• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

becker,bernd

Person
BECKER, BERND

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

BRAKE

Braker CDU will 2011 den Wechsel

ALS VORSITZENDER DES STADTVERBANDES WURDE CLAUS PLACHETKA WIEDERGEWÄHLT. STELLVERTRETER BLEIBT DANIEL STELLMANN.

WARDENBURG

MEISTERSCHAFT
Volleyball-Asse dominieren Regionsliga

Volleyball-Asse dominieren Regionsliga

Entspannt konnte die Volleyball-Mannschaft des Wardenburger TV den letzten Spieltag der Saison in der Jugendliga ...

BREMEN

PROJEKTE
Mehr als 200 Jungforscher suchen einen Sieger

Wenn die Borsten der Zahnbürste haltbarer wären, dann könnte man sie jahrelang benutzen. Dieses Ergebnis ist eins ...

ELISABETHFEHN

GENERALVERSAMMLUNG
Verein steuert auf Jubiläum zu

Verein steuert auf Jubiläum zu

FRIEDLINDE HILLEBRANDT LEGTE NACH 18 JAHREN IHR AMT ALS SCHRIFTFÜHRERIN NIEDER. ZU IHREM NACHFOLGER WURDE BERND BECKER GEWÄHLT.

KIRCHHATTEN

ORTSPLANUNG
„Dornröschen“ wird erforscht

„Dornröschen“ wird erforscht

DIE FACHHOCHSCHÜLER ERFORSCHEN DIE MÖGLICHKEITEN DES ORTES KIRCHHATTEN. BÜRGERMEISTERIN ELKE SZEPANSKI BEDANKTE SICH FÜR IHREN EINSATZ.

MOSKAU

TENNIS
Enttäuschung über Daviscup-Aus

Enttäuschung über Daviscup-Aus

BEIDE EINZEL WURDEN AM SONNTAG VERLOREN. SIEGER RUSSLAND TRIFFT IM FINALE NUN AUF REKORDSIEGER USA.

HAHN

WETTKAMPF
Stefan Deters besteigt den Königsthron

Stefan Deters besteigt den Königsthron

Erst nach mehrmaligem Stechen stand der Name der neuen Majestät fest. Als Königin regiert Ilse Becker.

SCHORTENS

VEREINE
Tauben legen 5100 Kilometer zurück

Tauben legen 5100 Kilometer zurück

Mit dem letzten Preisflug von Basel endete die Saison für Alttauben. Die Schlaggemeinschaft Becker-Austen aus Schortens räumte wieder kräftig ab.

DöTLINGEN

Finalspiele und ein Kirchenfest

Heute fällt die Entscheidung beim Chicago-Pokal. Um 17.20 Uhr ist das Endspiel. DÖTLINGEN/USU - Abwechslungsreiches ...

GEVESHAUSEN

AUSSTELLUNG
Digitales und Dekoratives auf der Diele anschauen

GEVESHAUSEN/USU - Zu den etablierten Ausstellungsreihen im Landkreis Oldenburg gehört die Reihe „Von Werkstatt ...

VECHTA

Fortbildung für „Inliner“ in Vechta

VECHTA/TOM - Damit gleich zu Beginn der Inline-Skater-Saison jeder auf dem neuesten Stand gebracht werden kann, ...

HATTEN

AUSSTELLUNGSREIHE
Töpfer gibt Gefäßen ein neues Gesicht

Töpfer gibt Gefäßen ein neues Gesicht

HATTEN/PB - „Von Werkstatt zu Werkstatt“ konnte man am vergangenen Wochenende pendeln, um sich die Arbeiten von ...

GEVESHAUSEN/HATTEN

AUSSTELLUNG
Lichtobjekte und Gartenwächter

GEVESHAUSEN/HATTEN/USU - Zu den etablierten künstlerischen Veranstaltungsreihen im Landkreis Oldenburg zählt „Von ...

GIRLS-CAMP
36 Mädchen entwickeln viel Elan am runden Leder

brake/deb „Abwehr, wo bleibt die Abwehr?“, schallt es über den Stadionplatz im BBZ. Auf dem Feld befinden sich 16 junge Mädchen im Alter von fünf bis 18 Jahren und liefern sich ein spannendes Spiel beim „Fußball-Girls-Camp“, organisiert vom SV Brake und unterstützt vom Niedersächsischen Fußballverband (NFV).