• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

becker,boris

Person
BECKER, BORIS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hude

Tennisturnier in Schweden
Zwei Huder spielen den „Davis-Cup der Altersklassen“

Zwei Huder spielen den „Davis-Cup der Altersklassen“

Voller Vorfreude blicken Dorothee Walles und Tim Richter auf das kommende Wochenende. Dann vertreten die beiden Tennisspieler des Huder TV die deutschen Farben bei der Wallenberg Trophy in Schweden.

Tennis
Russe Rubljow scheidet bei Hamburg European Open aus

Russe Rubljow scheidet bei Hamburg European Open aus

Hamburg (dpa) - Beim Tennisturnier Hamburg European Open hat es eine weitere Überraschung gebeben. Der an Nummer ...

Tennis
Djokovic zum siebten Mal Wimbledon-"Gott"

Djokovic zum siebten Mal Wimbledon-"Gott"

In einem emotionalen und hochklassigen Finale gewinnt Novak Djokovic zum siebten Mal den Klassiker in Wimbledon. Nick Kyrgios fängt brillant an, untermauert dann aber wieder sein negatives Image.

Wimbledon
Djokovic über Einladung von Becker-Familie: "Freundschaft"

Djokovic über Einladung von Becker-Familie: "Freundschaft"

London (dpa) - Novak Djokovic hat der derzeit inhaftierten Tennis-Legende Boris Becker und dessen Familie seine ...

Leute
Boris Becker klagt gegen Oliver Pocher

Boris Becker klagt gegen Oliver Pocher

Becker gegen Pocher, demnächst auch vor Gericht: Die Zivilklage dreht sich um einen Beitrag aus der RTL-Sendung "Pocher - gefährlich ehrlich".

Tennis
"Boris, wir lieben dich": McEnroe mit TV-Botschaft an Becker

"Boris, wir lieben dich": McEnroe mit TV-Botschaft an Becker

London (dpa) - Tennis-Legende John McEnroe hat zum Auftakt des Rasen-Klassikers in Wimbledon via TV eine emotionale ...

Tennis
"Entsetzlich": Weggefährten vermissen Becker in Wimbledon

"Entsetzlich": Weggefährten vermissen Becker in Wimbledon

Boris Becker ist ohne Wimbledon undenkbar - und umgekehrt genauso. Dieses Jahr fehlt die gefallene Tennis-Ikone nach seiner Haftstrafe. Die Ex-Kollegen unterstützen ihn vor dem Start des Klassikers.

Ganderkesee/Berne

Schnack am Wochenende
Wie Dr. Ralph Wallinger seinen Kulturschock in Stenum überwunden hat

Wie Dr. Ralph Wallinger seinen Kulturschock in Stenum überwunden hat

Jeder Woche spricht Kolumnist Dirk Wieting mit einer interessanten Persönlichkeit aus der Gemeinde Ganderkesee: diesmal mit Dr. Ralph Wallinger. Wie er seine Leidenschaft zum Beruf entdeckte.

Anteilnahme
Mischa Zverev: Boris Becker meldete sich bei Alexander

Mischa Zverev: Boris Becker meldete sich bei Alexander

Paris (dpa) - Nach seiner verletzungsbedingten Aufgabe im Halbfinale der French Open hat Alexander Zverev sogar ...

French Open
Höchste Hürde der Tennis-Welt: Zverev in Paris gegen Nadal

Höchste Hürde der Tennis-Welt: Zverev in Paris gegen Nadal

Es gibt kaum eine Beziehung, die so intensiv ist wie die zwischen Rafael Nadal und Paris. Hier spielt er noch besser. Alexander Zverev steht vor der schwersten Aufgabe - und ist doch nicht chancenlos.

French Open
Erst das Wunderkind, dann der König: Zverev fordert Nadal

Erst das Wunderkind, dann der König: Zverev fordert Nadal

Besondere Tennis-Tage in Paris: Für Alexander Zverev geht es um seinen ersten Grand-Slam-Titel, für Rafael Nadal vielleicht um seinen letzten. Die Zukunft des Königs von Paris ist unsicherer denn je.

Tennis
Bei French-Open-Sieg: Zverev führt Tennis-Weltrangliste an

Bei French-Open-Sieg: Zverev führt Tennis-Weltrangliste an

Paris (dpa) - Nach seinem Einzug ins Halbfinale der French Open steht fest, dass Alexander Zverev in zwei Wochen ...

Strafvollzug
Wie bei Charles Dickens - Die Hölle englischer Gefängnisse

Wie bei Charles Dickens - Die Hölle englischer Gefängnisse

Mit seinem ersten Wimbledon-Sieg lernte Ex-Tennisstar Boris Becker den Glanz der britischen Hauptstadt kennen. Doch nun erlebt der 54-Jährige im Gefängnis die Kehrseite dieser Welt: Sie besteht aus Drogen, Gewalt und Ungeziefer.

Tennis-Idol
Anwalt: Boris Becker akzeptiert Urteil und Haftstrafe

Anwalt: Boris Becker akzeptiert Urteil und Haftstrafe

Der ehemalige Tennisspieler Boris Becker wurde Ende April wegen Insolvenzstraftaten zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt. Nun wurde bekannt: Er will keine Rechtsmittel einlegen.

London

Deutsche Tennis-Legende verurteilt
Boris Becker akzeptiert Urteil und Haftstrafe

Boris Becker akzeptiert Urteil und Haftstrafe

Nach seiner Verurteilung wurde spekuliert, ob Boris Becker in Revision gehen würde. Sein Anwalt teilte nun mit, dass man das Urteil akzeptieren werde.

Tennis
Djokovic zum Fall Becker: "Bricht mir das Herz"

Djokovic zum Fall Becker: "Bricht mir das Herz"

Paris (dpa) - Der Weltranglisten-Erste Novak Djokovic leidet mit dem im Gefängnis sitzenden Boris Becker."Es bricht ...

Emstek

Tennis
Emsteker erspielen extreme Ergebnisse

Emsteker erspielen  extreme Ergebnisse

Verbandsligist ETC lässt auf eine 0:6-Niederlage eine Woche später einen 6:0-Erfolg gegen Sparta Werlte folgen. Eine extreme Tabellenposition ergibt das aber nicht: Die Emsteker stehen genau in der Mitte auf Rang vier.

Ex-Tennisprofi
Becker nun im Gefängnis mit niedrigerer Sicherheitsstufe

Becker nun im Gefängnis mit niedrigerer Sicherheitsstufe

Die ersten Wochen seiner Haft hat Boris Becker hinter sich - und vermutlich auch das Gefängnis mit den härtesten Umständen. Nun ist die verurteilte Tennislegende umgezogen.

Ex-Tennis-Star
Anwalt: Boris Becker geht es Umständen entsprechend gut

Anwalt: Boris Becker geht es Umständen entsprechend gut

Wie steht es um Boris Becker im Gefängnis? Sein Anwalt räumt bei RTL mit einigen Gerüchten auf. "Er jammert nicht", sagte er.