• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

becker,dieter

Person
BECKER, DIETER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hamburg

Fußball
HSV probiert es mit nächstem Sportchef

HSV probiert es mit  nächstem Sportchef

Jonas Boldt setzte sich lächelnd auf den Schleudersitz. Sein Vorgänger Ralf Becker war in einer weiteren kuriosen ...

Cloppenburg

Cloppenburger Bad Bleibt Zu
Soestebad-Pannen: Netz reagiert mit Spott

Soestebad-Pannen: Netz reagiert mit Spott

Am 28. März war es im Technikkeller des Bads erneut zu einem Wassereinbruch gekommen. Mehrere Sicherungssysteme hatten versagt.

Jever

Feuerwehren
Klage über Verrohung der Sitten

Klage über Verrohung der Sitten

Auch im Jeverland werden Retter, die Menschen helfen wollen, immer öfter diskriminiert. Ein weiteres Problem ist die Zahl der Fehlalarme.

Tischtennis, Chor, Kohl

Tischtennis, Chor, Kohl

Zahlreiche Zuschauer verfolgten die spannenden Duelle der jungen Tischtennis-Talente während der 34. Mini-Meisterschaften ...

Brettorf

Feuerwehr
Einsatzstunden schnellen in die Höhe

Einsatzstunden  schnellen in die  Höhe

Bei den Wahlen zum Ortskommando gab es Veränderungen. Auch einige Ehrungen standen in Brettorf an.

Cloppenburg

Hallenfußball
Mit Nervenstärke zum letzten Cup-Titel

Mit Nervenstärke zum letzten Cup-Titel

Am Ende war es reine Nervensache: Das Preisgeld–Turnier der C-Junioren im Kaufland-Super-Cup entschied der VfL ...

Cloppenburg

Hallenturniere
Achter Super-Cup startet ab 2. Januar

Achter Super-Cup startet ab 2. Januar

Insgesamt mehr als 1600 Nachwuchsfußballer kämpfen um 48 Siegerpokale. Das stark besetzte Turnier reizt Mannschaften aus acht verschiedenen Bundesländer zur Teilnahme.

Brake

Sportabzeichen
Fit und gesund in jedem Alter

Fit und gesund  in jedem Alter

Auch sieben Jugendliche erhielten ihre Urkunden. Der SV Brake registrierte in diesem Jahr mehr als 80 Teilnehmer.

Opa Meiners hört gar nicht so schlecht

Opa Meiners hört gar nicht so schlecht

Halbzeit bei der Niederdeutschen Bühne mit dem ersten Stück der Spielzeit. Zum siebten Mal steht „Dat Hörrohr“ ...

Brake

Theater
Lauschangriff aus dem Sessel

Lauschangriff aus dem Sessel

Das Ensemble stellte die Charaktere auf den Punkt dar. Es gab begeisterten Applaus.

Brake

Theater
Wenn Opa wieder gut hört

Wenn Opa wieder gut hört

Die Proben für den Klassiker „Dat Hörrohr“ gehen in die Endphase. Premiere der Komödie ist am 12. Oktober.

Hammelwarden

Ehrenamt
Blaulichtparty zum runden Jubiläum

Blaulichtparty zum runden Jubiläum

Gefeiert wird in der Fahrzeughalle an der Stedinger Landstraße. Der Festkommers beginnt um 14.30 Uhr. Einen Tag später misst man sich mit anderen Wehren.

Oldenburg

Börteboot-Untergang In Oldenburg
Ermittlungen gegen Eigner und Kapitän

Ermittlungen gegen Eigner und Kapitän

Die Staatsanwaltschaft Oldenburg deutet eine mögliche Fahrlässigkeit im Betrieb an. Der ungepflegte Zustand sei schon äußerlich zu sehen gewesen. Ermittler der Wasserschutzpolizei und ein Gutachter haben auch das Börteboot „Die Liebe“ überprüft. Arg verwundert sind indes Helgolands Kapitäne über den Vorfall.

Cloppenburg

Versammlung
BVC steht ohne ordentliche Führung da

BVC steht ohne ordentliche Führung da

Peter Kenkel galt als großer Favorit auf den Posten des Präsidenten. Doch er stand aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Verfügung.

Schortens

Ehrenamtsgala
Feier für die Engagierten im Hintergrund

Feier  für die Engagierten im Hintergrund

Nadeln in Gold und Silber gab es für gesellschaftliches Engagement. Auch herausragende sportliche Leistungen wurden gewürdigt.

Friesoythe

Awo lädt zu Kaffee und Kuchen

Die Arbeiterwohlfahrt (Awo) Friesoythe veranstaltet am Donnerstag, 22. Februar, um 14 Uhr einen gemütlichen Nachmittag ...

Cloppenburg

Ehrenamt
Ein Urgestein als Fels in der Brandung

Ein Urgestein als Fels in der Brandung

Der 57-Jährige ist leidenschaftlicher Fußballfan. Er will mit seinem großen Engagement anderen Erkrankten Mut machen.

Cloppenburg

Hallenfußball
Erfreulicher Ersatz erspielt sich erstaunlichen Erfolg

Manchmal ist es ja gar nicht so schlecht, wenn man sich auf etwas nicht vorbereiten kann, wenn eine Herausforderung ...

Cloppenburg

Hallenfußball
Rückkehrer räumt mit seinem Team alles ab

Rückkehrer räumt mit seinem Team alles ab

Einst war er Sportdirektor des BV Cloppenburg, am Samstag wurde er zum Triumphator beim A-Junioren-Hallenfußballturnier ...