• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

becker,hartmut

Person
BECKER, HARTMUT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Elsfleth

Elsflether Kulturverein
Vorstand setzt Arbeit fort

Vorstand setzt Arbeit fort

„Klasse Klassik in der Scheune“ war ein besonderer Höhepunkt im kulturellen Angebot. Mit einem Kracher beginnt auch die neue Saison.

Nordenham

Literaturplus Wesermarsch
Ein märchenhafter Start ins Kulturjahr

Ein märchenhafter Start ins Kulturjahr

Noch interessanter, noch spannender: Der Verein Literaturplus Wesermarsch hat sich für 2020 viel vorgenommen und ...

Nordenhamer Liedermacher Hartmut Becker
Mit einer Idee im Urlaub geht’s los

Mit einer Idee im Urlaub geht’s los

Das erste Konzert in der Jahnhalle war 2004 als einmalige Sache gedacht. Daraus hat sich eine Erfolgsgeschichte entwickelt, die bis heute anhält.

Nordenham

Nordenhamer Jahnhalle
Das Kulturbüfett ist angerichtet

Das Kulturbüfett  ist angerichtet

Genaue Zahlen hat der Jahnhallen-Chef Stefan Jaedtke noch nicht, aber er geht davon aus, dass das Besucheraufkommen ...

Elsfleth

Konzert
Musikalischer Törn durchs Leben

Musikalischer Törn durchs Leben

Der Nordenhamer Sänger und Gitarrist hat sich dem Repertoire des Reinhard Mey verschrieben. In Elsfleth begeisterte er schon zum zweiten Mal.

Elsfleth

Konzert In Elsfleth
Lieder für alle Lebenslagen

Lieder für alle Lebenslagen

Hartmut Becker gastiert mit Mey-Liedern in Elsfleth.

Seefeld

Zwei Gruppen und ein Sänger

Musik aus der Wesermarsch ist bei der nächsten Seefelder Mühlenbühne am Donnerstag, 12. September, zu hören. Ab ...

Becker singt Mey

Becker singt Mey

Mit seinem Programm „Becker trifft Mey“ gastiert Hartmut Becker am Freitag, 20. September, um 20 Uhr beim Kulturverein ...

Phiesewarden

Nahverkehr
Viele gute Wünsche zur ersten Abfahrt

Viele gute Wünsche zur ersten Abfahrt

Zur ersten Abfahrt waren verschiedene Gäste gekommen. Die Mädchen und Jungen des Kindergartens sangen ein selbstgedichtetes Lied.

Elsfleth

Konzerte In Elsfleth
Über den Wolken im Heye-Saal

Über den Wolken im Heye-Saal

Bei den noch ausstehenden Konzerten trifft Hartmut Becker auf Reinhard Mey und im Advent gibt es ein Posaunenkonzert mit Opus 4. Ein Ausblick.

Wildeshausen

Wirtschaft
Innovativer Betrieb mit Expansionswunsch

Innovativer Betrieb mit Expansionswunsch

Als junges und innovatives Unternehmen hat der SPD-Fraktionsvorsitzende im Wildeshauser Stadtrat, Stephan Dieckmann, ...

Nordenham

Open Air In Nordenham
Premiere am Weserstrand voller Erfolg

Premiere am Weserstrand voller Erfolg

Es gab sehr gegensätzliche Bewertungen der Texte. War es vielen Konzertbesuchern vielleicht einfach nur zu „modern“?

Nordenham

Liederabend
Liebe beginnt bei der Geburt

Liebe  beginnt bei  der Geburt

Wesermarsch-Klinik und Trump: Der Sänger und Gitarrist aus Blexen griff aktuelle Themen auf.

Nordenham

Hartmut Becker Gibt Konzert In Nordenhamer Jahnhalle
Beim Mey-Abend geht’s um die Liebe

Beim  Mey-Abend  geht’s um die Liebe

Mit dem Klassiker „Über den Wolken“ fing es in den Siebzigern an. Der legendäre Song von Reinhard Mey hatte es ...

Seefeld

Marsch, Moor und Mey

Die Mühlenbühne lockt an diesem Donnerstag, 14. Februar, wieder in das Seefelder Kulturzentrum. Ab 20 Uhr ist dort ...

Seefeld

Seefelder Mühlenbühne
Hartmut Becker wieder als Reinhard Mey

Hartmut Becker wieder als Reinhard Mey

Vor genau zwölf Monaten war er bei der allerersten Seefelder Mühlenbühne zu sehen und vor allem zu hören: Hartmut ...

Nordenham

Konzert
Liebeslieder von Mey & Co.

Liebeslieder  von Mey & Co.

Eine feste Größe im Konzertkalender der Jahnhalle ist der Reinhard-Mey-Abend mit dem Nordenhamer Sänger und Gitarristen ...

Elsfleth

Kultur
Es weihnachtet Ende Januar

Es weihnachtet Ende Januar

Der Kulturverein Elsfleth stellt sein Jahresprogramm vor. Für alle Veranstaltungen sind schon jetzt Karten im Vorverkauf erhältlich.

Stollhamm

Musik
Ein Konzertabend voller Wandlungen

Ein Konzertabend voller Wandlungen

Für 2019 sind weitere Gezeiten-Veranstaltungen in der Kulturkapelle geplant. Es gibt auch Anfragen von Künstlern aus der Region.