• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Zugverkehr nach Unfall gestört
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 1 Minute.

Zwischen Hude Und Delmenhorst
Zugverkehr nach Unfall gestört

NWZonline.de

beermann,malte

Person
BEERMANN, MALTE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Höltinghausen/Bevern/Essen

Fußball
Lohner lassen sich in Höltinghausen feiern

Lohner lassen sich in Höltinghausen feiern

Der BV Essen sorgte einmal mehr für Spannung. Er verlor erneut im Elfmeterschießen und wurde Vierter.

Bevern/Lohne

Fußball-Landesliga
SV Bevern kassiert erste Heimniederlage

SV Bevern kassiert erste Heimniederlage

Zur Pause hatte es 0:0 gestanden. Lohnes Gegentreffer fielen erst in der Schlussphase.

Lohne/Bevern

Fußball-Bezirkspokal
Hölzen lässt sich von Lohner Patzer nicht blenden

Hölzen lässt sich von Lohner Patzer nicht blenden

Abwechslung vom Ligaalltag: Der Fußball-Landesligist SV Bevern hat an diesem Mittwoch, 20 Uhr, sein nächstes Pflichtspiel ...

Cloppenburg/Lohne

Fußball
BVC verliert Test durch späten Konter

BVC verliert Test  durch späten Konter

Gegen starke Lohner agierten die Cloppenburger leicht tonangebend. Das Runde fand den Weg aber erneut nicht ins Eckige.

Lohne

TSV holt Punkt bei Ligaprimus

Mit einer starken Leistung haben sich die Landesliga-Fußballer des TSV bei Spitzenreiter BW Lohne ein 0:0 erkämpft. ...

Lohne/Friesoythe

Fußball-Landesliga
Hansa verkauft sich im Heinz-Dettmer-Stadion gut

Hansa verkauft sich im Heinz-Dettmer-Stadion gut

Im einzigen Freitagsspiel in der Fußball-Landesliga trennten sich der gastgebende Verein BW Lohne und Vorjahresaufsteiger ...

Friesoythe/Lohne

Fußball-Landesliga
Hansa tritt stark geschwächt bei starkem Gegner an

Hansa tritt stark  geschwächt bei starkem Gegner  an

Herkules-Aufgabe für Hansa: Ausgerechnet vor der Partie bei den offensivstarken Blau-Weißen aus Lohne fehlen den ...

Wildeshausen

Fußball
Vorsicht vor Lohnes Offensive

Vorsicht vor Lohnes Offensive

Stürmer Tim Wernke erzielte bereits acht Tore. Beim VfL fällt Sascha Görke länger aus.

Bevern

Landesliga
Dustin Beer raubt Bevern Punkt

Dustin Beer raubt Bevern Punkt

Der SV Bevern verkaufte sich gegen clevere Gäste aus Lohne gut. Der Auswärtssieg für die Blau-Weißen geht aber insgesamt in Ordnung.

Cloppenburg

Fußball
Vier wichtige BVC-Stammspieler haben zugesagt

Mario Neumann, Co-Trainer und Manager des Fußball-Regionalligisten BV Cloppenburg, bastelt mit Hochdruck am Team ...

Cloppenburg

BVC verliert Steidten an VfB Oldenburg

Fußball-Regionalligist BV Cloppenburg verliert Linksverteidiger Moritz Steidten an den VfB Oldenburg. Der 26-Jährige, ...

Cloppenburg

Fußball
Cloppenburger hoffen zum Saisonfinale auf Abschlüsse

Cloppenburger hoffen zum Saisonfinale auf Abschlüsse

Als Zwölfter geht Fußball-Regionalligist BV Cloppenburg ins Saisonfinale. Am 34. Spieltag stellt sich an diesem ...

Cloppenburg

Fußball-Regionalliga
BVC kämpft und verliert doch deutlich

BVC kämpft und verliert doch deutlich

Andreas Gerdes-Wurpts hatte die Gastgeber in Führung gebracht. Hannover nutzte BVC-Fehler.

Cloppenburg/Wilhelmshaven

Fußball-Regionalliga
BVC macht Klassenerhalt perfekt

BVC macht Klassenerhalt perfekt

Schon nach zehn Minuten führte der BV Cloppenburg 2:0. Der Gast war in Wilhelmshaven das klar bessere Team.

Cloppenburg

Fußball
BVC verlangt favorisierten Wölfen alles ab

BVC verlangt favorisierten Wölfen alles ab

Die Wölfe spielten gnadenlos effizient. Der BVC vergab zu viele Chancen.

Kreis Cloppenburg

Fußball-Kreispokal
SV Evenkamp liefert großen Kampf ab

SV Evenkamp liefert großen Kampf ab

Mit der Partie des SV Bösel gegen den SV Thüle steht ein Halbfinale um den Fußball-Kreispokal fest. Der BV Cloppenburg U-23 muss auf seinen Gegner noch bis diesen Mittwoch warten.

Oldenburg

Fußball-Regionalliga
Aidara schießt VfB zum Derbysieg

Aidara schießt VfB zum Derbysieg

Die Partie war von Beginn an von Taktik geprägt. BVC-Coach Klütz zeigte sich nach der Niederlage enttäuscht.

Oldenburg

Fussball
VfB Oldenburg schlägt BV Cloppenburg mit 1:0

VfB Oldenburg schlägt BV Cloppenburg mit 1:0

Es war ein zähes Spiel: Ein Warn- und ein Distanzschuss blieben lange Zeit die einzigen Offensivszenen beider Teams. In der Endphase wurde dann aber noch mal aufgedreht. Den gesamten Spielverlauf finden Sie auch im NWZ-Liveticker.

Cloppenburg

Fußball-Regionalliga
Trainer Klütz hält Angst für schlechten Berater

Trainer Klütz hält Angst für  schlechten Berater

Stark angefangen und noch stärker nachgelassen. So hat sich Fußball-Regionalligist BV Cloppenburg nach der Winterpause ...