• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

behne,andreas

Person
BEHNE, ANDREAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ramsloh/Scharrel/Sedelsberg

Verkehr
Anwohner fordern Tempolimit

Anwohner fordern Tempolimit

Einen Antrag mit Unterschriftenliste haben Vertreter der Anwohner an Landrat Johann Wimberg überreicht. Er will diesen der Verkehrskommission übergeben.

Sedelsberg

Stv Sedelsberg
Gerd Dumstorff für weitere zwei Jahre der Chef

Gerd Dumstorff für weitere zwei Jahre der Chef

Einen deutlicheren Vertrauensbeweis gibt es nicht: einstimmig haben die Mitglieder des Sport- und Turnvereins Sedelsberg ...

Spannende Entscheidungen beim Weihnachtsschießen in Sedelsberg

Spannende Entscheidungen beim Weihnachtsschießen in Sedelsberg

Über eine gute Beteiligung beim Weihnachtsschießen freute sich der Vorsitzende des Schützenvereins Sedelsberg Eugen ...

Ehrungen und Tanz

Ehrungen und Tanz

Der Sport- und Turnverein (STV) Sedelsberg hat jetzt langjährige Vereinsmitglieder geehrt. So wurden Margaretha ...

Sedelsberg

Sportverein
Außenanlage in Angriff nehmen

Außenanlage in Angriff nehmen

Der Vorstand wurde neu gewählt. Für das Jahr 2019 sind Investitionen in Höhe von 47 000 Euro eingeplant.

Sedelsberg

Versammlung
Gerd Meyer rückt ins Vorstandsteam

Gerd Meyer rückt ins Vorstandsteam

Ein sportlich erfolgreiches Jahr liegt hinter den Sedelsberger Schützen. Bernhard Lüchtenborg wurde während der Versammlung zum Ehrenfahnenführer ernannt.

Ramsloh

Versammlung
In 123 Einsätzen großen Mut bewiesen

In 123 Einsätzen großen Mut bewiesen

10 673 Arbeitsstunden leistete die Feuerwehr Ramsloh im vergangenen Jahr. Kreisbrandmeister Heinrich Oltmanns wurde verabschiedet.

Sedelsberg

Schießwesen
Schützen räumen viele Pokale ab

Schützen räumen viele Pokale ab

Major Josef Stadtsholte wurde zum fünften stimmberechtigten Mitglied in den Vorstand gewählt. Auch der Nachwuchs war 2017 sehr erfolgreich.

Sedelsberg

Schießwesen
Schützen befördert und geehrt

Schützen befördert und geehrt

Die Sedelsberger schauten auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Josef Stadtsholte wurde zum Major, Gerd Meyer zum Hauptmann befördert.

Fotostrecke

Saterländer aufs Korn genommen

Saterländer aufs Korn genommen 23 Fotos

Ramsloh

Polizei
Nur noch Tagdienst im Saterland

Nur noch Tagdienst im Saterland

Die Polizeistation in Ramsloh ist jetzt eher Ermittlungsstation. Personell haben sich dort keine Änderungen ergeben.

Sedelsberg

Sport- und Turnverein
Floor- und Völkerball Aushängeschilder des Vereins

Floor- und Völkerball Aushängeschilder des Vereins

Der Breitensport im Sport- und Turnverein (STV) Sedelsberg steht seit vielen Jahren glänzend da: Das wurde wieder ...

Sedelsberg

Schießwesen
Eugen Plum neuer Schützen-Chef

Eugen Plum neuer Schützen-Chef

Viele Posten wurden bei den Sedelsbergern umbesetzt. 2015 war ein erfolgreiches Jahr.

Sedelsberg

Stv Sedelsberg
Sportverein erweitert Angebot

Sportverein erweitert Angebot

Für 2015 stehen wieder einige Arbeiten beim Sportverein an. Einen großen Zulauf konnte die Sparte „Karate für Kids“ verzeichnen.

Ramsloh

Polizei
Dritter Mann verstärkt Team in Ramsloh

Dritter Mann verstärkt Team in Ramsloh

Ein neuer Mann für die Polizeistation Saterland in Ramsloh: Nachdem Hauptkommissar Hermann Dicken zum Ende des ...

Sedelsberg/Ramsloh

Müllentsorgung
Wenn Natur zur Müllhalde wird

Zum wiederholten Male wurde Abfall achtlos in die Natur geworfen. Je nach Schwere des Falles kann der Verursacher hohe Geldstrafen erwarten.

Geehrt und gespendet

Geehrt und gespendet

Vor wenigen Tagen feierte Alfons Heese aus Ramsloh seinen 65. Geburtstag. Jetzt wurde er von DRK-Bereitschaftsleiter ...

Ramsloh/Strücklingen

Verkehrssicherheit
Beamte werfen kritischen Blick auf Fahrräder

Beamte werfen kritischen Blick auf Fahrräder

Die Beleuchtung, Reflektoren und Bremsen an den Fahrrädern der Schüler seien besonders jetzt in der dunklen Jahreszeit ...

Sedelsberg

Schützenfest
Schießleistungen mit Plaketten und Nadeln gewürdigt

Schießleistungen mit Plaketten und Nadeln gewürdigt

Eine tolle Stimmung herrschte am Montagabend im Festzelt bei den Sedelsberger Schützen, als in der Halbzeitpause ...