• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

behnen,johannes

Person
BEHNEN, JOHANNES

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Gehlenberg

Schützenfest In Gehlenberg
Junge Regenten im Mittelpunkt

Junge Regenten im Mittelpunkt

Eingeleitet worden war das Fest mit einem Jugendtanz. Am Sonntag gab es dann neben der Krönung auch Ehrungen und einen Festmarsch.

Gehlenberg

Schießwesen
Ein gutes Jahr für die Schützen

Ein gutes Jahr für die Schützen

Die sechs Vorstandsmitglieder wurden alle in ihren Ämtern bestätigt. Ehrungen gab es für besondere Leistungen.

Neue und alte Gesichter

Neue und alte Gesichter

Nach der Neuwahl der beiden Gremien im November haben sich die Mitglieder des Kirchenvorstandes und des Pfarrgemeinderates ...

Sedelsberg

Schießwesen
Jungschützin holt sich 1. Skaaf-Super-Cup

Jungschützin holt sich 1. Skaaf-Super-Cup

Die Kreismeisterschaften wurden in 36 Wettbewerben ausgetragen. 113 Einzelmedaillen und 28 Pokale wurden vergeben.

Gehlenberg

Wahlen im Bistum Osnabrück

Am kommenden Wochenende werden im Bistum Osnabrück die Pfarrgemeinderäte und Kirchenvorstände in allen Pfarrgemeinden ...

Neuscharrel

Abschied
Friedhof immer gut gepflegt

Friedhof immer gut gepflegt

25 Jahre lang war Heinrich Eilermann Friedhofswärter der Pfarrgemeinde St. Prosper in Gehlenberg. Am 1. August ...

Oldenburg

Landesmeisterschaften
Huesmann drückt Titelkampf Stempel auf

Huesmann drückt Titelkampf Stempel auf

Ihre Extraklasse haben die Sportschützen des SV Etzhorn einmal mehr bei den diesjährigen Landesmeisterschaften ...

Gehlenberg

Schützenverein Gehlenberg
Schießen wird zum regelmäßigen Hobby

Schießen wird zum regelmäßigen  Hobby

Das Jubiläum der Sportgruppe wurde mit einem Fest gefeiert. Auch Ehrungen standen an.

Gehlenberg

Schützenfest Gehlenberg
Kinderkönigspaar Felix und Theresa besteigt Thron

Kinderkönigspaar Felix und Theresa besteigt Thron

Bei „königlichem“ Wetter traten die Gehlenberger Schützen im Dorfpark an und empfingen die Königspaare und die ...

Oldenburg

Auszeichnung
Stadt ehrt ihre erfolgreichsten Athleten

Stadt ehrt ihre erfolgreichsten Athleten

Oldenburg ist sportlich – und dabei oft auch noch sehr erfolgreich. Das zeigte die Ehrung der besten Sportler 2017.

Gut gezielt

Gut gezielt

Auf der Generalversammlung des Schützenvereines Gehlenberg stand auch die Ehrung der Vereinsmeister auf dem Programm. ...

Gehlenberg

Schützenverein Gehlenberg
Johannes Wilke reicht Verantwortung weiter

Johannes Wilke reicht Verantwortung weiter

Einige Überraschungen gab es auf der Generalversammlung des Schützenvereines Gehlenberg im Saal der Gaststätte ...

Gehlenberg

Siegerehrung
Pokale und Plaketten als Lohn für gute Leistungen

Pokale und Plaketten als Lohn für gute Leistungen

140 Plaketten und Pokale wurden auf der Siegerehrung der Kreismeisterschaften des Schützenkreises „Alter Amtsbezirk ...

Zielsicher und treu

Zielsicher und treu

Zum Wettkampf um die Kompaniemeisterschaft hatte der Schützenverein Gehlenberg seine Vereinsmitglieder eingeladen. ...

Sedelsberg

Rosche-Cup-Schießen
Sedelsberger holen sich begehrten Pokal

Sedelsberger holen sich begehrten Pokal

Nachdem beim Schützenverein Sedelsberg der Rosche-Cup-Wanderpokal bisher dreimal ausgeschossen und jedes Mal vom ...

In die Schule und aufs Feld

In die Schule und aufs Feld

Die ehemaligen Schülerinnen und Schüler der beiden Grundschulen aus Gehlenberg und Neuvrees, die im Jahr 1977 eingeschult ...

Friesoythe

Spadaka
Ein rundum erfolgreiches Jahr

Ein rundum erfolgreiches Jahr

Ein Zinsüberschuss in Höhe von 6,2 Millionen Euro wurde erwirtschaftet. Das Eigenkapital beträgt 43 Millionen Euro.

Gehlenberg

Versammlung
Gehlenberger Schützen ehren ihre Besten

Gehlenberger Schützen ehren ihre Besten

Der Vereinsvorsitzende Johannes Wilke konnte nun zwei Auszeichnungen des Deutschen Schützenbundes verleihen. 2018 ist eine Fahrt in die USA geplant.

Oldenburg

Ehrung
Stadt zeichnet Oldenburgs Sport-Elite aus

Stadt zeichnet Oldenburgs Sport-Elite aus

Am Donnerstagabend wurden die Leistungen der Jugendklassen gewürdigt. Am Freitagabend folgte die Ehrung der Aktiven der Haupt- und Altersklassen sowie des Betriebssports.