• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

behnen,sina

Person
BEHNEN, SINA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Sedelsberg/Gehlenberg

Wettkämpfe In Sedelsberg Und Gehlenberg
Schützenkreis ermittelt seine Kreismeister 2020

Schützenkreis ermittelt seine Kreismeister 2020

In 50 Schießsportwettbewerben hat der Schützenkreis Alter Amtsbezirk Friesoythe seine Meister ermittelt. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen entwickelte sich unter anderem um den Skaaf-Super-Cup.

Sedelsberg

Schießwesen
Jungschützin holt sich 1. Skaaf-Super-Cup

Jungschützin holt sich 1. Skaaf-Super-Cup

Die Kreismeisterschaften wurden in 36 Wettbewerben ausgetragen. 113 Einzelmedaillen und 28 Pokale wurden vergeben.

Gut gezielt

Gut gezielt

Auf der Generalversammlung des Schützenvereines Gehlenberg stand auch die Ehrung der Vereinsmeister auf dem Programm. ...

140 Plaketten und Pokale

140 Plaketten und Pokale

Auf der Siegerehrung der Kreismeisterschaften des Schützenkreises „Alter Amtsbezirk Friesoythe“ wurden insgesamt ...

Gehlenberg

Siegerehrung
Pokale und Plaketten als Lohn für gute Leistungen

Pokale und Plaketten als Lohn für gute Leistungen

140 Plaketten und Pokale wurden auf der Siegerehrung der Kreismeisterschaften des Schützenkreises „Alter Amtsbezirk ...

Friesoythe

Realschule Friesoythe
„Knochenmühle“ entlässt Insassen

„Knochenmühle“ entlässt Insassen

Mit einem kulturell abwechslungsreichen Programm verabschiedete die Realschule Friesoythe seine Abschlussschüler. Humor kam nicht zu kurz.

Neues aus Gehlenberg

Neues aus Gehlenberg

In einem feierlichen Gottesdienst wurden sechs Jungen und ein Mädchen aus der Pfarrgemeinde St. Pros-per Gehlenberg ...

Friesoythe

Abzeichen
„Totenköpfe“ für Realschüler

„Totenköpfe“ für Realschüler

So viele Abzeichen gab es noch nie für eine Schwimmgruppe der Realschule. Die Schüler hatten Spaß, waren aber auch erschöpft.

GEHLENBERG

Sina und Alex im Mittelpunkt

Sina und Alex im Mittelpunkt

Am Sonntag wurde das junge Regentenpaar im Dorfpark gekrönt. Später fand ein Festmarsch mit anderen Vereinen durch den Ort statt.

GEHLENBERG

Gehlenberg sucht neues Königspaar

Nachdem am Sonnabend, 19. Mai, die Band „Relax“ das Schützenfest in Gehlenberg um 21 Uhr eröffnen wird, können ...

GEHLENBERG

Tradition
Neuer Schützenkönig gesucht

Neuer Schützenkönig gesucht

Mit der Band „Relax“ wird am Sonnabend, 19. Mai,um 21 Uhr das Gehlenberger Schützenfest beginnen. Die Regentschaft ...

GEHLENBERG

Schützenfest
Sina und Alex mit ruhiger Hand

Sina und Alex mit ruhiger Hand

Wenige Tage vor dem Schützenfest in Gehlenberg am kommenden Wochenende (20./21. Mai) gibt es bereits ein neues ...