NWZonline.de

behrens,heidi

Person
BEHRENS, HEIDI

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Garrel

Landesbezirksverband
175 Mannschaften mit 726 Schützen

175 Mannschaften mit 726 Schützen

20 Bruderschaften beteiligten sich an den Meisterschaften. In 30 Klassen wurden die Mannschaftssieger ermittelt.

Garrel

St.-Johannes-Schützengilde
Kompanie Peterswald sichert sich Pokal

Kompanie Peterswald sichert sich Pokal

Gleich zu drei Wettbewerben waren die Schützen der St.-Johannes-Schützengilde Garrel eingeladen. Es ging um die ...

Thüle

Landesbezirksmeisterschaften
902 Schützen zielen ins Schwarze

902 Schützen zielen ins Schwarze

Insgesamt gingen 221 Mannschaften an den Start. Sieger wurden in verschiedenen Disziplinen ermittelt.

Bösel

Bürgerschützenverein
Böseler Sportschützen küren ihre Vereinsmeister

Böseler Sportschützen küren ihre Vereinsmeister

Gute Beteiligung hatte es bei den Vereinsmeisterschaften der Sportschützen des Böseler Bürgerschützenvereins gegeben. ...

Garrel

Vereinsleben
1454 Mitglieder als Erfolgsbilanz

1454 Mitglieder als Erfolgsbilanz

Holthaus zeigt sich stolz auf 69 Neuaufnahmen in die Gilde. Der Abstecher in die Landeshauptstadt Hannover bleibt in Erinnerung.

Wüsting

Kunsthandwerk
Aussteller holen den Frühling ins Haus

Aussteller holen den Frühling ins Haus

Bunte Vogelhäuschen, farbenfrohe Taschen, silberglänzender Schmuck und vielfältige Blumenauswahl. Die „Frühlingsausstellung“ ...

Oldenburger Münsterland

Wettbewerb
Rundenwettkämpfe mit mehr als 1500 Schützen

Rundenwettkämpfe mit mehr als 1500 Schützen

Fast durchweg gute Schießergebnisse und eine gute Beteiligung mit 170 Mannschaften kennzeichneten die Rundenwettkämpfe ...

Garrel

Vereinsleben
St.-Johannes-Schützen treffsicher

St.-Johannes-Schützen treffsicher

Die Teilnehmer traten in den Kategorien Luftgewehr und Kleinkaliber an. Der Wettkampf stellt einen Höhepunkt im Jahresprogramm dar.

GARREL

Schießen
Kompanie Peterswald holt sich gleich zwei Pokale

Kompanie Peterswald holt sich gleich zwei Pokale

Gleich dreimal mussten die Garreler Schützinnen und Schützen an die Gewehre. Die St.-Johannes-Schützengilde hatte ...

GARREL

Generalversammlung
Karl-Heinz Quatmann jetzt Ehren-Kompanieführer

Karl-Heinz Quatmann jetzt Ehren-Kompanieführer

Über einen Mitgliederzuwachs konnte sich der Vorstand der St.-Johannes-Schützengilde Garrel auf der Generalversammlung ...

VAHREN

Wettbewerb
586 Schützen wetteifern um Titel

586 Schützen wetteifern um Titel

Der Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften hatte eingeladen. 31 Pokale und 37 Urkunden wurden vergeben.

GARREL

Meisterschaft
Garreler Schützen wieder im Großeinsatz

Gleich drei Wettbewerbe gab es für die Schützen und Schützinnen der St.-Johannes-Schützengilde Garrel zu absolvieren: ...

Zielsicher im Turnier

Zielsicher im Turnier

Beim Schießen um die Wanderpokale im Kleinkaliber- und Luftgewehrschießen hat der Bürgerschützenverein Bösel seine ...

GARREL

Vereinsleben
Speckmann „König der Könige“

Speckmann „König der Könige“

Garrels Schützenschwestern und -brüder pflegen Traditionen. Zum Wettkampf um die Regentenpokale treten zahlreiche Aktive an.

EMSTEK

Siegerehrung
Garreler machen eine gute Figur

Garreler machen eine gute Figur

651 Schützen waren in 197 Mannschaften am Start. Die Sieger wurden in Emstek geehrt.

GARREL

Schützen
Peterswalder holen zwei Pokale

Peterswalder holen zwei Pokale

Beim Luftgewehrpokal lag Peterswald mit 70 Punkten vorn. Die Wettkämpfe waren spannend.

GARREL

Johannes-schützen
Andreas Göken Kleinkaliber-Jugendmeister

Andreas Göken Kleinkaliber-Jugendmeister

Gleich drei Wettbewerbe haben nun die Mitglieder der St.-Johannes-Schützengilde Garrel ausgeschossen. Dabei wurden ...

GARREL

ehrungen
Behrens und FresenborgMeister der Kompanie

Ehrungen verdienter Schützen, Verlosung und stimmungsvolle Einlagen standen im Mittelpunkt eines Fests der Schützenkompanie ...

SEDELSBERG

WETTKAMPF
Böseler Schützen erkämpfen sich die Goldmedaille

Zum Bezirksoberliga-Finale 2010 hatte der Oldenburger Schützenbund (OSB) jetzt auf die Schießanlage des Schützenvereins ...