• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

behrens,heike

Person
BEHRENS, HEIKE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Gristede/Frankfurt

Gristeder Triathleten bei Ironman-EM in Frankfurt
14:45 Stunden quälen für den Zieleinlauf

14:45 Stunden quälen für den Zieleinlauf

Volker Oetjen konnte seine  Zeit  von vor 21 Jahren toppen. Für Heike Behrens wurde es am Ende noch einmal richtig knapp. Der Lohn war der Zieleinlauf und das Finisher-Foto mit  ihrem Vorbild.

Gristede

Mailauf findet wieder statt
SSV Gristede hofft noch auf starken Zieleinlauf

SSV Gristede hofft noch auf starken Zieleinlauf

Das Organisationsteam hofft noch auf viele Zusagen bis Donnerstagabend. Vor allem die Begeisterung für die neue Halbmarathon-Distanz hält sich bei den Läufern noch arg in Grenzen.

Gristede

Veranstaltung neu aufgelegt
In Gristede wird aus Volks- der Mailauf

In Gristede wird aus Volks-  der Mailauf

Zwei Jahre pausierte der Lauf in Gristede. Jetzt gehen die Läufer im Ammerland wieder an den Start. Neu im Programm hat der SSV Gristede nun auch einen Halbmarathon.

Ammerland

Ausblick auf 2022 im Ammerland
Darauf können sich Sportfans (hoffentlich) in 2022 freuen

Darauf können sich Sportfans (hoffentlich) in 2022 freuen

Wettkämpfe, Turniere und große Veranstaltung: Diese Termine sollten sich die Sportfans im Ammerland für das Jahr 2022 schon einmal vormerken.

Gristede

Ausdauersport
SSV Gristede verzichtet auch in 2021 auf Straßenlauf

SSV Gristede verzichtet auch in 2021 auf   Straßenlauf

Eine virtuelle Version des Volkslaufs wird es erneut nicht geben. Dafür halten sich die Leichtathleten des SSV Gristede derzeit mit verschiedenen Challenges fit.

Gristede

Kinder probieren Leichtathletik aus

In den Sommerferien bietet der SSV Gristede zwei Schnuppernachmittage in der Leichtathletik an. „Wir werden Hürdenlauf, ...

Bösel

Feierstunde An Der Oberschule Bösel
In diesem Jahr gibt es einen „Corona-Abschluss“

In diesem Jahr gibt es einen „Corona-Abschluss“

Mit einer Feierstunde wurden die Schüler entlassen. Statt der „Chaostage“ gab es in diesem Jahr einen „Corona-Abschluss“. Dafür können sich die Böseler auf nächstes Jahr freuen.

Altenoythe

Abschlussfeier An Friesoyther Oberschule
Schüler haben spezielle Prüfungszeit gemeistert

Schüler haben spezielle Prüfungszeit gemeistert

Alle Absolventen – mit oder ohne Abschluss – hätten allesamt eine Anschlussperspektive, hieß es. Von Schulleiter Rasmus Braun gab es nicht nur lobende Worte.

Westerstede

Ausdauersport
Rhodolauf hat auch Fans in Bayern

Rhodolauf hat auch Fans in Bayern

Die Läufer starteten beim Rhodolauf 2020 auf ihren eigenen Strecken. Unter anderem gingen die Teilnehmer in Hamburg, Berlin und Bayern an den Start.

Gristede

Leichtathletik für Kindergartenkinder

Leichtathletik für Kindergartenkinder: Am Freitag, 6. März, startet beim SSV Gristede eine neue Leichtathletik-Trainingsgruppe. ...

Gristede

Ausdauersport
Hier blieb kein Läufer sauber

Hier blieb kein Läufer sauber

Die Ausdauersportler kämpften mit der Strecke, Dauerregen und Matsch. Insgesamt auf vier verschiedenen Strecken wurden die Titel in Gristede vergeben.

Wüsting

Adventsausstellung in Wüsting

Sie hat schon Tradition, die Adventsausstellung bei Marion Feldhus, Ellernbrook 14, in Wüsting. Gemeinsam mit Heike ...

Bösel

Entlassfeier An Oberschule Bösel
Nach 4910 Seiten steht der Erfolg

Nach 4910 Seiten steht der Erfolg

25 Schüler erreichen erweiterte Realschulabschlüsse. Julia Schmidt erhielt den Sozialpreis der Gemeinde.

Gristede

Ausdauersport
Wie aus 28 mehr als 500 Läufer wurden

Wie aus 28 mehr als 500 Läufer wurden

Der Volkslauf ist mittlerweile eine feste Institution im Kalender vieler Ammerländer Läufer. Viele der Helfer, die beim ersten Lauf dabei waren, sind immer noch fester Bestandteil des Organisations-Teams.

Bösel

Bildung
Oberschule Bösel kürt beste Plattdeutsch-Leser

Oberschule Bösel kürt beste Plattdeutsch-Leser

Beim plattdeutschen Lesewettbewerb der Oldenburgischen Landschaft sind am Mittwochmorgen sieben Schülerinnen und ...

Wüsting/Klosterkiel

Ausstellung zum Frühlingsbeginn

Bei einer Frühlings-Ausstellung wird am Sonntag, 10. März, die warme Jahreszeit eingeläutet. Marion Feldhus, Heike ...

Bösel

„Bündnis“ wechselt Vertreter

Wegweisende Entscheidungen stehen auf der Tagesordnung des Böseler Gemeinderats, der an diesem Mittwoch, 30. Januar, ...

Bösel

Heike Behrens sitzt Elternrat vor

Heike Behrens aus Bösel ist zur Vorsitzenden des Gemeindeelternrates gewählt worden. Ihre Stellvertreterin ist ...

Bösel

Oberschule Bösel
Spannung in der Schulaula

Spannung in der Schulaula

Leon Potthoff und Noah Lange traten im Wettbewerb gegeneinander an. Sie hatten einen unbekannten und einen bekannten Text zu lesen.