• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

behrens,thomas

Person
BEHRENS, THOMAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Politik in Oldenburg
Auf neuen Rat warten viele Herausforderungen

Auf neuen Rat warten viele Herausforderungen

An politischen Themenfeldern, die der neue Stadtrat beackern muss, mangelt es nicht. Einige wichtige umriss Oberbürgermeister Jürgen Krogmann in der konstituierenden Ratssitzung.

Garrel

Freiwillige Feuerwehr Garrel
MTW und Überdachung eingeweiht

MTW und Überdachung eingeweiht

Im November 2020 konnten die Kameraden den neuen Mannschaftstransportwagen abholen. Gemeindebrandmeister Deeben wies auf die lange Beschaffungszeit hin.

Landkreis Cloppenburg

Gesellen im Landkreis Cloppenburg freigesprochen
Diese Handwerker können jetzt loslegen

Diese Handwerker können jetzt loslegen

In den vergangenen Wochen haben alle Verantwortlichen unter Hochdruck gearbeitet, um den freizusprechenden Gesellen ein adäquates Ersatzprogramm anzubieten. Sechs Gesellen fielen durch ihre besonders gute Leistung auf und wurden mit einem Diplom ausgezeichnet.

Sande

Leichtathletik
Ultrafriese erläuft sich Jubiläum

Ultrafriese erläuft sich Jubiläum

Elf Ultrafriesen waren beim „Sietland Ultra Marathon“ in Ihlienworth (Landkreis Cuxhaven) erfolgreich über 50 Kilometer am Start. Der Auricher Holger Sigl absolvierte dabei bereits seinen 200. Marathon/Ultralauf.

Landkreis Cloppenburg

Freisprechung wieder virtuell
Kein geselliges Zusammensein der Gesellen im Kreis Cloppenburg

Kein geselliges Zusammensein der Gesellen im  Kreis Cloppenburg

191 Auszubildende haben ihre Prüfungen bestanden. Gemeinsam zu feiern, ist zurzeit auch für sie nicht möglich.

Rastede

Antiquitäten-Geschäft im Ammerland
Kein Denkmalschutz für den Rasteder „Nordpol“

Kein Denkmalschutz für den Rasteder „Nordpol“

Beim Landkreis Ammerland liegt inzwischen ein Antrag auf Neubau vor. Auf dem prominenten Grundstück des Antiquitätengeschäfts am Ortseingang von Rastede sind aber verschiedene Vorgaben zu beachten.

Rastede

Ortsentwicklung in Rastede
Antiquitätenladen am „Nordpol“ schließt

Antiquitätenladen am „Nordpol“ schließt

Der Rasteder Antiquitätenhändler Thomas Behrens gibt sein Geschäft auf. Was wird aus dem historischen Gebäude, in dem einst Gastwirtschaft und Hotel waren?

Rastede

Haus mit langer Geschichte

Die Geschichte des alten Gasthauses „Nordpol“ hat Charlotte Uhlhorn in ihrem Buch „Rasteder Rückblicke“ zusammengestellt. ...

Delmenhorst

Adventliche Musik in St.-Marien

Statt des Konzerts des St.-Marien-Chores gibt es am Adventssonntag, 6. Dezember, ab 16 Uhr ein adventliches Musizieren ...

Sande

Leichtathleten aus Friesland
17 Ultrafriesen meistern Zeitsprung-Marathon

17 Ultrafriesen meistern Zeitsprung-Marathon

Stefanie Makiola lief in Bremen-Vegesack als schnellste Frau über die Ziellinie. Schnellster Ultrafriese war Matthias Körn.

Sande

Ultrafriese läuft 100. Marathon

Drei Ultrafriesen waren beim „Baanultra“ im niederländischen Steenwijk am Start. Dort war den Teilnehmern freigestellt, ...

Friesland

Leichtathletik
Ultrafriesen bewältigen anstrengenden Crossmarathon

Sechs Ultrafriesen haben bei Sonnenschein, aber Temperaturen um dem Gefrierpunkt am Crossmarathon in Steinfurt ...

Sande

Ultrafriesen stellen Zweite bei DM

Sechs Ultrafriesen waren bei der deutschen Meisterschaft im 24-Stundenlauf in Bottrop am Start. Gelaufen wurde ...

Delmenhorst

Beratung zum Mietrecht

Das Nachbarschaftsbüro Deichhorst, Alfred-Rethel-Straße 1, lädt für Mittwoch, 17. April, zu einer Informationsveranstaltung ...

Wildeshausen/Dötlingen

Rettungsdienst
Immer mehr Touren außerhalb

Immer mehr Touren außerhalb

Seit 1. November greift in der Region ein neues Modell. Wildeshauser Malteser sind im Oldenburger Land unterwegs.

Sande

Leichtathletik
Ultrafriesen glänzen bei DM im 24-Stundenlauf in Bottrop

Ultrafriesen glänzen bei DM im 24-Stundenlauf in Bottrop

Zum 30. Mal hat die Deutsche Ultramarathon-Vereinigung in Zusammenarbeit mit der LG Ultralauf und Adler Langlauf ...

Garrel

Schützengilde
Gänsehaut und Prüfungsstress

Gänsehaut und Prüfungsstress

Was waren die Höhepunkte? Ist es ein finanzielles Abenteuer? So war das Jahr fürs Schützenkönigspaar.

Garrel

St.-Johannes-Schützengilde
König lässt seinen Worten Taten folgen

König lässt seinen Worten Taten folgen

Drei Königsanwärter haben sich bislang gemeldet. Darunter befinden sich zwei Frauen.

Delmenhorst

Breitensport
190 Einzelläufer beim 24-Stunden-Lauf am Start

190 Einzelläufer beim 24-Stunden-Lauf am Start

Knapp 900 Läuferinnen und Läufer, darunter 190 Einzelläufer, so viel wie noch nie, gingen beim 15. 24-Stunden-Burginsellauf ...