• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

behrmann,renate

Westerstede/Berlin

Pflanzen
Gold und Silber für Helmers Baumschulen

Gold und Silber für  Helmers Baumschulen

Einen schönen Erfolg konnte die Westersteder Firma Helmers Baumschulen GmbH jetzt auf der Internationalen Gartenschau ...

Gartenmythos erklärt
Muss ich Topferde jedes Jahr tauschen?

Muss ich Topferde jedes Jahr tauschen?

Wann sollte man die Topferde austauschen? Experten raten zu einem Rhythmus von einem Jahr. Ansonsten kann die jeweilige Pflanze schnell Schaden nehmen.

Medaillen verliehen

Medaillen verliehen

Botanische Kostbarkeiten aus der ganzen Welt sind jetzt bei der Hallenschau auf der IGA Berlin gezeigt worden. ...

Auf Abstand, bitte!
Pflanzen dürfen sich gerade so im Topf berühren

Pflanzen dürfen sich gerade so im Topf berühren

Je mehr Pflanzen im Topf blühen, desto bunter wirkt das Arragement. Das denken sich viele Hobby-Gärtner. Doch zu viel Dichte kann den Blumen schaden.

Gold: Berliner Luft bekommt Ammerländer Pflanzen

Gold: Berliner Luft bekommt Ammerländer Pflanzen

Berliner Luft hat eine Delegation aus Westerstede geschnuppert. Vertreter von Rat und Verwaltung besuchten dort ...

Auszeichnung für Qualität

Auszeichnung für Qualität

Gleich mehrere Auszeichnungen hatte Renate Behrmann dabei, als sie am Sonntag in den Park der Gärten kam. Dort ...

Bad Zwischenahn

Zweimal Gold fürs Ammerland

Zweimal Gold fürs  Ammerland

Große Ehre für zwei Bad Zwischenahner Baumschulen: Auf der Internationalen Gartenschau (IGS) in Hamburg wurden ...