• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

beier,vanessa

Person
BEIER, VANESSA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Essen/Lastrup/Kneheim/Hemmelte

B-Juniorinnen-Fußball
JSG macht sich zum „Hattrick-Hallenkreismeister“

JSG macht sich zum „Hattrick-Hallenkreismeister“

In einem ausgeglichenen Finale haben sie zunächst zurück- und sich später vor Freude in den Armen gelegen, weil ...

Ahlhorn

Abschlussjahrgang sagt „Au Revoir“

Abschlussjahrgang sagt „Au Revoir“

Zum Schluss ist es noch einmal emotional geworden: „Es gibt nichts, was mich hält, au revoir. Es wird nie mehr ...

Ahlhorn/Wildeshausen

Kirche
57 Jugendliche bekräftigen ihren christlichen Glauben

57 Jugendliche bekräftigen ihren   christlichen Glauben

57 Jugendliche aus der Gemeinde Großenkneten und der Stadt Wildeshausen sind am vergangenen Sonnabend während eines ...

AHLHORN

Buchhandel
Lesewettbewerb: Die Schulsieger stehen fest

Lesewettbewerb: Die Schulsieger stehen fest

Die Schulsieger beim Vorlesewettbewerb des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels wurden an der Graf-von-Zeppelin-Oberschule ...

AHLHORN

Bildung
133 Schulabgänger nehmen ihre Zeugnisse entgegen

133 Schülerinnen und Schüler hat die Graf-von-Zeppelin-Schule in Ahlhorn in diesem Jahr entlassen. Die   berichtete ...

AHLHORN

KIRCHE
Messdiener übernehmen eine wichtige Aufgabe

Messdiener übernehmen eine wichtige Aufgabe

Am Sonntag wurden in einen feierlichen Gottesdienst mit dem Thema: „Wir sind Glieder in einer Gemeinschaft“ neun ...

OLDENBURG

HANDBALL
Oldenburg geht Leipzig aus dem Weg

Die Handballerinnen des VfL Oldenburg können erst einmal durchatmen. Bei der Auslosung der Achtelfinal-Partien ...

REIHE
Milch in Scheiben lässt alte Erinnerungen aufleben

Milch in Scheiben lässt alte Erinnerungen aufleben

21 Konfirmanden bekräftigen ihren glauben Den Übertritt zum mündigen Gemeindeglied feierten am Sonnabend 21 evangelische ...