• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

belitz,henning

Person
BELITZ, HENNING

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Frieschenmoor

Schützenfest
In Frieschenmoor lebt die Tradition

In Frieschenmoor lebt die Tradition

Die Frieschenmoorer verstehen ihre Feste zu feiern. So nahm jetzt auch das 92. Schützenfest, das drei Tage zünftig ...

Seefeld

Schützenverein Seefeld
Erster Vorsitzender grüßt als König

Erster Vorsitzender  grüßt als König

Nach einem gemeinsamen Essen im Schützenhaus hat der Schützenkönig des vergangenen Jahres, Reinhard Jäschke, das ...

Seefeld

Traditionen In Der Wesermarsch
Seefelder Schützenfest ist Geschichte

Seefelder Schützenfest ist Geschichte

Das Schützenfest 2018 war sehr schlecht besucht. Deshalb wollen Zeltwirt und Schausteller nicht wiederkommen.

Seefeld

Jahresbilanz
Seefelder Wehr erwartet viel Arbeit

Seefelder Wehr erwartet viel Arbeit

Zurzeit zählt die Seefelder Wehr 38 Aktive. Bei der Versammlung standen wieder Ehrungen und Beförderungen auf dem Programm.

Golzwarden

Schützenverein Golzwarden
Dank für 20 Jahre im Vorstand

Dank für 20 Jahre im Vorstand

Der Schützenverein Golzwarden hat derzeit 262 Mitglieder. Zur Jugendabteilung gehören 42 junge Leute.

Altenhuntorf

Tradition
Schützen ehren treue Mitglieder

Schützen ehren treue Mitglieder

Auch das neue Bundeskönigshaus wurde ausgeschossen. Neun Frauen und zehn Männer nutzten die Möglichkeit zum Königsschuss.

Moorriem

Schützenbund
Auch der Präsident bekommt ’ne Medaille

Auch der Präsident bekommt ’ne Medaille

Der stellvertretende Kreissportleiter Olaf Bullrich des Oberhammelwarder Schützenvereins gab im Nordermoorer Schützenhaus ...

Rönnelmoor

Schützenfest
Königspaar fährt im Dreirad vor

Königspaar fährt im Dreirad vor

Vorstandssprecher Gerold Büsing zieht eine positive Bilanz. Der Besuch sei sehr gut gewesen.

Brake

Tradition
Schützen im Rathaus empfangen

Schützen im Rathaus empfangen

Nach dem Empfang im Rathaus wurde in Sürwürden der neue Hofstaat proklamiert. Königin ist Edda Dindas, König Klaus Elser.

Wesermarsch

Schießen
Dieser Sport hat nichts mit Jahrmarkt zu tun

Dieser Sport hat nichts mit Jahrmarkt  zu tun

Seit 1953 gibt es den Schützenbund Wesermarsch. Zu seinen besten Zeiten gehörten ihm 55 Vereine an.

Seefeld

Schützenfest
Esenshammer gewinnen in Seefeld

Esenshammer gewinnen in  Seefeld

Augustgroden sicherte sich den dritten Platz. Auch beim Skat waren Preise zu gewinnen.

Seefeld

Schützenverein
Großer Präsentkorb für den Sportleiter

Großer Präsentkorb für den Sportleiter

Reinhard und Nelli Jäschke haben die Sportleitung und die Jugendsportleitung im Schützenverein Seefeld übernommen. ...

Rodenkirchen/Wesermarsch

Kreissportbund
Golfschläger für den Leitwolf

Golfschläger für den Leitwolf

Wilfried Fugel war zehn Jahre lang ein sehr aktiver Vorsitzender. Er überzeugte mit seiner Ruhe und seiner Wortgewandtheit.

Seefeld

Schützen
Der frühere König proklamiert den neuen Hofstaat

Der frühere König proklamiert den neuen Hofstaat

Reinhard Jäschke ist neuer König der Seefelder Schützen. Zusammen mit dem übrigen Hofstaat ist er jetzt im Vereinsheim ...

Seefeld

Ripphoff kehrt zurück

Ripphoff kehrt  zurück

Seit dem 1. März ist Eric Ripphoff wieder stellvertretender Ortsbrandmeister von Seefeld. An diesem Tag billigte ...

Seefeld

Feuerwehr Seefeld
Hugo Ahlhorn seit 75 Jahren in der Wehr

Hugo Ahlhorn seit 75 Jahren in der Wehr

Beeindruckende Zahlen lieferte der Ortsbrandmeister Stefan Hennings in seinem Jahresbericht bei der Jahreshauptversammlung ...

Neustadt

Schützenbund
Ehrenbrief für Günter Sommer

Ehrenbrief für Günter Sommer

Sommer war einer der ersten, der 1962 die Prüfung zum Schießwart abgelegt hat. Aber auch andere Schützen sind in ihren Vereinen vorbildlich ehrenamtlich tätig.

Rönnelmoor

Engagement
200 Kilometer zum Lieblingsverein

200 Kilometer zum Lieblingsverein

Er hat alle Schützenfeste miterlebt. Schon als Kleinkind war er vor 61 Jahren dabei.

Rönnelmoor

Brauchtum
Hartmut Wilkens trifft am besten

Hartmut Wilkens trifft am besten

Zahlreiche Vereine kamen zum Fest. 67 Teams nahmen am Pokalschießen teil.