• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

bellamy,matthew

Person
BELLAMY, MATTHEW

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Jimi Hendrix und die Gitarrenzerstörung

Jimi Hendrix und die Gitarrenzerstörung

Zerschlagen, zerschmettert, abgefackelt: Niemand hat die Kunst des Gitarrenzerstörens so perfektioniert wie Jimi Hendrix. Er schrieb damit Musikgeschichte - und angefangen hat das alles wohl vor genau 50 Jahren ausgerechnet im beschaulichen München.

Köln

Club-Konzert In Köln
Von Muse geküsst

Von Muse geküsst

Normalerweise füllen Muse Stadien. In Köln liefert das britische Trio nun ein intimes Club-Konzert ab. Nur einige hundert Zuschauer dürfen die energiegeladene Show erleben.

München

Rockavaria
Münchens neues Festival

Münchens neues Festival

Ein neues Festival für München: Am Freitag startete „Rockavaria“ im Olympiapark. Eine mit Spannung erwartete Premiere, bei der allerdings noch nicht alles ganz glatt lief.

Fotostrecke

Münchens neues Festival

Münchens neues Festival 8 Fotos

HAMBURG

KONZERT
Drei Briten erklären die Übertreibung zur Kunstform

Es heißt ja, einen perfekten Song erkenne man daran, dass er mit einer Wandergitarre am Lagerfeuer vorgetragen ...

HAMBURG

KONZERT
In fünf Minuten durch die Geschichte der Musik

HAMBURG - Heimorgeln hatten früher manchmal einen Knopf, der sich „Arpeggiator“ nannte. Drückte der Organist auf ...

OLDENBURG

ROCK
Knetfiguren mit Mut zur Lücke

Bei Zappa und Radiohead wurde im Archiv gekramt. Muse liefern aktuelles Material. Von Karsten Krogmann OLDENBURG ...