• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Auto und Motorrad kollidiert – B212 voll gesperrt
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 10 Minuten.

Unfall Bei Elsfleth
Auto und Motorrad kollidiert – B212 voll gesperrt

NWZonline.de

bender,lars

Person
BENDER, LARS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Champions League
Leverkusen mit peinlichem Auftakt-Patzer gegen Lok Moskau

Leverkusen mit peinlichem Auftakt-Patzer gegen Lok Moskau

Ein Sieg war Pflicht. Doch Bayer Leverkusen versagt zum Auftakt der Champions League gegen Lokomotive Moskau und verliert das Duell der Außenseiter in der Gruppe D. Dabei hatte ihnen ein Altbekannter aus der Bundesliga sogar Hilfe geleistet.

Champions League
Leverkusens Auftakt: Ein gefühltes Alles-oder-Nichts-Spiel

Leverkusens Auftakt: Ein gefühltes Alles-oder-Nichts-Spiel

Bayer Leverkusen hat in der Champions-League-Gruppe D in Atlético Madrid und Juventus Turin zwei möglicherweise übermächtige Gegner erwischt. Umso wichtiger ist zum Auftakt ein Heimsieg gegen Lokomotive Moskau.

Kantersieg für Schwarz-Gelb
Demonstration der Stärke: BVB entzaubert Leverkusen

Demonstration der Stärke: BVB entzaubert Leverkusen

Borussia Dortmund hat die Niederlage bei Aufsteiger Union Berlin gut weggesteckt. Gegen Bayer Leverkusen gelingt eine sehenswerte Wiedergutmachung. Das macht Mut für das Champions-League-Highlight gegen Barcelona.

0:0 trotz 19:0
Brotloses Bayer "will die ganze Woche Ecken üben" 

Brotloses Bayer "will die ganze Woche Ecken üben" 

Das war brotlose Kunst: 19:0 Eckbälle hatte Bayer Leverkusen gegen Hoffenheim. Eine deutlichere Bilanz gab es in der Bundesliga erst einmal. Das Spiel aber endete 0:0. Nun müssen die Bayer-Profis wohl Zusatzschichten einlegen.

Bundesliga
Trotz 0:19 Ecken: Kumpel Schreuder klaut Bosz die Punkte

Trotz 0:19 Ecken: Kumpel Schreuder klaut Bosz die Punkte

Normalerweise versprechen Spiele zwischen Leverkusen und Hoffenheim Offensiv-Spektakel und viele Tore. Doch am Samstag hatte Hoffenheim daran kein Interesse. Die TSG mauerte.

Leverkusen-Coach
Der "wahre Bosz": Beim BVB gescheitert, bei Bayer umschwärmt

Der "wahre Bosz": Beim BVB gescheitert, bei Bayer umschwärmt

In Dortmund begann Peter Bosz stark, nach einem halben Jahr war er aber schon wieder entlassen. Auch in Leverkusen war sein Einstand gut. Doch nun geht es erfolgreich weiter. Für den Trainer, dessen Vertrag verlängert werden soll, ist das eine große Befriedigung.

Bundesliga
Bester Bayer-Start seit Jahren - Volland: "Gutes Polster"

Bester Bayer-Start seit Jahren - Volland: "Gutes Polster"

Bayer Leverkusen ist mit zwei Saisonsiegen gut aus den Startlöchern gekommen und möchte den Vertrag mit Trainer Bosz bald verlängern. Volland war wieder an zwei Treffern beteiligt.

Alte Bekannte, neue Gesichter
Die 18 Kapitäne der Bundesliga

Die 18 Kapitäne der Bundesliga

Berlin (dpa) - Beim Eröffnungsspiel der Fußball-Bundesliga werden der FC Bayern München und Hertha BSC von zwei ...

DFB-Pokal
Leverkusen muss im Pokal auf Torhüter Hradecky verzichten

Leverkusen muss im Pokal auf Torhüter Hradecky verzichten

Leverkusen (dpa) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss in seiner Erstrundenpartie im DFB-Pokal beim Regionalligisten ...

Bayer Leverkusen
"Noch zwei Jahre durchziehen": Bender denkt ans Karriereende

"Noch zwei Jahre durchziehen": Bender denkt ans Karriereende

Leverkusen (dpa) - Ex-Nationalspieler Lars Bender hat sich aufgrund seiner langen Verletzungs-Historie schon mehrfach ...

Spielführer benannt
Bosz: Lars Bender bleibt Bayer-Kapitän

Bosz: Lars Bender bleibt Bayer-Kapitän

Leverkusen (dpa) - Ex-Nationalspieler Lars Bender wird den Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen auch in der ...

U21-Olympia-Mannschaft
Henrichs bei Olympia mit Hummels, Boateng und Müller?

Henrichs bei Olympia mit Hummels, Boateng und Müller?

Bologna (dpa) - Der deutschen U21-Nationalspieler Benjamin Henrichs kann sich eine gemeinsame Olympia-Mannschaft ...

Kampf um die Champions League
Debakel für Frankfurt - Bayer mit spektakulärer 1. Halbzeit

Debakel für Frankfurt - Bayer mit spektakulärer 1. Halbzeit

Bayer Leverkusen spielt beim 6:1 gegen Eintracht Frankfurt eine spektakuläre erste Halbzeit und lässt den überforderten Hessen keine Chance. Die Werkself macht den Kampf um Champions-League-Rang vier richtig spannend - und stellt einige Liga-Bestmarken auf.

Bayer-Trainer
Leverkusen-Coach Bosz erwartet "Männerspiel" gegen Nürnberg

Leverkusen-Coach Bosz erwartet "Männerspiel" gegen Nürnberg

Leverkusen (dpa) - Trainer Peter Bosz vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen erwartet im Spiel gegen Abstiegskandidat ...

Personal und Statistik
Der 29. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Der 29. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Düsseldorf (dpa) - Der 29. Spieltag der Fußball-Bundesliga beginnt mit der Freitagspartie 1. FC Nürnberg gegen ...

Bayer-Trainer
Bosz hofft auf Trotzreaktion: "Wut in Energie umsetzen"

Bosz hofft auf Trotzreaktion: "Wut in Energie umsetzen"

Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusens Trainer Peter Bosz hofft nach zuletzt drei Niederlagen mit insgesamt elf Gegentoren ...

Personal und Statistik
Der 28. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Der 28. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Düsseldorf (dpa) - Der 28. Spieltag der Fußball-Bundesliga wird am Freitagabend mit dem Spiel FSV Mainz 06 gege ...

Trainer Bayer Leverkusen
Für Bosz ist Duell mit RB Leipzig noch kein Endspiel

Für Bosz ist Duell mit RB Leipzig noch kein Endspiel

Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusens Trainer Peter Bosz sieht im Bundesligaduell mit dem Tabellendritten RB Leipzig ...

Pleite in Hoffenheim
"Auseinandergedriftet": Leverkusen verliert an Boden

"Auseinandergedriftet": Leverkusen verliert an Boden

Bayer Leverkusen mit seinem umworbenen Juwel Kai Havertz baut nach Bremen auch Mitkonkurrent Hoffenheim auf. Ein Ausrutscher nun gegen Leipzig könnte für die internationalen Ambitionen des Clubs schon folgenschwer sein.