• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

benken,johannes

Person
BENKEN, JOHANNES

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Berne/Ranzenbüttel

Sechs Monate nach Freigabe
Bauabfall entlang der Bundesstraße 212 verärgert Berner

Bauabfall entlang der Bundesstraße 212 verärgert Berner

Haben Baufirmen nicht richtig hingeschaut oder einfach schlecht aufgeräumt? Ein halbes Jahr nach der Freigabe der Bundesstraße 212 liegt bei Berne noch immer Bauabfall. Das verärgert einen Bürger.

Wesermarsch

Buch-Gewinner stehen fest

Eines von sechs Büchern „7-Gänge-Menü für Feinschmecker geistiger Nahrung“ von Johannes Benken aus Berne haben ...

Berne/Wesermarsch

Autor Aus Berne
Wissen bringt Lebensglück, glauben reicht da nicht

Wissen bringt Lebensglück, glauben reicht da nicht

Johannes Benken hat einen Routenplaner fürs Leben verfasst. Er ruft dazu auf, die eigenen Gedanken- und Lebenswelten zu hinterfragen, damit es nicht heißt „Ich glaube, dass...“, sondern „Ich weiß, dass...“.

Oldenburger Land

Weihnachtsaktion
Spendenwelle im Oldenburger Land

Spendenwelle im Oldenburger Land

Herzlichen Dank sagen wir den zahlreichen Spendern der NWZ-Weihnachtsaktion. Weitere Spendernamen stehen auf Seite 14.

„Alternativen liegen doch so nah“

In den bisher wohl weit mehr als zehn Beiträgen seit Januar 2018 sind Braker Bürger, Geschäftsleute, Institutionen ...

Brake

Wirtschaft
Für ihn hat die Innenstadt eine Zukunft

Für ihn hat die Innenstadt eine Zukunft

50 Jahre war der gebürtige Oldenburger im Einzelhandel tätig. Im Rentenalter hat er seine Erfahrung dann ehrenamtlich eingebracht.

Brake

Braker Innenstadt
Besserung nicht in Sicht – oder doch?

Besserung nicht in Sicht – oder doch?

Ob Kundenparkplätze oder Wohnraum – Ideen gibt es. Ebenso aber auch Meinungen, dass die negative Entwicklung nicht aufzuhalten sei.

LöNINGEN

VOLKSFEST
Lauscher gibt Adler den Rest

Lauscher gibt Adler den Rest

Nach einem prächtigen Auftakt wurde das Löninger Schützenfest gestern mit dem Adlerschießen fortgesetzt. Karl-Heinz ...