• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

bergemann,andreas

Person
BERGEMANN, ANDREAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Im Nordwesten

Hafenwirtschaft
Gute Aussichten für Jade-Port

Gute Aussichten für Jade-Port

Auch das Jahr 2014 lief für Eurogate in Wilhelmshaven völlig unbefriedigend. 2016 will der Hafenbetreiber im Jade-Weser-Port aus der Verlustzone sein.

Bremerhaven

Unerwünschter Kollege weiter krank

Der Sexualstraftäter, der beim Hafenbetreiber Eurogate gegen den Widerstand der Kollegen seine Arbeit wieder aufnehmen ...

Bremerhaven

Konflikt
Sexualstraftäter sorgt für Wirbel bei Eurogate

Sexualstraftäter sorgt für Wirbel bei Eurogate

300 Kollegen hatten dagegen protestiert, dass der Mann weiter beim Unternehmen in Bremerhaven arbeitet. Er hatte erfolgreich gegen seine Kündigung geklagt.

Bremen/Wilhelmshaven

Hafen
Umschlagszahlen bei Eurogate stagnieren

Das Unternehmen ist trotzdem zufrieden. Überkapazitäten und verlangsamtes Wachstum erschweren das Geschäft.

BREMEN

Häfen
Eurogate schlägt 13,3 Millionen Container um

Der Gewinn steigt. Gründe sind mehr Umschlag und auch Kostensenkungen.

WILHELMSHAVEN

Jade-Weser-Port
Hafenlogistiker schließen ihre Ausbildung ab

Die erste Gruppe von Arbeitslosen, die zur Fachkraft für Hafenlogistik umgeschult wurde, hat ihre Prüfung abgelegt. Die Zeugnisse werden am 5. August feierlich übergeben.

ROFFHAUSEN

Jade-Port
Eurogate gibt weitere Zusagen

Eurogate gibt weitere Zusagen

„Der Hafen wird kommen“, sagt Rudolf Hempfling, Chef der Arbeitsagentur Wilhelmshaven. Der Hafen sei ein Jahrtausendprojekt, beteuert Eurogate-Personalchef Andreas Bergemann

HAFEN
„Ein hervorragendes Signal“

64 Arbeitslose beginnen am Montag mit der Ausbildung zum Hafenlogistiker. Eurogate gab ihnen gestern schriftlich, ...