• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 3 Minuten.

US-Rockmusiker
Meat Loaf gestorben

NWZonline.de

bergenthal,jan

Person
BERGENTHAL, JAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Kreis Cloppenburg

Tischtennis
Christian Mesler trumpft bei Kreismeisterschaften auf

Christian Mesler trumpft bei Kreismeisterschaften auf

Der Lokalmatador dominiert in Barßel die stärkste Leistungsklasse. Keine Teilnehmerinnen hatten für die A-Klasse gemeldet.

Cloppenburg

Tischtennis
Barßeler lassen TSG keine Chance

Barßeler lassen TSG keine Chance

Der SV Peheim-Grönheim war in der Bezirksliga Damen zunächst im Derby erfolgreich. Dann gewann er auch noch sein Heimspiel glatt.

Garrel

Tischtennis
DJK Bösel dominiert Altersklasse Jungen 13

DJK Bösel dominiert Altersklasse Jungen 13

Leonie Derjue und Pia Kayser wurden ihrer Favoritenrolle gerecht. Einige Altersklassen bei den Kreismeisterschaften in Garrel waren jedoch dünn besetzt.

Ramsloh

Tischtennis
Hannes Busse verteidigt in Ramsloh Titel

Hannes Busse verteidigt in Ramsloh Titel

Bei den „Jungen elf“ ging es am spannendsten zu. Am Ende wiesen drei Spieler eine 7:1-Bilanz auf.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Essens Herren verlieren knapp in Bawinkel

Essens Herren verlieren knapp in Bawinkel

Der TTV Cloppenburg verlor das Derby gegen den SV Molbergen. BW Ramsloh war beim Titelaspiranten chancenlos.

Ramsloh

Tischtennis
Sechs Titelträger aus drei Orten jubeln

Sechs Titelträger aus drei Orten jubeln

Die Teilnehmerzahlen sind weiter zurückgegangen. Die Barßeler dominierten die Altersklasse I der Jungen.

Ramsloh

Tischtennis
Ortsentscheid in Ramsloh lockt viele Talente an

Ortsentscheid in Ramsloh lockt viele Talente an

Mit knapp 30 Teilnehmern war der Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften in Ramsloh wieder gut besucht. Die Kinder ...