• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Halbfinale! – Baskets nutzen ersten Matchball gegen Bonn
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 2 Minuten.

Basketball-Playoffs
Halbfinale! – Baskets nutzen ersten Matchball gegen Bonn

NWZonline.de

berger,jörg

Person
BERGER, JÖRG

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Herten/Oldenburg

Rudi Assauer Ist Tot
Er lebte Fußball wie kaum ein anderer

Er lebte Fußball wie kaum ein anderer

Er wirkte in Schalke, Bremen und Oldenburg und war einer der großen Macher in der Bundesliga. Klaus Berster, Präsident des VfB Oldenburg, hatte ihn im vergangenen Jahr noch mehrmals besucht.

Herten/Oldenburg

Rudi Assauer Ist Tot
Er lebte Fußball wie kaum ein anderer

Er lebte Fußball wie kaum ein anderer

Er wirkte in Schalke, Bremen und Oldenburg und war einer der großen Macher in der Bundesliga. Klaus Berster, Präsident des VfB Oldenburg, hatte ihn im vergangenen Jahr noch mehrmals besucht.

Im Alter von 74 Jahren
Manager mit Macho-Image: Schalke-Legende Assauer ist tot

Jahrelang prägte Rudi Assauer den FC Schalke 04 wie kein anderer. Er war Macher und Seele des Traditionsclubs. Der UEFA-Cup-Sieg 1997 und seine Tränen nach der "Vier-Minuten-Meisterschaft" 2001 sind unvergessene Momente. Nun starb der Ex-Manager nach langer Krankheit.

Ehemaliger Manager von Schalke
Rudi Assauer ist tot - Schalke-Chef: Tief betroffen

Rudi Assauer ist tot - Schalke-Chef: Tief betroffen

Rudi Assauer ist tot. Der frühere Schalke-Manager ist in den Armen seiner Tochter gestorben. Seine Schalker Eurofighter wollen für die Beerdigung etwas organisieren. "Wir werden sein Andenken immer in Ehren halten", sagte Schalkes Aufsichtsratsvorsitzender Tönnies.

Nervige Kollegen
Wie man Querulanten bei der Arbeit stoppen kann

Wie man Querulanten bei der Arbeit stoppen kann

Nervige Kollegen hat wohl jeder - denn die Chemie stimmt nicht zwischen allen Menschen. Doch was tun, wenn die Grenze zwischen schwieriger Persönlichkeit und Fehlverhalten überschritten ist?

Fotostrecke

Pokalsieger

Pokalsieger 8 Fotos

Wunder vom Klassenerhalt
Spektakuläre Aufholjagden im Abstiegskampf

Spektakuläre Aufholjagden im Abstiegskampf

Gibt es für den 1. FC Köln und den HSV noch Hoffnung? Ein Blick ins Bundesliga-Geschichtsbuch zeigt: Wunder gab es immer wieder. Unvergessen bleibt vor allem Frankfurts rasanter Endspurt.

Bundesliga-Dino lebt noch
Hamburger SV glaubt wieder an das Fußball-Wunder

Hamburger SV glaubt wieder an das Fußball-Wunder

Geht da doch noch was? Nach dem Sieg über den SC Freiburg herrscht beim Hamburger SV im Abstiegskampf wieder Zuversicht. Torschütze Lewis Holtby geht als emotionaler Leader voran. Freiburgs Trainer Christian Streich hadert mit den Ungerechtigkeiten der Fußball-Welt.

Fußball-Bundesliga
Kuriositäten und spezielle Momente des 10. Spieltags

Kuriositäten und spezielle Momente des 10. Spieltags

Borussia Dortmund hat seine Tabellenführung verspielt. Mit dem 2:0-Sieg gegen Leipzig übernehmen die Bayern mit Trainer Jupp Heynckes wieder das Regiment. Und Köln ist nach der Derby-Niederlage in Leverkusen weiter ohne Sieg.

Fakten und Statistik
Elf Zahlen zum 10. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Elf Zahlen zum 10. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat elf Zahlen zum 7. Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt.1 - ...

Unentschieden-Rekord
Schmidt kann mit Wolfsburger Remis-Serie leben

Schmidt kann mit Wolfsburger Remis-Serie leben

Die Wolfsburger und ihr Trainer sind die Remis-Könige der Bundesliga. Joker Origi sichert das 1:1 auf Schalke aber erst in letzter Sekunde. Während Schalke mit dem späten Ausgleich hadert, gewinnt VfL-Coach Schmidt seinem Unentschieden-Rekord auch Positives ab.

10. Spieltag der Bundesliga
Revanche für Pokalduell in München - BVB bei Aufsteiger 96

Revanche für Pokalduell in München - BVB bei Aufsteiger 96

Bayern gegen Leipzig: Das Kräftemessen zwischen Meister und Herausforderer geht in die nächste Runde. Nach der bitteren Niederlage im Pokal hat RB ein klares Ziel. In Berlin spielt die Zahl 7 eine entscheidende Rolle.

Wolfsburg

Wolfsburger Serie
Die Remis-Könige der Bundesliga kommen aus Niedersachsen

Die Remis-Könige der Bundesliga kommen aus Niedersachsen

Fünf Spiele saß Martin Schmidt bisher als Trainer des VfL Wolfsburgs auf der Bank – fünf Mal spielte seine Mannschaft unentschieden. Im DFB-Pokal am Mittwoch wird diese Serie nun zu Ende gehen.

Fünftes Unentschieden
"Keine schöne Marke": Remiskönig Schmidt setzt auf Pokal

"Keine schöne Marke": Remiskönig Schmidt setzt auf Pokal

Fünf Unentschieden zum Einstand bei seinem neuen Club - das schaffte vor Wolfsburgs Martin Schmidt nur Jörg Berger 1991 in Köln. Schmidt sieht eher die Problematiken seiner Sieglos-Serie. Sportchef Olaf Rebbe ist dagegen fast euphorisch.

Bundesliga am Sonntag
Köln empfängt Werder Bremen zum Krisengipfel

Köln empfängt Werder Bremen zum Krisengipfel

Der 1. FC Köln und Werder Bremen wollen endlich den ersten Saisonsieg in der Fußball-Bundesliga einfahren. Beide Clubs treffen im Krisenduell aufeinander. 1899 Hoffenheim kann den Schwung aus der Europa League zum Duell in Wolfsburg mitnehmen.

Fußball-Bundesliga
Der 9. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Der 9. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Berlin (dpa) - Der 9. Spieltag der Fußball-Bundesliga wird am Freitag mit der Partie Schalke 04 gegen Mainz 05 ...

Hannover

Nach Aus Für Korkut
Jetzt wird es doch Frontzeck!

Jetzt wird es doch Frontzeck!

Absage an Peter Neururer, volles Vertrauen für Michael Frontzeck: Beim Kampf um den Klassenverbleib setzt Hannover 96 auf einen alten Bekannten.

Frankfurt

Fußball
Berger umfuhr mit Eintracht den Eisberg

Berger umfuhr mit Eintracht den Eisberg

Der Trainer trat das Amt erst kurz vor Saisonende an. Ein 5:1-Sieg gegen Kaiserslautern bescherte den Klassenerhalt.

BERLIN

Fernsehen
Jörg Berger hinterlässt schwere Vorwürfe

Jörg Berger hinterlässt schwere Vorwürfe

Am 23. Juni dieses Jahres starb der Fußballtrainer Jörg Berger nach langem Krebsleiden. Sein letztes umfassendes ...