• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

bergmann,elisabeth

Person
BERGMANN, ELISABETH

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Nikolausdorf

Tv-Team Dreht In Nikolausdorf
Wie Wolfgang Engelmann vom Priester zum Familienvater wurde

Wie Wolfgang Engelmann vom Priester zum Familienvater wurde

Der Einspieler wurde am Dienstag auch auf dem Sportplatz in Nikolausdorf gedreht. Ausgestrahlt wird er am kommenden Dienstag, 22. September.

Wildeshausen

Kirche
Ghanaischer Pfarrer ist Wildeshausen eng verbunden

Ghanaischer Pfarrer ist Wildeshausen eng verbunden

Sein Goldenes Priesterjubiläum feiert Monsignore Father Dr. Edward Kuukure am heutigen Samstag in Wildeshausen. ...

Sieger, Radler, Austausch

Sieger, Radler,  Austausch

Sehr zufrieden waren der Präsident des Schützenvereins Neuland, Siegfried Ukena, Vorsitzender Hans Warnken, Kommandeur ...

Garrel

Soziales
Täglicher Blick in die Zeitung

Täglicher Blick in die Zeitung

Zehn Gäste werden in der Einrichtung an der Hauptstraße betreut. Im Frühjahr soll der Garten gestaltet werden.

Barßel

Geburtstag
40 Jahre Frauenpower direkt vom Land

40 Jahre Frauenpower direkt vom Land

Auch Bürgermeister Nils Anhuth bedankte sich für das Engagement der Landfrauen. Die Festrede hielt Pastorin Andrea Schneider.

Barßel

Geburtstag
40 Jahre ländliche Frauenpower

40 Jahre ländliche Frauenpower

Auch Bürgermeister Nils Anhuth bedankte sich für das Engagement der Landfrauen. Die Festrede hielt Pastorin Andrea Schneider.

Neuland

Schützenfest
Präsident hat Wort gehalten

Präsident hat Wort  gehalten

Das Festzelt war so voll wie schon lange nicht. An diesem Montag ist Kehraus mit Frühschoppen.

Neuland

Schützenverein Neuland
Als Neuling direkt auf den Königsthron

Als Neuling direkt auf den Königsthron

Der Thron ist „jung und dynamisch“. Rund 800 Schüsse wurden auf den Adler abgegeben.

Barßel

Goldene Hochzeit
Beim Sportfest tief in die Augen geschaut

Beim Sportfest tief in die Augen geschaut

An das Sportfest des damaligen Sportvereins Elisabethfehn kann sich das Ehepaar Josef und Elisabeth Bergmann, geborene ...

Neuland

Schießsport
Schützen ermitteln ihre Vereinsmeister

Schützen ermitteln ihre Vereinsmeister

Der Schützenverein Neuland hat in den vergangenen Wochen seine Vereinsmeister ermittelt. Nun gab es im Vereinsheim ...

Neuland

Diamantene Hochzeit
Mit Bahn Liebste besucht

Mit Bahn  Liebste besucht

Ein kurzes „Moin“, ein kleiner Schnack – an der Ecke Ulmenstraße/Goethestraße in Barßel-Neuland sitzen Hans und ...

Neuland

Schützenverein Neuland
Torsten Gerlach gewinnt in Herren-Schützenklasse

Torsten Gerlach gewinnt in Herren-Schützenklasse

Der Schützenverein Neuland hat in den vergangenen Wochen seine Vereinsmeister ermittelt. Nun gab es im Vereinsheim ...

Barßel

Barßeler Landfrauen tagen

Die Landfrauen Barßel laden am Dienstag, 18. März, zur Generalversammlung bei Eilert Niehaus in Barßel ein. Los ...

Barßel

Gesundheit
Körper und Seele aus dem Gleichgewicht

Der Landfrauenverein Barßel lädt für Dienstag, 14. Januar, um 19.30 Uhr zu einem Vortrag zum Thema „Burn-out“-Syndrom ...

Cloppenburg

Versammlung
Verein freut sich über deutlichen Mitgliederzuwachs

Verein freut sich über deutlichen Mitgliederzuwachs

Der Ortsverband Cloppenburg im Sozialverband VdK Oldenburg-Bremen hat jetzt während einer Versammlung insgesamt ...

Barßel

Landfrauen laden zu Käsefrühstück

Die Landfrauen Barßel laden am Dienstag, 8. Oktober, um 9.30 Uhr zu einem Käsefrühstück bei Eilert Niehaus ein. ...

Neuland

Schießsport
Schützenverein zeichnet seine Vereinsmeister aus

Schützenverein zeichnet seine Vereinsmeister aus

Über Kimme und Korn ermittelte der Schützenverein Neuland in den vergangenen Wochen seine Vereinsmeister. Nun gab ...

Barßel

Fahrradtour für Landfrauen

Zur jährlichen Fahrradtour lädt der Landfrauenverein Barßel am Dienstag, 7. Mai, ein. Abfahrt ist um 14.30 Uhr ...

Barßel

Diätassistentin hält Vortrag

Am Dienstag, 12. Februar, lädt der Landfrauenverein Barßel zum Vortrag über „Aufläufe mit Gehacktem“, um 19.30 ...