• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Kreuzung in Bad Zwischenahn nach Unfall wieder frei
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 2 Minuten.

Drei Menschen Verletzt
Kreuzung in Bad Zwischenahn nach Unfall wieder frei

NWZonline.de

bernado,monika

Person
BERNADO, MONIKA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
TTV Cloppenburg siegt im Verfolgerduell

TTV Cloppenburg siegt im Verfolgerduell

Die zweite Mannschaft der Cloppenburger hatte die Reserve des OSC zu Gast. Auch sie machte es spannend.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Molberger gleichen Konto aus

Molberger gleichen Konto aus

Der SVM trennte sich zu Hause vom Oldenburger TB mit 8:8. Bei SW Oldenburg II gab es einen 9:3-Erfolg.

Cloppenburg

Tischtennis
SV Molbergen ist chancenlos

SV Molbergen ist chancenlos

Auch die Damen des SV Molbergen unterlagen deutlich. BW Ramslohs Herren feierten hingegen einen gelungenen Saisonstart.

Cloppenburg

Tischtennis
Molberger Erfolgsserie reißt in Oesede

Molberger Erfolgsserie reißt in Oesede

Die Cloppenburger hatten schon klar geführt. Am Ende wurde es doch noch spannend.

Cloppenburg

Tischtennis
Gemischt geht bei Ramsloh vieles besser

Gemischt geht bei Ramsloh vieles besser

Die Damen des SV Molbergen behielten die Nerven. Nach 5:7-Rückstand wurde gegen Süderneuland ein Remis erkämpft.

Cloppenburg

Tischtennis
Altmeister schmettert Cloppenburger um

Altmeister schmettert Cloppenburger um

In der Landesliga der Männer konnte der SV Molbergen klar gegen Dissen II gewinnen. Auch die Molberger Frauen waren erfolgreich.

Cloppenburg

Tischtennis
Staatsforsten darf weiter auf Titel hoffen

Staatsforsten darf weiter auf Titel hoffen

Die Verbandsliga-Frauen aus Ramsloh konnten in Wissingen nicht punkten. Sie verloren mit 8:4 gegen die überlegenen Meisterschaftsanwärter.

Cloppenburg

Tischtennis
Staatsforstener weiter in Höchstform

Staatsforstener weiter in Höchstform

In der Landesliga der Männer konnte sich der SV Molbergen etwas Luft verschaffen. Die Frauen aus Ramsloh festigten ihren Tabellenplatz.

Cloppenburg

Tischtennis
SV Molbergen startet mit Punktgewinn

SV Molbergen startet mit Punktgewinn

In die Tischtennis-Saison starteten die Herren des Aufsteigers SV Molbergen mit einem hochverdienten 8:8 gegen ...

Cloppenburg

Tischtennis
BW Ramsloh macht es unnötig spannend

BW Ramsloh macht es unnötig spannend

Die Damen des SV Molbergen gewannen ihre beiden Spiele deutlich. Der Titelgewinn in der Bezirksoberliga ist ihnen so gut wie sicher.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Molbergerinnen sichern sich Herbsttitel

Molbergerinnen sichern sich Herbsttitel

Die Ramsloherinnen räumten kräftig ab. Das Landesliga-Team der Blau-Weißen siegte 8:0.

Cloppenburg

Tischtennis
Ramsloher Damen misslingt Auftakt

Ramsloher Damen misslingt Auftakt

SV Molbergens Reserve startete mit einem Sieg in die Saison. Die Damen des SV Höltinghausen zahlten erneut Lehrgeld.

Cloppenburg

Tischtennis
Molberger gewinnen spannendes Derby

Molberger gewinnen spannendes Derby

Am folgenden Tag verloren die Molberger dann deutlich. Sie mussten sich dem Spitzenreiter aus Lutten geschlagen geben.

Cloppenburg

Tischtennis
BW Ramslohs Damen müssen absteigen

BW Ramslohs Damen müssen absteigen

Der Klassenerhalt wird für den Bezirksoberligisten BV Essen immer wahrscheinlicher. Der STV Barßel ist nun Spitzenreiter in der 1. Bezirksklasse.

Cloppenburg

Tischtennis
BW Ramsloh kaum noch zu retten

BW Ramsloh kaum noch zu retten

Die Damen aus Ramsloh unterlagen im Abstiegsduell in Cadenberge. Der Herren-Regionalligist BW Langförden kassierte nach langer Erfolgsserie wieder eine Niederlage.

KREIS CLOPPENBURG

Tischtennis
Essen sendet endlich wieder Lebenszeichen

Essen sendet endlich wieder Lebenszeichen

Im zweiten Spiel des Wochenendes lief es für den BVE nicht so gut. Er musste sich Concordia Belm-Powe mit 6:9 geschlagen geben.

KREIS CLOPPENBURG

Tischtennis
Spitzenreiter wankt im Vereinsduell

Spitzenreiter wankt im Vereinsduell

Ersatzmann Andreas Hippler durfte sich feiern lassen. Er hatte Thomas Plewa bezwungen.

KREIS CLOPPENBURG

Tischtennis
BW Ramsloh erobert Tabellenspitze

BW Ramsloh erobert Tabellenspitze

Die Herren des SV Höltinghausen siegten deutlich, obwohl sie schon klar zurückgelegen hatten. Die junge Damen-Mannschaft der DJK Bösel sorgte wieder einmal für Furore.

CLOPPENBURG

Tischtennis
Cloppenburgs Zweite wahrt Titelchance

Cloppenburgs Zweite wahrt Titelchance

Hudes Dritte war einfach zu stark. Maic Strohschnieder gewann zumindest ein Einzel.