• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

berssen,heinz

Person
BERSSEN, HEINZ

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg

Tischtennis
Molbergerinnen präsentieren sich in Topform

Die Tischtennisspieler des TTV Garrel-Beverbruch haben die Hinrunde mit einem klaren Heimsieg beendet. Sie schlugen ...

Cloppenburg

Tischtennis
BW Ramsloh im Derby klar überlegen

BW Ramsloh im Derby klar überlegen

Die Herren des STV Barßel verpassten die Herbstmeisterschaft. Nach sechs Siegen in Serie folgte eine Heimniederlage gegen Damme.

Cloppenburg

Tischtennis
Viktoria verliert erstes Bezirksligaspiel klar

Viktoria verliert erstes Bezirksligaspiel klar

Frauen-Landesligist SV Molbergen musste sich knapp geschlagen geben. Er unterlag dem TSV Venne auswärts 5:8.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Barßeler beenden Saison auf Platz eins

Barßeler beenden Saison auf Platz eins

Der BVE verlor das wichtige Duell beim VfL Wildeshausen. Ligakonkurrent SV Molbergen war erfolgreich.

Ramsloh

Sportlerball
Auch Mannschaft wird belohnt

Auch Mannschaft wird belohnt

Bei der blau-weißen Nacht standen die Sportler des Vereins wieder einmal im Mittelpunkt. Bis in den frühen Morgen wurde gefeiert.

Cloppenburg

Tischtennis
SV Molbergen II souverän

SV Molbergen II souverän

Die Tischtennis-Damen des SV Molbergen II bleiben Spitzenreiter in der Bezirksliga. Die Herren des TTV Cloppenburg II erhielten eine 0:9-Klatsche.

Cloppenburg

Tischtennis
BV Neuscharrel beherrscht weiter die 1. Kreisklasse

Die Tischtennis-Mädchen aus Ramsloh kassierten ihre erste Niederlage. Ramslohs Kreisliga-Herren verloren deutlich. Tischtennis, ...

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
SVM kassiert dritte Niederlage in Serie

SVM  kassiert dritte Niederlage in Serie

Die Molberger triumphierten im Emsland mit 9:3. Nico Jost gewann oben beide Einzel.

Friesoythe

Versammlung
Organisation braucht „aktive junge Leute“

Erfreut über die gute Resonanz eröffnete Heinz Madderken, Vorsitzender des Vereins Landwirtschaftlicher Fachbildung ...

Cloppenburg

Tischtennis
SV Gehlenberg-Neuvrees bleibt vorne

SV Gehlenberg-Neuvrees bleibt vorne

In der Tischtennis-Kreisliga der Herren hat der spielfreie SV Petersdorf noch alle Trümpfe in der Hand. Allerdings ...

Cloppenburg

Tischtennis
Böseler gewinnen Derby in Garrel

Böseler gewinnen Derby in Garrel

Nils Brinkmann und Georg Mühlsteff waren die Böseler Matchwinner. Beide blieben im Derby ungeschlagen.

Cloppenburg

Tischtennis
BV Essen II setzt sich gegen Gehlenberg-Neuvrees durch

BV Essen II setzt sich gegen Gehlenberg-Neuvrees durch

Mit einigen Relegationsspielen wurden die Weichen für die Tischtennis-Saison 2017/2018 gestellt. Die Reserve des ...

Cloppenburg

Tischtennis
Bezirksliga-Titelgewinner lässt weiterhin nicht locker

In der 1. Tischtennis-Kreisklasse marschieren die Herren des STV Barßel II weiter in Richtung Meisterschaft. Nur ...

Cloppenburg

Tischtennis
Molberger Erfolgsserie reißt in Oesede

Molberger Erfolgsserie reißt in Oesede

Die Cloppenburger hatten schon klar geführt. Am Ende wurde es doch noch spannend.

Cloppenburg

Tischtennis
SV Molbergen bestätigt gute Verfassung

SV Molbergen bestätigt gute Verfassung

Die sehr junge Reserve des TTV Cloppenburg hielt sich achtbar. Ohne die drei Spitzenspieler gab es ein 8:8 im Duell beim Kreisrivalen VfL Löningen.

Cloppenburg

Tischtennis
SV Molbergen II bleibt Spitzenreiter

SV Molbergen II bleibt Spitzenreiter

Den Herren des STV Barßel gelang der erste Saisonerfolg in der 1. Bezirksklasse. Die Damen des SV Gehlenberg-Neuvrees konnten ihre Tabellenführung in der Bezirksliga behaupten.

Cloppenburg

Tischtennis
VfL Löningen beendet Schwächephase

VfL Löningen beendet Schwächephase

In der Verbandsliga der Frauen kam Ramsloh nicht über ein 7:7 hinaus. Molbergen II kann den Abstieg aus der Bezirksliga nicht verhindern.

Cloppenburg

Tischtennis
Staatsforsten darf weiter auf Titel hoffen

Staatsforsten darf weiter auf Titel hoffen

Die Verbandsliga-Frauen aus Ramsloh konnten in Wissingen nicht punkten. Sie verloren mit 8:4 gegen die überlegenen Meisterschaftsanwärter.

Cloppenburg

Tischtennis
BV Essen sorgt für Überraschung

BV Essen sorgt für Überraschung

Die Bezirksliga-Tischtennisspielerinnen des SV Gehlenberg hatten keine Mühe. Sie bezwangen das Schlusslicht 8:0.