• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

berster,klaus

Qvale punktet wie gewohnt

Qvale punktet wie gewohnt

Zuverlässige Leistungen wie am Fließband – dafür stand Basketball-Profi Brian Qvale während seiner zweijährigen ...

Bad Zwischenahn/Oldenburg

Fußball-Regionalliga
Cool bleiben: Kifuta verlängert beim VfB Oldenburg

Cool bleiben: Kifuta verlängert beim VfB Oldenburg

Kaum ist die Saison vorbei, schon beginnt der Regionalligist die Kaderplanung für die neue Spielzeit. Nach zwei hochkarätigen Abgängen können die Oldenburger nun den Verbleib ihres Stürmers an der Hunte verkünden.

Oldenburg

Fußball-Regionalliga
VfB startet nun mit Kaderpuzzle

VfB startet nun mit Kaderpuzzle

An diesem Mittwoch verabschieden die Oldenburger auf einer Abschlussfeier die wechselnden Spieler. Noch sind viele personelle Fragen nicht geklärt.

Lüneburg

Fußball-Regionalliga
VfB Oldenburg zittert weiter kräftig um Klassenerhalt

VfB Oldenburg zittert weiter kräftig um Klassenerhalt

Die Oldenburger haben am Mittwochabend beim Lüneburger SK einen Punkt geholt. Die Gastgeber haben damit den Ligaverbleib sportlich sicher, aber noch keine Lizenz für die neue Saison.

Oldenburg

Vfb Oldenburg In Der Regionalliga
Duo stemmt sich gegen Abstieg mit dem VfB

Duo stemmt sich gegen Abstieg mit dem VfB

Daniel Franziskus geht nach Lübeck. Er will wie der nach Jeddeloh wechselnde Thorsten Tönnies im Endspurt alles dafür tun, in der nächsten Saison gegen den VfB in der Regionalliga spielen zu können.

Video

VfB Oldenburg arbeitet finanzielle Missstände auf

VfB Oldenburg arbeitet finanzielle Missstände auf 01:02

Seit knapp zwei Monaten ist der neue Vorstand im Amt – und musste sich erst einmal mit unbezahlten Rechnungen, nicht bedienten Krediten und Mahnungen befassen. ...

Oldenburg

Fußball
VfB offenbart Finanzprobleme

In einer Brandrede hat Klaus Berster (82), der im Februar wieder das Präsidenten-Amt beim VfB Oldenburg übernommen ...

Oldenburg

Fußball-Regionalligist
VfB Oldenburg arbeitet finanzielle Missstände auf

VfB Oldenburg arbeitet finanzielle Missstände auf

Seit knapp zwei Monaten ist der neue Vorstand im Amt – und musste sich erst einmal mit unbezahlten Rechnungen, nicht bedienten Krediten und Mahnungen befassen. Ehrenpräsident Klaus Berster wandte sich jetzt mit einer Brandrede an die Öffentlichkeit.

Retter und Kapitän 3.0

Um die Jahrtausendwende bewahrte Klaus Berster den VfB Oldenburg vor dem Untergang, als er den Club durch die Insolvenz-Klippen ...

Die Party nach der Party

Die Party  nach der  Party

Die eine Geburtstagsparty im Bad Zwischenahner Ahrenshof war gerade vorbei, da wurde dort schon wieder gefeiert. ...

Oldenburg

Regionalliga
Rückkehrer Berster hilft VfB bei Umbau

Rückkehrer Berster hilft VfB bei Umbau

Berster steht bereits zum dritten Mal an der Spitze des Vereins. Er erklärt, wie die Ausgliederung ablaufen soll.

Oldenburg

Vfb Oldenburg
Klaus Berster ist zum dritten Mal Präsident

Klaus Berster ist zum dritten Mal Präsident

Der Aufsichtsrat berief den 81-Jährigen an die Spitze des Vereins. Dort hatte er bereits von 1987 bis 1993 und von 1997 bis 2005 gestanden.

Oldenburg

Nachfolger Für Wilfried Barysch
Mehrere Anwärter auf Chefposten beim VfB Oldenburg

Mehrere Anwärter auf Chefposten beim VfB Oldenburg

Oldenburg sucht einen Vorstandsvorsitzenden: Der neue VfB-Aufsichtsrat will die Nachfolge von Wilfried Barysch spätestens im Frühjahr regeln. Anscheinend hat der Verein die Qual der Wahl.

Oldenburg

Fußball
Beim VfB brodelt es zwischen den Gremien

Beim VfB brodelt es zwischen den Gremien

Der Vorstandsvorsitzende Wilfried Barysch sagt, er weiß von nichts. Der Bremer PR-Stratege Frank Lenk bestätigt Kontakte zum VfB.

Oldenburg

Delegiertenversammlung In Oldenburg
VfB-Boss wehrt sich gegen Pleite-Gerüchte

VfB-Boss wehrt sich gegen Pleite-Gerüchte

Wilfried Barysch zeigte sich kämpferisch – und verteidigte Philipp Herrnberger vor Gerüchten. Dazu legten beide das Bruttogehalt des scheidenden Geschäftsführers offen.

Oldenburg

Vfb Oldenburg 1990 Bis 1993
Oldenburger Bundesliga-Traum platzt in Meppen

Oldenburger Bundesliga-Traum platzt in Meppen

Der VfB Oldenburg wollte sich 1991 eigentlich nur in der Zweiten Liga etablieren. Überraschend stellen sich die Oldenburger aber als einziger Konkurrent von Bayer Uerdingen um den Bundesliga-Aufsteig heraus.

Oldenburg

Vfb Oldenburg 1996 Bis 2000
Ein letzter Ausflug in die große Fußballwelt

Ein letzter Ausflug in die große Fußballwelt

1996 kehrte der VfB Oldenburg für ein weiteres Jahr in die 2. Bundesliga zurück. Dem sportlichen Erfolg standen finanzielle Probleme gegenüber, die den Verein schließlich zum Äußersten zwangen.

Oldenburg

Vfb Oldenburg 1989/90
Sidka haucht VfB neues Leben ein

Sidka haucht VfB neues Leben ein

Nach neun Spieltagen in der Oberliga Nord wechselte der VfB Oldenburg 1989 den Trainer: Wolfgang Sidka führte den Club von Platz 13 bis in die Zweite Liga – wo beinahe die absolute Krönung gelang.

Fotostrecke

Pokalschlachten, Erfolgsgeschichten und Tragödien: der VfB Oldenburg von 1968 bis 1992

Pokalschlachten, Erfolgsgeschichten und Tragödien: der VfB Oldenburg von 1968 bis 1992 48 Fotos