• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

best,george

Person
BEST, GEORGE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg

Fußball-Trainer Markus Stern aus Strücklingen
Mit dem „geliehenen“ Porsche nach Cloppenburg

Mit dem „geliehenen“ Porsche nach Cloppenburg

Anfang 2000 wechselte Markus Stern zum ambitionierten Oberligisten Concordia Ihrhove. Dort sollte er den Porsche des Juniorchefs des Sponsors zur Waschstraße bringen – doch Stern hatte andere Pläne.

Cloppenburg

Fußball-Trainer Markus Stern aus Strücklingen
Sterns Zeit beim VfB stand unter keinem guten Stern

Sterns Zeit beim VfB stand unter keinem guten Stern

Aus Cloppenburg zum VfB Oldenburg gewechselt, hatte Markus Stern in der Saison 1999/2000 nie einen guten Stand. Nicht ganz unverschuldet: Mit markigen Sprüchen kanzelte er seine Teamkollegen nach Kritik ab.

Nordirische Fußball-Legende
Best-Statue empört Fans: "Schlechter als Ronaldos"

Best-Statue empört Fans: "Schlechter als Ronaldos"

London (dpa) - Eine Bronzestatue der 2005 verstorbenen nordirischen Fußball-Legende George Best reiht sich in die ...

Frankfurt

Fußball
Ribéry löst Debatte um Protz-Profis aus

Ribéry löst Debatte um Protz-Profis aus

Viele Fußballer stellen ihren Reichtum im Internet zur Show. Ist das ihr gutes Recht oder zu viel des Guten?

Ribérys Gold-Steak im Fokus
Debatte um Protz-Profis: Privat oder einfach nur dekadent?

Debatte um Protz-Profis: Privat oder einfach nur dekadent?

Fußball-Lebemann George Best hatte es so formuliert: "Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst." Nach dem Fall Franck Ribéry stellt sich die Frage: Wie viel Protz verträgt der Profifußball?

Cloppenburg

Rückblick
Als Bobby Moore die Puppen tanzen lässt

Als Bobby Moore die Puppen tanzen lässt

Im Jahr 1968 spielte West Ham United im Cloppenburger Stadion an der Friesoyther Straße. Nach der Partie setzte sich Moore mit einigen Mitspielern in eine Diskothek ab.

"Reaktion auf Medikamente"
Woods entschuldigt sich nach Festnahme

Woods entschuldigt sich nach Festnahme

Seit Jahren quälen Rückenprobleme Tiger Woods. Nun sagt der Golf-Superstar, Medikamente seien schuld gewesen, dass er mit der Polizei in Konflikt kam. Alkohol sei nicht im Spiel gewesen.

EM-Neulinge: Wales & Co. auf nationaler Mission

EM-Neulinge: Wales & Co. auf nationaler Mission

Gestatten, wir sind die Neuen! Gleich fünf Länder erleben in Frankreich ihren ersten Auftritt bei einer Fußball-EM. ...

Fotostrecke

Fußball-Legende Eusebio gestorben

Fußball-Legende Eusebio gestorben 11 Fotos

NORDENHAM

Kulturprogramm
Kumpel-Kabarett zum Auftakt

Kumpel-Kabarett zum Auftakt

Fünf Musiker haben sich in eine Legende verliebt. Ein Workshop richtet sich an Musikinteressierte. „Verjubelt“ heißt das neue Soloprogramm des Kabarettisten.

LEMWERDER

Kabarett
Butzko bringt rauen Charme auf die Bühne

Butzko bringt rauen Charme auf die Bühne

Zweimal Kabarett ist in der Begegnungsstätte zu sehen. Am Sonnabend, 12. Februar, präsentieren Detlef Wutschik ...

BARCELONA

CHAMPIONSLIGA
Manchester zieht ins Finale ein

Manchester zieht ins Finale ein

IN DER ERSTEN HALBZEIT DOMINIERTEN DIE GAST-

BELFAST

Fußball-Welt verabschiedet fünften Beatle

George Best habe Nordirland vereint. Fans und Fußballgrößen begleiteten den Trauerzug.

LONDON

LUNGENINFEKTION
Die Fußballwelt trauert um Best

Die Fußballwelt trauert um Best

Bests Organe sollen gespendet werden. Tony Blair hob die sportlichen Leistungen des Stürmers hervor.

LONDON

FUßBALL
Die Ärzte geben George Best keine Chance mehr

LONDON/SID/DPA - George Best bewegt vermutlich zum letzten Mal die Herzen der Fußball-Fans. „Die Krankheit hat ...

LONDON

Zustand von George Best wieder stabil

Zustand von George Best wieder stabil

Das englische Fußball-Idol leidet an einer Niereninfektion. Sie ist die Folge einer Lebertransplantation im Jahr 2002.