• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

beyer,pascal

Person
BEYER, PASCAL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Obenstrohe

Fußball-Bezirksliga
TuS lässt Herzblut vermissen

TuS lässt Herzblut vermissen

Der TuS Obenstrohe kassierte in Brake eine empfindliche Auswärtsniederlage. Bereits nach der ersten Halbzeit lagen die Friesländer 0:3 zurück.

Brake

Fußball
Erleichterung beim Interims-Coach

Erleichterung beim Interims-Coach

Für den zurückgetretenen Trainer Mario Lück gibt es noch keinen Nachfolger. Loay Muhammed coachte am Sonntag.

Obenstrohe

Fußball-Bezirksliga
Deutlicher Erfolg lässt TuS Obenstrohe hoffen

Deutlicher Erfolg lässt TuS Obenstrohe hoffen

Der TuS Obenstrohe war bereits auf 5:0 enteilt. Doch dann schlug der Aufsteiger innerhalb von drei Minuten gleich doppelt zurück.

Obenstrohe

Fußball
TuS im Bezirkspokal gefordert

TuS im Bezirkspokal gefordert

Nur drei Tage nach dem 5:2-Erfolg gegen Aufsteiger SV Ofenerdiek sind die Bezirksliga-Fußballer des TuS Obenstrohe ...

Obenstrohe/Heidmühle

Fußball-Bezirksliga
Friesen peilen Wiedergutmachung an

Friesen peilen Wiedergutmachung an

Nach der 0:4-Heimpleite in der Vorwoche wollen die Obenstroher vor großer Kulisse nun eine Reaktion zeigen. Der HFC trifft auswärts auf einen unbequemen Gegner.

Obenstrohe

Fußball-Bezirksliga
TuS Obenstrohe überlistet Turabdin

TuS Obenstrohe überlistet Turabdin

Die TuS-Treffer legten sich Michelsen und Theesfeld gegenseitig auf. In der zweiten Hälfte wurde es sehr hektisch.

Obenstrohe

Fußball
TuS lässt nach starkem Beginn nach

TuS lässt nach starkem Beginn nach

Mattis Schaaf verschaffte den Friesländern mit zwei Toren eine komfortable Führung. In der zweiten Halbzeit wurde es dennoch spannend.

Rostrup

Fußball
Zwischenahn verkauft sich im Pokal teuer

Zwischenahn verkauft sich im Pokal teuer

Auch nach einer gelb-roten Karte gegen Patrick Preuss war für den VfL noch alles drin. In der Schluss-Sekunde traf Sebastian Hurling allerdings nur die Latte.

Obenstrohe/Heidmühle

Fußball-Bezirksliga
Versöhnlicher Abschluss im Derby

Versöhnlicher Abschluss im Derby

Trotz eines großen Chancenpluses reichte es für die TuS-Elf nicht zum Sieg. Heidmühle zeigte sich effektiver.

Obenstrohe/Abbehausen

Fußball
TSV lässt zu viele Chancen aus

TSV lässt zu viele Chancen aus

Eine Schlussoffensive blieb unbelohnt. Die Abbehauser bleiben Tabellenelfter.

Obenstrohe

Fußball-Bezirksliga
Bunjes hält Obenstroher Sieg fest

Bunjes hält Obenstroher Sieg fest

Im Tor der Platzherren stand der A-Jugendliche Lasse Bunjes. Mit seinen Paraden hatte er großen Anteil am Arbeitssieg.

Obenstrohe

Fußball-Bezirksliga
TuS taumelt Saisonende entgegen

TuS taumelt Saisonende entgegen

Nach dem Schlusspfiff wurde es in der Kabine der enttäuschenden Platzherren lauter. Gegen den SV Baris hatten die TuS-Spieler kaum Gegenwehr gezeigt.

Obenstrohe

Fußball-Bezirksliga
Obenstroher siegen vom Punkt aus

Obenstroher siegen vom Punkt aus

Ein durchaus umstrittener Foulelfmeter hat am Dienstagabend auf dem Sportplatz an der Plaggenkrugstraße die Entscheidung ...

Hude

Strittiger Elfmeter entscheidet

Vier Spiele in Folge hatten die Bezirksliga-Fußballer des FC Hude zuvor nicht verloren. Diese kleine Erfolgsserie ...

Wiefelstede

Fußball
Wiefelstede hat nun Gewissheit

Wiefelstede hat nun Gewissheit

Wieder einmal hat eine ordentliche Leistung den Bezirksliga-Fußballern des SV Eintracht Wiefelstede nicht zu einem ...

Obenstrohe

Fußball-Bezirksliga
TuS Obenstrohe landet mühsamen Arbeitssieg beim Absteiger

TuS Obenstrohe landet mühsamen Arbeitssieg beim Absteiger

Mit einem Arbeitssieg beim Schlusslicht Eintracht Wiefelstede haben die Bezirksliga-Fußballer des TuS Obenstrohe ...

Wiefelstede

Bezirksliga Ii
Wiefelsteder Abstieg ist besiegelt

Wiefelsteder Abstieg ist besiegelt

Bezirksligist SVE Wiefelstede steht seit Freitagabend als erster Absteiger in die Kreisliga fest. Durch die 1:2 ...

Obenstrohe

Fußball
TuS duselt sich zum Punkt

TuS duselt sich zum Punkt

Vor allem vor der Pause dominierten die Gäste. Doch machten sie zu wenig aus ihren Chancen.

Obenstrohe

GVO vergibt Sieg bei Spitzenteam

Vor dem Duell mit dem TuS Obenstrohe wäre er vielleicht mit einem Punkt zufrieden gewesen, aber nach dem Bezirksliga-Duell ...