• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

bieler,axel

Person
BIELER, AXEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Kriminalität
Ermittlungen gegen Helfer des Schützen von Dänischenhagen

Ermittlungen gegen Helfer des Schützen von Dänischenhagen

Eine Frau und zwei Männer wurden im Mai in Kiel und Dänischenhagen erschossen. Der mutmaßliche Täter sitzt in Untersuchungshaft. Nun nimmt die Staatsanwaltschaft einen Bekannten ins Visier.

Kiel

Geld
Kieler soll eigenen Tod vorgetäuscht haben

Auf der Ostsee soll ein 52-Jähriger sein eigenes Ertrinken vorgetäuscht haben – Anfang Mai wird er im Haus seiner ...

Nortorf

Tesla kracht in Baumarkt

Nach einem tödlichen Unfall mit einem Tesla in Schleswig-Holstein soll ein Gutachter der Staatsanwaltschaft die ...

Kiel

Getötete Kadettin Der „gorck Fock“
Neue Zeugenaussage – Fall „Jenny Böken“ wieder aufgerollt

Neue Zeugenaussage – Fall „Jenny Böken“ wieder aufgerollt

Über ein Jahrzehnt nach dem rätselhaften Tod von Jenny Böken ermittelt die Kieler Staatsanwaltschaft wieder. Auslöser waren Zeugenaussagen – die aber im Wesentlichen auf Hörensagen zurückgehen.

Kiel/Heikendorf

Panzer-Besitzer In Heikendorf
Kieler Staatsanwaltschaft erhebt Anklage

Kieler Staatsanwaltschaft erhebt Anklage

Der 79-Jährige hat gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz und verschiedene Waffenrechte verstoßen. Solche Verstöße werden mit mindestens einem Jahr und maximal fünf Jahren Gefängnis geahndet.

Kiel

Gewalttat
Frau angezündet: Haftbefehl wegen Mordes

Ein Mann, der in einem Vorort von Kiel seine Frau bei lebendigem Leib verbrannt haben soll, soll sich trotz psychischer ...

Kronshagen/Kiel

Ermittlungen Nach Schreckenstat
Frau nach brutaler Brandattacke gestorben

Frau nach brutaler Brandattacke gestorben

Der Fall sorgte bundesweit für entsetzen: Warum ein Mann in Schleswig-Holstein auf offener Straße eine Frau angezündet hat, ist noch unklar. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

Kiel

Kriminalität
Polizei fasst „Marzipan-Erpresser“

Die Polizei in Kiel warnte am Montag weiterhin davor, gefundene Lebensmittel zu essen. Möglicherweise seien nicht alle vergifteten Dinge gefunden worden.

Kiel

Razzien In Kiel Und Lübeck
Ermittler durchsuchen 110 Pflegeheime

Ermittler durchsuchen 110 Pflegeheime

Sozialbetrug im großen Stil? 6,1 Millionen Euro sollen die Heime durch die Beschäftigung von Scheinselbstständigen eingespart haben. 650 Ermittler waren bei den Razzien im Einsatz. Sozialministerin Alheit spricht von einem Skandal.

Kiel

Vorwürfe Gegen Kieler Behörden
Wäre der Missbrauch zu verhindern gewesen?

Wäre der Missbrauch zu verhindern gewesen?

Die Kieler Behörden stehen nach dem Missbrauch einer Siebenjährigen in der Kritik. Die Mutter des Tatverdächtigen erhebt Vorwürfe gegen Behörden. Sie habe vor der Tat vergeblich um deren Hilfe gebeten. Kiels Sozialdezernent räumt nun Versäumnisse ein.

Kiel

Ermittlungen
Siebenjährige verschleppt und missbraucht

Auf einem Schulhof in Kiel-Gaarden sprach er das Mädchen an und nahm es mit in seine Wohnung. Nach der Tat ließ er sein Opfer frei.

Kiel

Unfassbare Tat In Kiel
Siebenjährige verschleppt und vergewaltigt

Siebenjährige verschleppt und vergewaltigt

Schwerer Missbrauch einer Siebenjährigen in Kiel. Ein 30-Jähriger soll sich an dem Mädchen vergangen haben. Der Mann sitzt im Gefängnis. Er soll noch ein zweites Kind missbraucht haben.

Rendsburg

Rendsburg In Schleswig-Holstein
Steuerberater erschießt Finanzbeamten

Steuerberater erschießt Finanzbeamten

Ein Steuerberater streitet im Finanzamt Rendsburg mit einem Beamten und schießt ihn nieder. Das Opfer stirbt. Die Polizei sucht nun nach dem Motiv.