• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

bieling,stefan

Person
BIELING, STEFAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bockhorn

100 Jahre Feuerwehr Bockhorn
Beim ersten Lied geht Alarm los

Beim ersten Lied geht  Alarm los

Ortsbrandmeister Stefan Bieling begrüßte viele Freunde und Nachbarn. Auch Kameraden anderer Wehren feierten mit.

Fotostrecke

Feuerwehr Bockhorn feiert 100. Geburtstag

Feuerwehr Bockhorn feiert 100. Geburtstag 8 Fotos

Bockhorn

100. Geburtstag In Bockhorn
Bei Feuerwehr-Party geht gleich der Pieper

Bei Feuerwehr-Party geht gleich der Pieper

Mit einer großen Hallenfete feierte die Freiwillige Feuerwehr Bockhorn. Die „Wild Boys Band“ aus Bremen heizte den Besuchern ein.

Bockhorn

100 Jahre Feuerwehr Bockhorn
Feuerwehr jongliert mit vielen Aufgaben

Feuerwehr jongliert mit vielen Aufgaben

Unfallopfer wurden mit einer Brechstange aus den Autos befreit, und statt in Einsatzkleidung stand mancher Feuerwehrmann nachts im Schlafanzug beim Löscheinsatz. Heute sind die Anforderungen an die Wehr weit größer.

Bockhorn

Party
Feuerwehr feiert 100. Geburtstag

Mit einer großen Hallenfete will die Freiwillige Feuerwehr Bockhorn am Freitag, 3. Mai, ihren 100. Geburtstag feiern. ...

Grabstede

Jahresbilanz
Wehren mehr als 10 000 Stunden im Einsatz

Wehren mehr als 10 000 Stunden im Einsatz

50 Einsätze fuhren die Kameraden der Bockhorner und Grabsteder Feuerwehren im vergangenen Jahr, zusammen leisteten ...

Bockhorn

Hallenfete In Bockhorn
Schulstraße wird zum 100. Geburtstag der Feuerwehr gesperrt

Schulstraße wird zum 100. Geburtstag der Feuerwehr gesperrt

Mit einer großen Hallenfete will die Freiwillige Feuerwehr Bockhorn ihren 100. Geburtstag feiern. Dazu gibt es Livemusik auf der gesperrten Schulstraße.

Feuerwehr spendet an „Flugkraft“

Feuerwehr spendet an   „Flugkraft“

Der kleine gemütliche Weihnachtsmarkt auf den Bockhorner Marktplatz hatte im Advent viele Besucher angelockt. Zwischen ...

Bockhorn

Politik In Bockhorn
Ratsherr Scherer will Freilauffläche für Hunde

Ratsherr Scherer will Freilauffläche für Hunde

Im Bockhorner Ausschuss für Ordnung, Feuerschutz und Soziales verlieh Rolf Scherer seiner Forderung Nachdruck. Weiteres Thema war ein Bericht der Feuerwehr.

Stefan Grannemann ist stellvertretender Ortsbrandmeister

Stefan Grannemann ist stellvertretender Ortsbrandmeister

Bei einer kleinen Feierstunde im Bockhorner Rathaus wurde dem Hauptfeuerwehrmann Sven Grannemann jetzt die Ernennungsurkunde ...

Bockhorn/Meppen

Einsatz
Bockhorner helfen in Meppen

Bockhorner helfen in Meppen

Seit Wochen brennt das Moor auf dem Bundeswehrgelände in Meppen. Die Bockhorner wurden angefordert.

Bockhorn

Brand In Bockhorn
Grund für Feuer in Wohnhaus noch unklar

Grund für Feuer in Wohnhaus noch unklar

Die Polizei ermittelt noch, wie es zu dem Brand kommen konnte. Die Bewohner konnten bei Verwandten untergebracht werden und auch vier Hühner, die auf dem Grundstück lebten, haben ein neues Zuhause.

Bockhorn

Brand Im Landkreis Friesland
Wohnhaus in Bockhorn brennt komplett aus

Wohnhaus in Bockhorn brennt komplett aus

Das Feuer ist in einem Holz-Anbau ausgebrochen. Von dort breiteten sich die Flammen, angefacht vom böigen Wind, rasend schnell aus.

Bockhorn

Brand Im Landkreis Friesland
Wohnhaus in Bockhorn steht in Flammen

Wohnhaus in Bockhorn steht in Flammen

Das Feuer ist in einem Holz-Anbau ausgebrochen. Von dort breiteten sich die Flammen, angefacht vom böigen Wind, rasend schnell aus.

Bockhorn

Oldtimerfeuerwehr
Neuer Glanz für große Parade

Neuer Glanz für  große Parade

Wenn es restauriert ist, soll das Fahrzeug bei der großen Parade zur 100-Jahr-Feier im nächsten Jahr dabei sein. Allerdings rätseln die Helfer noch, wie die Türaufschrift damals aussah.

Bockhorn

Einsatz
Lampe löst Feuer in GPS-Wohnheim aus

Lampe löst Feuer in  GPS-Wohnheim aus

Feueralarm in Bockhorn: Am Montagabend wurde in der GPS-Wohnstätte für Menschen mit Behinderungen an der Neuenburger ...

Bockhorn

Feuerwehreinsatz In Bockhorn
Brand in Wohnheim für Menschen mit Behinderungen

Brand in Wohnheim für Menschen mit Behinderungen

In der GPS-Wohnstätte an der Neuenburger Straße in Bockhorn wurde am Montagabend Feueralarm ausgelöst. Ein Mitarbeiter konnte die Situation aber schnell unter Kontrolle bringen.

DLRG und Feuerwehr proben Eisrettung im Freibad

DLRG und Feuerwehr proben Eisrettung im Freibad

Das zugefrorene Becken im Erlebnisbad Bockhorn haben die Ortswehr und die DLRG genutzt, um die Eisrettung zu proben. ...

Bockhorn

Feuerwehrhaus Grabstede
Umbau wird teurer als gedacht

Umbau wird teurer als gedacht

Die Kostenschätzung für das Haus in Grabstede liegt nun fast 200 000 Euro höher. Grund sind die Fachplanungen.