• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

birrell,kimberly

Person
BIRRELL, KIMBERLY

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Melbourne

Tennis
Kerber legt am 31. Geburtstag Turbo ein

Kerber legt am 31. Geburtstag  Turbo ein

Ein richtiges Ständchen bekam Angelique Kerber vom Publikum diesmal nicht, dafür hatte die Wimbledonsiegerin nach ...

Australian Open
Kerber am 31. Geburtstag ganz flott ins Achtelfinale

Kerber am 31. Geburtstag ganz flott ins Achtelfinale

So hatte sich Angelique Kerber ihr Geburtstagsmatch vorgestellt: Ohne Probleme ging es ins Achtelfinale der Australian Open. Auf die Wimbledonsiegerin wartet nun eine starke Amerikanerin. Die Titelverteidigerin ist draußen, Federer und Nadal feierten Jubiläen.

Australian Open
Titelverteidigerin raus: Scharapowa besiegt Wozniacki

Titelverteidigerin raus: Scharapowa besiegt Wozniacki

Vor einem Jahr bejubelte Caroline Wozniacki in Melbourne noch ihren ersten Grand-Slam-Titel, in diesem Jahr scheiterte die Dänin frühzeitig an einer anderen einstigen Nummer eins der Tennis-Welt. Bei den Herren zog der Vorjahressieger souverän ins Achtelfinale ein.

Grand-Slam-Turnier
Federer erreicht sicher Achtelfinale bei Australian Open

Federer erreicht sicher Achtelfinale bei Australian Open

Melbourne (dpa) - Der langjährige Tennis-Weltranglisten-Erste Roger Federer aus der Schweiz hat sich mit einem ...

Melbourne

Tennis
Zverev verrichtet Schwerstarbeit

Zverev verrichtet Schwerstarbeit

Nach dem nächtlichen Bad in der Eistonne war der Arbeitstag für Alexander Zverev längst nicht beendet. Hinter den ...

Grand Slam in Melbourne
Kerber am Geburtstag bei Australian Open weiter dabei

Kerber am Geburtstag bei Australian Open weiter dabei

Glattes Ergebnis, aber kein leichter Sieg: Angelique Kerber war beim Drittrunden-Einzug bei den Australian Open voll gefordert. An ihrem 31. Geburtstag am Freitag wartet wieder eine nicht zu unterschätzende Außenseiterin. Auch eine deutsche Tennis-Ikone ist nun in Melbourne.