• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

bischoff,heiner

Person
BISCHOFF, HEINER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Westerstede

Deutsches Sportabzeichen In Westerstede
Fitness macht sie zu Wiederholungstätern

Fitness macht sie zu Wiederholungstätern

Auch in diesem Jahr ist das Ammerland wieder eine Hochburg des Deutschen Sportabzeichens. Deshalb konnten bei einer ...

Bad Zwischenahn

Theater In Bad Zwischenahn
Bad-Jubiläum wird Bühnenstoff

Bad-Jubiläum wird Bühnenstoff

Spälbaas Klaas Düring hat das Stück zum Jubiläum selbst geschrieben. Der Umgang mit historischem Stoff war gar nicht so einfach, also griff er zu einem Trick.

Ocholt

Gemeindesängerbund
Musik als Sprache der Welt

Musik als Sprache der Welt

Das Gemeindesängerfest fand in der festlich geschmückten Halle in Ocholt statt. Ausrichter war der Männergesangverein Mansie-Lindern.

Ärger und viel Freude

Ärger und viel Freude

Der Bürgerverein Munderloh hat seinen Ort im Rahmen der Aktion „Saubere Landschaft“ vom Müll an Straßen und Wegen ...

Ehrennadel für Spälbaas

Ehrennadel für Spälbaas

Zum letzten Mal hatte sich am vergangenen Wochenende der Vorhang zum „Heiratsswindel“ im Ammerländer Bauernhaus ...

Hatten

Reiten
Neuer Hallenboden und Maßsättel für die Schulpferde

Mit einem dicken Lob hat die erste Vorsitzende des Reitklubs (RK) Frei Tempo, Tanja Czytrich, die Jahreshauptversammlung, ...

Kirchhatten

Wechsel
Reitklub macht bei Vorstandswahlen Tempo

Reitklub macht bei Vorstandswahlen  Tempo

Der Reitklub Frei Tempo steht unter einer neuer Führung: Auf der Jahreshauptversammlung im Vereinslokal „Zum deutschen ...

Bad Zwischenahn

Theater
Erna und die bessere Gesellschaft

Erna und die bessere Gesellschaft

Geschrieben wurde das Lustspiel von Spälbaas Klaas Düring. Er spielt mit und führt obendrein Regie.

KIRCHHATTEN

Rollende Redaktion I
L(i)ebenswerter Ort im Zentrum

L(i)ebenswerter Ort im Zentrum

Auch Neubürger fühlen sich sofort wohl. Nachbarschaften und Vereine ermöglichen einen schnellen Anschluss.

KIRCHHATTEN

Hauptversammlung
Frei Tempo 70 Jahre die Treue gehalten

Frei Tempo 70 Jahre die Treue gehalten

Der größte Teil des Vorstands wurde in seinen Ämtern bestätigt. Bei der Herbstjagd in diesem Jahr wird erstmals mit einer Meute geritten.

BAD ZWISCHENAHN

Durcheinander auf dem Wieberhoff

Durcheinander auf dem Wieberhoff

Am 27. August findet die erste von 32 Aufführungen statt. Für Montag lädt der Verein zur öffentlichen Probe für Rollstuhlfahrer ein.

KIRCHHATTEN

Hauptversammlung
Reiter bei Frei Tempo greifen tiefer in die Tasche

Reiter bei Frei Tempo greifen tiefer in die Tasche

Mitglieder beim Reitverein Frei Tempo zahlen künftig einen höheren Beitrag. Das beschlossen die 40 stimmberechtigten ...

HATTEN

HAUPTVERSAMMLUNG
Reitverein Frei Tempo bestätigt Vorstand im Amt

Harmonisch verlief die Mitgliederversammlung des Reitklubs Frei Tempo am Dienstag im Vereinslokal „Zum deutschen ...

SCHMEDE

JUBILÄUM
Reitverein ist „ganz schön alt“ geworden

Reitverein ist „ganz schön alt“ geworden

EHRENAMTLICHES ENGAGEMENT SEI DIE GRUNDLAGE DES VEREINS. DARAN ERINNERTE 1. VORSITZENDER RENÉ KAY.

KIRCHHATTEN

HAUPTVERSAMMLUNG
Jochen Kreye übergibt Reitklub-Zügel an René Kay

Jochen Kreye übergibt Reitklub-Zügel an René Kay

Acht Jahre lang führte Jochen Kreye beim Reitklub Frei Tempo Regie. Nun gab er den Vorsitz ab: René Kay hält die ...

KIRCHHATTEN

PLANUNG
Reiter haben Jubiläum im Blick

Der Verein erwägt ein Reitturnier zum Jubiläum. Gefeiert werden soll mit dem ganzen Dorf.

KIRCHHATTEN

Jochen Kreye behält Zügel in der Hand

Jochen Kreye behält Zügel in der Hand

Jochen Kreye sitzt beim Reitklub „Frei Tempo“ fest im Sattel. Der Vorsitzende wurde in seinem Amt ebenso einstimmig bestätigt wie die übrigen Vorstandsmitglieder.