• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

blacha,aga

Person
BLACHA, AGA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

FRIESLAND

HANDBALL
Talente spielen in Landesliga

Talente spielen in Landesliga

FÜR DIE JSG JEVER-SCHORTENS LANGTE ES NICHT. DIE JEVERLÄNDERINNEN VERPASSTEN DEN SPRUNG IN DIE LANDESLIGA.

FRIESLAND

LANDESLIGA
HSG-Mädchen auf Platz drei

Im Handball wurde wieder einmal der Weg in die künftigen Landesligen der Jugend neu geebnet. Über eine Vor- und ...

FRIESLAND

HANDBALL-LANDESLIGA
JSG freut sich über ungefährdeten Sieg

DER SIEG DER FRIESLÄNDER GERIET NIE IN GEFAHR. DER TABELLENLETZTE HATTE NICHT DEN HAUCH EINER CHANCE.

FRIESLAND

HANDBALL
HSG dreht nach Pause auf

In der Landesliga der weiblichen Jugend C benötigten die HSG Varel eine Halbzeit, um sich richtig auf das Schlusslicht ...

FRIESLAND

LANDESLIGA
Deutlicher Erfolg der Mädchen der JSG

Die Handballerinnen der weiblichem Jugend A der JSG Jever-Schortens kehrte mit einem deutlichen 33:13-Sieg von ...

FRIESLAND

HANDBALL-REGIONALLIGA A-J
Fehlwürfe leiten Niederlage ein

Fehlwürfe leiten Niederlage ein

DIE NIEDERLAGE WAR NICHT ZUR ERWARTEN. INSBESONDERE IN DER OFFENSIVE FANDEN DIE GASTGEBER NICHT ZU IHREM SPIEL.

FRIESLAND

LANDESLIGA
Klare Niederlage für die JSG beim Titelanwärter

Die weibliche Jugend C der HSG Varel erreichte in eigener Halle gegen die HSG Nordhorn einen knappen 27:26-Sieg. ...

FRIESLAND

HANDBALL-REGIONALLIGA HSG
A-Jugend schiebt sich nach vorn

A-Jugend schiebt sich nach vorn

TORWART NILS BUSCHMANN RÜCKTE ERNEUT IN DEN BLICKPUNKT. DER KEEPER WAR WIEDERUM DER GROßE RÜCKHALT SEINER MANNSCHAFT.

FRIESLAND

HANDBALL
Varelerinnen gleichen kurz vor Schluss aus

DIE HEIMNIEDERLAGE FIEL RECHT DEUTLICH AUS. DER MTV MUSSTE SICH MIT 22:30 GESCHLAGEN GEBEN.

FRIESLAND

HANDBALL
Gute Abwehr sichert den Erfolg

DIE C-MÄDCHEN DER HSG VAREL HATTEN GROßES PECH. SIE UNTERLAGEN AM ENDE DENKBAR UNGLÜCKLICH MIT 21:23.

FRIESLAND

LANDESLIGA
Die weibliche Jugend C „klettert“ auf Rang drei

DIE JSG KASSIERTE DIE ERSTE NIEDERLAGE DER SAISON. DIE FRIESLÄNDER VERLOREN BEIM TUS BRAMSCHE DEUTLICH MIT 20:28-TOREN.

FRIESLAND

LANDESLIGA
Kira Schoster erzielt insgesamt 15 Tore

Dritter Sieg für die weibliche Jugend A der JSG Jever-Schortens in der Handball-Landesliga Weser-Ems. Jetzt wurde ...

FRIESLAND

HANDBALL
Weibliche Jugend A der JSG feiert den zweiten Sieg

Die JSG Jever-Schortens feierte in der Altersklasse weibliche Jugend A bereits den zweiten Sieg. Die SG STV VfL ...

VAREL

HANDBALL
HSG-Jugendliche überzeugen

Drei Pokale erkämpften vier Mädchen-Handballmannschaften der HSG Varel beim Aasee-Cup-Turnier in Ibbenbüren. Rang ...

Ovationen, Dankeschön und Spalier

Ovationen,  Dankeschön und Spalier

Sie hat ihr Vareler Publikum schon mehrfach zu Begeisterungsstürmen hingerissen: Und auch für ihre neueste Rolle ...

FRIESLAND

HANDBALL-LANDESLIGA
Schortens schließt Serie mit einem Erfolg ab

DIE SAISON IST BEENDET FÜR DIE NACHWUCHSSPORTLER DER LANDESLIGEN. JETZT RÜCKEN DIE QUALIFIKATIONSSPIELE NÄHER.

VAREL

KIRCHE
Weihbischof Timmerevers firmt 33 Jugendliche

33 Katholische Jugendliche empfangen am Sonntag, 25. November, das Sakrament der Firmung. Um 10 Uhr spendet Weihbischof ...

FRIESLAND

HANDBALL
HSG-Talent macht Tore am Fließband

NIEDERLAGEN PRÄGTEN DEN LETZTEN SPIELTAG. NUR DIE C-JUNIORINNEN DER HSG VAREL KONNTEN SICH DURCHSETZEN.

VAREL

HANDBALL-WM
„Zeitz schießt einfach zu früh“

Den Sieg der polnischen Handballer gegen das DHB-Team verfolgten gestern Joanna und Aga Blacha am Fernseher. Die polnischen Nationalspieler kennen sie gut.