• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

black,roy

Person
BLACK, ROY

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Mit 91 Jahren
Schauspieler Claus Biederstaedt gestorben

In den 1950ern machten Filme mit Heinz Rühmann oder Romy Schneider Claus Biederstaedt zum Leinwandstar. In mehr als 200 TV-Produktionen und 60 Spielfilmen wirkte er mit. Berühmt auch seine Stimme. Nun ist der Schauspieler gestorben.

Oldenburg

Verkaufsoffener Sonntag In Oldenburg
Schlemmen wie der liebe Gott in Holland

Schlemmen wie der liebe Gott in Holland

Käse, Hotdogs und Tulpen: Vom Hollandmarkt in der Innenstadt ließen sich viele anlocken. Aber auch die Geschäfte in der Innenstadt und in den Außenbereichen der Stadt waren gut gefüllt.

Trauriges Fest
Daniela Katzenberger: Erstes Weihnachten ohne Costa Cordalis

Daniela Katzenberger: Erstes Weihnachten ohne Costa Cordalis

Weihnachten steht kurz vor der Tür. Aber für Daniela Katzenberger ist nichts mehr so, wie es einmal war.

Erfolg mit 1860 München
Torwart-Showman Radenkovic wird 85: "Bin i König jajaja"

Torwart-Showman Radenkovic wird 85: "Bin i König jajaja"

Petar Radenkovic war einmal ein Fußball-Torwart. Er verstand sich aber auch als Entertainer. "Radi" stürmte sogar die Charts. Die Legende des TSV 1860 München verbringt den 85. Geburtstag in London.

Wiefelstede

Nwz-Sommerserie In Wiefelstede
Auf einen Kaffee mit dem Ex-Macher des Schützenfestes

Auf einen Kaffee mit dem Ex-Macher des Schützenfestes

Neue Zeitrechnung für Gerd Martens: Er ist zwar schon etwas länger nicht mehr Sprecher des Eventteams des Wiefelsteder Schützenfestes, aber seit heute ist er offiziell Rentner. Gleichwohl lässt ihn das Thema „Schützenfest Wiefelstede“ nicht los.

Sandkrug

Schützenfest In Sandkrug
Auf Krücken ins Festzelt

Auf Krücken ins Festzelt

Tradition und Moderne: In Sandkrug haben die Schützen eine ganz eigene Mischung gefunden.

Der Dschungelkönig ist tot
"Anita" lebt weiter: Abschied von Schlager-Ikone Cordalis

Die Schlagerwelt trauert um Costa Cordalis. Der "Anita"-Star starb kurz nach seinem 75. Geburtstag auf Mallorca. Nicht nur als Musiker räumte der Grieche ab, sondern auch als König des Dschungels - und im Schnee.

Sandtange

„woodstock Lebt!“
Mehr als Musik: ein Lebensgefühl

Mehr als Musik: ein Lebensgefühl

Noch vier Monate bis zum 24-Stunden-Event in Sandtange: Da machen kleine Fehler noch keine grauen Haare.

Offenburg/Berlin

Rückblick
Beliebter Treffpunkt der Schlagerszene

Beliebter Treffpunkt der Schlagerszene

31 Jahre lang gehörte die Show zum ZDF-Programm. Ihr Moderator Dieter Thomas Heck wurde zum „Mister Hitparade“. Nach 368 Ausgaben war Schluss.

Bühren

Party
Schlaghosen, Disco-Musik und Blumen im Haar

Schlaghosen, Disco-Musik und Blumen im  Haar

Schlaghosen, Disco-Musik und Blumenkränze im Haar – mit viel Flower-Power und bester Laune feierten die Landfrauen ...

Nordenham

Zum Weltkindertag Aus Nordenham
Zwischen Gummitwist und Gameboy

Zwischen Gummitwist und Gameboy

Wie hat sich Kindheit verändert? Anlässlich des Weltkindertages haben wir nachgefragt bei Oma Angela Büsing, Tochter Natascha Schulz und Enkelin Mariella Schulz.

Ganderkesee

Sommerfest mit „Schlagerstars“

Sehr musikalisch ging es zu beim Sommerfest in der Tagespflegeeinrichtung der Arbeiterwohlfahrt (Awo) am Stockrosenweg ...

Profis und Nachwuchsreiter kommen beim Reitturnier in Höven zusammen

Profis und Nachwuchsreiter kommen beim Reitturnier in Höven zusammen

Springreiter Hendrik Sosath vom RUFV Sturmvogel Berne (linkes Bild, mit dem Vorsitzenden des RV Höven Arne Weber) ...

Bookholzberg

Klassentreffen
Erinnerungen an Morrison und Black

Erinnerungen an Morrison und  Black

Beatles, BeeGees und Roy Black, die haben damals, 1968, die Herzen der Schülerinnen der 9. Klasse der Hauptschule ...

Delmenhorst

Kramermarkt
Besondere Blicke und Riesenschaukeln

Besondere Blicke und Riesenschaukeln

Ein Panorama-Riesenrad und eine Riesen-Schiffsschaukel bereichern den Frühjahrsmarkt. 120 Schausteller sind dabei.

Von wegen aus Amsterdam!
Was man über Tulpen wissen sollte

Was man über Tulpen wissen sollte

Tulpen! Wenn nicht sie, welche Pflanzen im Garten lassen sich schon als Klassiker bezeichnen? Gerade zur Osterzeit sind die bunten Kelche beliebt. Hier sind die wichtigsten Fakten zu den Pflanzen - von Tomatendünger, geeigneten Beetpartnern bis zur wahren Herkunft.

Jeddeloh Ii

Kultur
Karaoke am laufenden Meter

Karaoke  am laufenden Meter

Mit einem Auftritt bei einer Hochzeit begann alles im Jahr 1996. Heute gehören sechs Männer und seit Jahresbeginn auch eine Frau zu der Formation, die bei Festen und Jubiläen auftritt.

Cloppenburg

Historie
Scheibenräder sollen Harter im Sommer 87 beflügeln

Scheibenräder sollen  Harter im Sommer 87 beflügeln

Indes verloren die Landesliga-Fußballer des BVC beim VfL Oldenburg mit 1:4. Zeitweise stand der Kunstrasenplatz komplett unter Wasser.

Elsfleth

Kulturverein
Annie Heger gibt’s im Doppelpack

Annie Heger gibt’s im Doppelpack

Der Kulturverein Elsfleth weist nach dem gelungenen „Klasse Klassik im Park“-Konzert, das aus Witterungsgründen ...