• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • LocaFox
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
NWZonline.de

blair,tony

London

Ex-Premier Blair will Brexit verhindern

Der britische Ex-Premierminister Tony Blair hält den Brexit noch für abwendbar. „Es ist Zeit, sich zu erheben und das zu verteidigen, an das wir glauben“, ...

London
Er will den Brexit im letzten Moment verhindern

Ex-Premier Tony Blair
Er will den Brexit im letzten Moment verhindern

Die Uhr tickt: Bis Ende März will die britische Regierung die Austrittserklärung aus der EU in Brüssel abgeben. Jetzt wagt Ex-Premier Blair einen Vorstoß, um den Brexit im letzten Moment zu verhindern.

London
Was die britische Premierministerin May mit Trump bereden muss

Treffen Mit Us-Präsident
Was die britische Premierministerin May mit Trump bereden muss

Bei ihrem Besuch im weißen Haus steht Theresa May vor der Aufgabe, Donald Trump von Vorteilen eines freien Handels und von der wichtigen Rolle der Nato zu überzeugen.

London
Die zwei Leben eines Musikers

Pop
Die zwei Leben eines Musikers

Der britische Musiker („Freedom“) erlag einem Herzversagen. Lange haderte er mit seinem Schwulsein – bis die
US-Polizei sein Outing beschleunigte.

Pretoria
Südafrikas humorvolles Gewissen feiert Geburtstag

Desmond Tutu Wird 85
Südafrikas humorvolles Gewissen feiert Geburtstag

Er setzt sich für Homosexuelle und für die Sterbehilfe ein. Für Desmond Tutu ist kein Thema zu heikel, auch wenn er sich gegen die Lehre seiner Kirche stellt. Auch gerne mit einem Witz.

Jerusalem
Peres’ Traum vom Frieden prägt auch sein Begräbnis

Trauerfeier In Jerusalem
Peres’ Traum vom Frieden prägt auch sein Begräbnis

Frieden im Nahen Osten, das war sein Lebenstraum. Als Schimon Peres zu Grabe getragen wird, erscheint seine große Vision in weiter Ferne.

Jerusalem

Zum Tod Von Schimon Peres
„Er war ein politischer Riese“

Nach dem Tod des früheren israelischen Präsidenten Schimon Peres drücken weltweit Menschen ihre Trauer aus. Peres war am Mittwoch im Alter von 93 Jahren ...

Zitate zum Tod von Schimon Peres

Weltweite Trauer
Zitate zum Tod von Schimon Peres

«Schimon Peres war vor allem ein Mann des Friedens. Mein tiefstes Beileid zu seinem Tod an seine Angehörigen und an das israelische Volk.» (Der kanadische ...

Schimon Peres glaubte stets an ein Leben in Frieden

Friedensnobelpreis 1994
Schimon Peres glaubte stets an ein Leben in Frieden

Manche Israelis hielten Schimon Peres für weltfremd. Stets rief der ehemalige Staatspräsident zu einer Einigung mit den Palästinensern auf - bis jetzt vergeblich.

Ex-Präsident Peres geht es nach Schlaganfall etwas besser

Tel Aviv (dpa) - Einen Tag nach einem schweren Schlaganfall hat sich der Zustand des israelischen Ex-Präsidenten Schimon Peres nach Angaben von Ärzten ...

Hintergrund: Premierminister unter der Queen

Hintergrund: Premierminister unter der Queen

Am Mittwoch soll Theresa May die Amtsgeschäfte des britischen Premiers David Cameron übernehmen. Damit wäre sie Nummer 13 in der Liste der Regierungschefs ...

Premierminister seit Großbritanniens EU-Beitritt

Premierminister seit Großbritanniens EU-Beitritt

Die Premierminister seit dem Beitritt Großbritannien 1973 zur Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft (EWG):

London
Blairs Irakkrieg nach 13 Jahren schwer in der Kritik

Chilcot-Bericht
Blairs Irakkrieg nach 13 Jahren schwer in der Kritik

Der britische Ex-Premierminister Tony Blair hat sein Land einer Untersuchung zufolge vor 13 Jahren voreilig in den Irakkrieg geführt. Er habe falsche Geheimdienst-Berichte, ...

„Tony Blair“ hat Blut            an den Händen

„Tony Blair“ hat Blut            an den Händen

Aus Sicht der Angehörigen der 179 im Irak-Krieg getöteten britischen Soldaten ist klar: Der frühere Premier Tony Blair hat Blut an den Händen. Das machten ...

Blairs Irakkrieg nach 13 Jahren schwer in der Kritik

Blairs Irakkrieg nach 13 Jahren schwer in der Kritik

Der britische Ex-Premierminister Tony Blair hat sein Land einer Untersuchung zufolge vor 13 Jahren voreilig in den Irakkrieg geführt.Er habe falsche Geheimdienst-Berichte, ...

London
Aber bitte mit Segen

Murdoch Und Hall Heiraten Kirchlich
Aber bitte mit Segen

Er ist der wohl einflussreichste Medienmann der Welt. Sie war lange mit Mick Jagger zusammen. Jetzt haben Rupert Murdoch und Jerry Hall geheiratet – auf kirchlichen Segen wollten sie nicht verzichten.

Washington
Ist Dschihadi John tot?

Us-Drohne Beschießt Fahrzeug
Ist Dschihadi John tot?

Auf den Hinrichtungsvideos des IS fuchtelte er mit einem riesigen Messer herum. Dadurch wurde „Dschihadi John“ trotz seiner Vermummung für den Westen eines der Gesichter der Terrormiliz. Jetzt feuerte eine US-Drohne auf sein Fahrzeug. Ob er noch lebt, ist unklar.

Jeremy Corbyn

Jeremy Corbyn

Der neue Labour-Chef Jeremy Corbyn wird von seinen Anhängern als Heilsbringer gefeiert. In seiner eigenen Partei halten ihn aber viele – darunter Ex-Premierminister ...

London
Neuer Labour-Chef  spaltet die Partei

Vorsitz
Neuer Labour-Chef spaltet die Partei

Es war ein echter Corbyn-Moment. Als der Sieg des 66-Jährigen feststand, jubelten seine Fans in der Labour-Partei so enthusiastisch, dass der Mann auf ...