• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

blakes,gerry

Person
BLAKES, GERRY

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Dritter Sieg In Folge
Oldenburger Quintett ist nicht zu bremsen

Oldenburger Quintett ist nicht zu bremsen

Dritter Sieg im dritten Spiel: Die Baskets Oldenburg feierten in der Bundesliga den nächsten Erfolg. Gerade die großen Jungs bereiteten Ludwigsburg Probleme.

Einzelkritik Der Baskets
Boothe trifft aus allen Lagen

Boothe  trifft aus allen Lagen

Beim Sieg gegen Ludwigsburg stach besonders Nathan Boothe heraus. Aber auch eine anderer Oldenburger war in Spiellaune.

Istanbul/Oldenburg

Nach Zwei Niederlagen
Baskets Oldenburg suchen ihre Eurocup-Form

Baskets Oldenburg suchen ihre  Eurocup-Form

In den nationalen Wettbewerben sind die Baskets Oldenburg noch ungeschlagen. Im Eurocup sieht das allerdings anders aus. Gegen Trento muss nun etwas Zählbares her.

Nwz-Interview Mit Dem Baskets-Trainer
Drijencic vor Derby in Vechta: „Taktik und Qualität sind kein Garant“

Drijencic vor  Derby in Vechta: „Taktik und Qualität sind kein Garant“

Die EWE Baskets Oldenburg haben drei Spiele absolviert. Trainer Mladen Drijencic spricht im NWZ -Interview darüber, wie zufrieden er mit dem bisherigen Verlauf ist, warum er das Gespräch mit den Spielern sucht und was er im Derby gegen Rasta Vechta erwartet.

Oldenburg/Vechta

Vor Spiel Gegen Rasta Vechta
Baskets Oldenburg gehen als Favorit in Derby

Baskets Oldenburg gehen als  Favorit in Derby

Vergangene Saison lieferten sich beide Teams zwei umkämpfte Duelle. Die Bilanz: 1:1. Doch die Baskets Oldenburg haben personell noch einmal nachgelegt, Rasta Vechta hingegen befindet sich momentan in der Findungsphase.

Hohenlohe/Oldenburg

Basketball Bbl-Pokal
Baskets Oldenburg gelingt auch zweiter Saisonstart

Baskets Oldenburg gelingt auch zweiter Saisonstart

Die EWE Baskets Oldenburg haben ihr Achtelfinale bei den Crailsheim Merlins gewonnen. Rasid Mahalbasic sammelte erneut eifrig Punkte, Rebounds und Assists. Der Viertelfinal-Gegner der Baskets steht indes noch nicht fest.

Oldenburg

Basketball
So läuft der Baskets-Saisonstart

So läuft der Baskets-Saisonstart

Der Auftaktsieg gegen Würzburg war hart erkämpft. Trainer Drijencic sagt, warum das auch so sein muss.

Oldenburg

Basketball
Baskets starten mit Arbeitssieg in Saison

Baskets starten mit Arbeitssieg in Saison

Das neue Team offenbarte noch Schwächen, hatte die Partie aber im Griff. An diesem Sonntag geht es mit dem Pokalspiel in Crailsheim weiter.

Oldenburg

Erfolg Gegen Würzburg
Baskets Oldenburg erkämpfen ersten Saisonsieg

Baskets Oldenburg erkämpfen  ersten Saisonsieg

Endlich wieder Basketball in Oldenburg! Für die EWE Baskets war die Auftaktpartie gegen Würzburg ein hartes Stück Arbeit. Am Ende behielt das Team von Mladen Drijencic die Nerven.

Oldenburg

Vor Spiel Gegen Würzburg
Baskets Oldenburg brauchen jetzt Biss

Baskets Oldenburg brauchen jetzt Biss

Die Mammuttour nach China ist abgehakt. Nun steht der Saisonstart in der Bundesliga gegen Würzburg vor der Tür. Doch damit soll es das noch nicht gewesen sein.

Oldenburg

Nwz-Kommentar Zum China-Trip Der Baskets Oldenburg
Risikoreiche Reise

Risikoreiche Reise

Die Reise nach China hat die Mannschaft der EWE Baskets Oldenburg enger zusammengeschweißt. Aber neben all diesen positiven Eindrücken schwingt auch immer ein nicht zu verachtendes Restrisiko so kurz vor Saisonstart mit, findet NWZ-Sportredakteur Niklas Benter.

Oldenburg

Wissenswertes Zum Bundesligastart
Das bedeuten die Positionen im Basketball

Das bedeuten die Positionen im Basketball

Point Guard, Power Forward oder Center: Sie verstehen nur Bahnhof? DieNWZ erklärt Ihnen, was die Positionen im Basketball bedeuten.

Oldenburg

Donnerstag Geht’s Gegen Würzburg
Baskets starten in die neue Bundesliga-Saison

Baskets starten in die neue Bundesliga-Saison

Das Warten hat ein Ende! Zum Saisonauftakt in der Bundesliga bekommen es die EWE Baskets Oldenburg zuhause mit Würzburg zu tun. Ein unbequemer Gegner, wie Philipp Schwethelm weiß.

Oldenburg/München

Beginn Der Neuen Saison
Bundesliga-Trainer setzen im Titelrennen auf Bayern-Basketballer

Bundesliga-Trainer setzen im Titelrennen auf Bayern-Basketballer

Für die meisten Trainer der Basketball-Bundesliga ist der Fall klar: Bayern München wird seinen Titel verteidigen. Als einziger ernsthafter Konkurrent gilt ALBA Berlin, aber auch die Baskets Oldenburg bleiben nicht unerwähnt.

Chongqing

Oldenburger Kehren Aus China Zurück
Baskets spielen sich für Bundesliga warm

Baskets spielen sich für Bundesliga warm

Zum Abschluss des China-Trips feierten die Baskets einen Sieg. Nun steht der Ligastart gegen Würzburg an. Doch wie sehr hat die Reise an der Substanz genagt?

Chongqing/Oldenburg

Ewe Baskets Betreten Neuland
Das erleben die Oldenburger in China

Das erleben die Oldenburger in China

Zwei Baskets-Akteure besuchten eine Schule mit 10 000 Schülerinnen und Schülern. Warum Nathan Boothe kein Visum erhielt, ist noch immer unklar. Am Wochenende stehen noch zwei Spiele beim „Sino-europäischen Turnier“ an. Das erste hatten die Baskets verloren.

Oldenburg

Baskets Day In Oldenburg
Braydon Hobbs macht Lust auf mehr

Braydon Hobbs macht Lust auf mehr

Braydon Hobbs, Kevin McClain, Gerry Blakes und Robin Amaize präsentierten sich beim Baskets Day erstmals den Fans. Und machten Lust auf die neue Saison.

Oldenburg

Testspiel Beim Baskets Day
Baskets Oldenburg feiern Sieg beim Heimdebüt gegen Bonn

Baskets Oldenburg feiern Sieg beim Heimdebüt gegen Bonn

Die Partie gegen Bonn war nur ein „Testspiel“, erinnerte aber schon etwas an die Duelle im Playoff-Viertelfinale. Einige Neuzugänge zeigten bereits, wie viel Spaß sie den Fans in der neuen Saison machen möchten.

Oldenburg

Vorschau Auf Basketball-Bundesliga
Fünf Zugänge machen die Baskets Oldenburg stärker

Fünf Zugänge machen die Baskets Oldenburg stärker

Die EWE Baskets Oldenburg haben ihr Team für die anstehende Saison vorgestellt. Zugang Kevin McClain sagt, warum ihn einige deutsche Clubs haben wollten. Und Trainer Mladen Drijencic erklärt, was er von der Mannschaft erwartet.