• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

blanco,roberto

Person
BLANCO, ROBERTO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ofenerdiek

Bauchredner erforscht den Spaß

Eine Show mit Comedy, Kabarett, Puppenspiel, Bauchreden und Parodien geht an diesem Freitag über die Bühne des ...

Ofenerdiek

„Bisschen Spaß muss sein“

Mit seinem Programm „Ein bisschen Spaß muss sein“ gastiert Mario Reimer am Freitag, 25. Oktober, ab 19.30 Uhr im ...

Bad Zwischenahn

Gelungene Bühnenshow In Bad Zwischenahn
Jörg Knör: Ein Künstler, 40 Stars

Jörg Knör: Ein Künstler, 40 Stars

Das „100 Jahre Bad“-Jubiläum Zwischenahns war für Entertainer Jörg Knör ein willkommener Anlass, um mit seiner ...

Markhausen

Musikverein Markhausen
Zum Jubiläum werden Wünsche erfüllt

Zum Jubiläum werden Wünsche erfüllt

Bürgermeister Sven Stratmann hatte eine besondere Auszeichnung im Gepäck. Das Festzelt war rappelvoll.

"Man lebt nur einmal"
Tony Marshall geht es wieder besser

Tony Marshall geht es wieder besser

Die Familie bangte schon um sein Leben. Tony Marshall muss nach schweren Zeiten kürzertreten. Doch der "Muntermacher der Nation" lässt sich nicht unterkriegen.

Spaßmacher
Tony Marshall und Roberto Blanco singen weiter

Tony Marshall und Roberto Blanco singen weiter

Älter sein hat nichts mit schlechter Laune zu tun: Roberto Blanco und Tony Marshall wollen weiter Muntermacher der Nation sein. Die Jüngeren sehen sie nicht als Konkurrenz.

Miss Germany schläft bald in einem Bett aus Delmenhorst

Miss Germany schläft bald in einem Bett aus Delmenhorst

Prominenten Besuch hatte das Delmenhorster Bettenstudio Kunst am Dienstag: die amtierende Miss Germany, Nadine ...

Eckwarden

Karneval „eckwarder Hitparade“
Schön perfekt unperfekt mit Discofieber

Schön perfekt unperfekt mit  Discofieber

Nach der Schließung der Geburtshilfe gibt es ein Rezept für die angeschlagene Klinik. Das Publikum im Saal besteht laut Präsident aus „jungen Leuten und Mittelalter“.

Fotostrecke

Schön perfekt unperfekt mit Discofieber

Schön perfekt unperfekt mit  Discofieber 21 Fotos

Friesoythe

Kulturjahr 2019 In Friesoythe
Tragisch, komisch, schmerzhaft

Tragisch, komisch, schmerzhaft

Schon jetzt steht einiges im Terminkalender der Friesoyther Veranstaltungshalle. Kabarett-Star Hagen Rether gehört ebenso wie Roberto Blanco zu den erwarteten Gästen.

Friesoythe

Forum Hansaplatz In Friesoythe
Viel Abwechselung mit Kabarett und Musical

Viel Abwechselung mit Kabarett und Musical

Den Auftakt macht „TheARTer“ mit dem eigenen Stück „WHY“. Jürgen Becker kommt am 7. November nach Friesoythe.

Hochzeit in Grünwald
Komponist Ralph Siegel zum vierten Mal verheiratet

Komponist Ralph Siegel zum vierten Mal verheiratet

Aller guten Dinge sind vier: Ralph Siegel hat wieder geheiratet. Unter den Hochzeitsgästen waren Volksmusikgrößen.

Grad

Sommerhaus der Stars
Private Einblicke bei Bauer Uwe

Private Einblicke bei Bauer Uwe

Morgens aufstehen und ganz Deutschland schaut zu: Iris und Uwe Abel sind 24 Stunden am Tag gefilmt worden.

Ganderkesee

Sommerfest mit „Schlagerstars“

Sehr musikalisch ging es zu beim Sommerfest in der Tagespflegeeinrichtung der Arbeiterwohlfahrt (Awo) am Stockrosenweg ...

Ohrwurm
Zur Fußball-WM: Dschinghis-Khan-Hit "Moskau" neu aufgelegt

Zur Fußball-WM: Dschinghis-Khan-Hit "Moskau" neu aufgelegt

"Moskau, Moskau - wirf die Gläser an die Wand..." - eine Zeile aus dem Schlagerkanon, den wohl die meisten Deutschen nur schwer wieder aus dem Ohr kriegen. Jetzt gibt es den Song als Neuauflage passend zur Fußball-WM.

Die Party nach der Party

Die Party  nach der  Party

Die eine Geburtstagsparty im Bad Zwischenahner Ahrenshof war gerade vorbei, da wurde dort schon wieder gefeiert. ...

Delmenhorst

Roberto Blanco In Delmenhorst
Ein bisschen Spaß im Bettenstudio

Ein bisschen Spaß im Bettenstudio

Mit seinen 80 Jahren strahlt er eine geradezu unheimliche Vitalität aus: Roberto Blanco, Urgestein der deutschen ...

Bad Zwischenahn

Ex-Zdf-Unterhaltungschef Wolfgang Penk
Gottschalk und Co. feiern Geburtstag in Bad Zwischenahn

Gottschalk und Co.  feiern Geburtstag in  Bad Zwischenahn

Er hatte Thomas Gottschalk einst zu „Wetten, dass..?“ geholt: Wolfgang Penk. Als der Fernsehproduzent nun seinen 80. Geburtstag im Ahrenshof feierte, reiste der Moderator aus den USA an. Und er war nur einer von vielen Prominenten, wie unsere Beweisfotos zeigen.

Fotostrecke

Gottschalk und Co. feiern mit Wolfgang Penk in Bad Zwischenahn

Gottschalk und Co. feiern mit Wolfgang Penk in Bad Zwischenahn 38 Fotos