• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

blaschke,hans-gerd

Person
BLASCHKE, HANS-GERD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Stadland

Sportehrung
Für zwei Meistertitel eine Goldmedaille

Für zwei Meistertitel eine Goldmedaille

Gold gab es auch für Fritz Büsing. Er wurde Deutscher Meister mit der Luftpistole.

Einswarden

Pag
Über 300 Rentner an alter Wirkungsstätte

Über 300 Rentner an alter  Wirkungsstätte

„Mir ging es noch nie so gut wie heute. Man wird endlich nicht mehr gesteuert, sondern steuert selbst“, sagte Hans-Gerd ...

Reitland

Friesenspieler
Auch die Kinder sammeln schon Erfolge

Auch die Kinder sammeln schon Erfolge

Der Klootschießer- und Boßelverein Lat‘n rulln Reitland muss sich um seine Zukunft keine Sorgen machen. Das haben ...

Südarle/Wesermarsch

Friesensport
Dörte Niemann jubelt über Silber

Dörte Niemann jubelt über Silber

Die Reitlander Boßlerin lag bei den FKV-Titelkämpfen 17 Meter hinter der Siegerin des Holzkugelwettbewerbs. In der Männer-Hauptklasse holte Michael Hülstede Silber mit der Holz.

Südarle/Friesland

Straßenboßeln
Friesische Werfer ergattern Podestplätze

Friesische Werfer ergattern Podestplätze

Die Einzel-Titelkämpfe wurden in Südarle ausgetragen. Die Werfer aus dem Landesverband Ostfriesland dominierten.

Wilhelmshaven/Wesermarsch

Friesensport
Wesermarsch-Werfer zählen zur Spitze

Wesermarsch-Werfer zählen zur Spitze

725 Werfer waren in Voslapp auf die Straße gegangen. Geworfen wurde mit der Holz-, Gummi- oder Eisenkugel.

Wilhelmshaven/Friesland

Friesensport
Wehde-Werfer dominieren Titelkämpfe

Wehde-Werfer dominieren Titelkämpfe

725 Werfer waren in Voslapp auf die Straße gegangen. Geworfen wurde mit der Holz-, Gummi- oder Eisenkugel.

Reitland

Hauptversammlung
Endlich wieder ein Dritter Vorsitzender

Endlich wieder ein Dritter Vorsitzender

Astrid Kächele und Bernd Bunjes bleiben Vorsitzende des Klootschießer- und Boßelvereins Reitland. Sie wurden jetzt ...

Zetel/Wesermarsch

Friesensport
Routiniers mischen vorne mit

Routiniers  mischen vorne mit

Die Schweewarder hatten im Halbfinale eine unnötige Niederlage kassiert. Im Spiel um Platz drei besiegten sie Gerold Fuhrken und Friedhelm Hemken aus Reitland.

Zetel

Friesensport
Traditionsreiches Boßelspektakel lockt 356 Werfer an

Traditionsreiches Boßelspektakel lockt 356 Werfer an

Den Auftakt bildet an diesem Sonnabend das beliebte Mixed-Turnier. Zum Abschluss sind am Sonntagnachmittag die Männer im Einsatz.

Stadland

Ehrung
Fast das ganze Leben dem Sport gewidmet

Fast das ganze Leben dem Sport gewidmet

Die Sportlerehrung ist eine feste Größe. Als Jüngst wurde Gillian Zinnow ausgezeichnet.

Zetel

Bosseln
Manuel Runge gewinnt Bruderduell

Manuel Runge  gewinnt Bruderduell

Besten Friesensport bot der Boßel-High-Light-Cup, den der KBV Zetel-Osterende alljährlich ausrichtet. Auch die ...

Zetel

Routiniers setzen sich durch

Dass die Senioren das Boßeln noch nicht verlernt haben, bewiesen sie beim Wettbewerb der Männer III/IV des High-Light-Cups ...

Reitland

Boßelverein Reitland
Sportwoche im 20. Jahr beliebter denn je

Sportwoche im 20. Jahr beliebter denn je

Der Boßelverein ehrte auch seine erfolgreichsten Sportler. So sind die Männer III zum sechsten Mal Landesmeister geworden.

Wesermarsch

Friesensport
Manuel Runge verpasst Titelgewinn knapp

Manuel Runge verpasst Titelgewinn knapp

In einem hochklassigen Duell musste er sich mit der Gummikugel nur Tobias Hinrichs geschlagen geben. Auch Tim Wefer und Sandra von Häfen holten Silber.

Wesermarsch

Boßler werfen um begehrte FKV-Titel

Friesensport vom Feinsten: An diesem Wochenende messen sich die besten Straßenboßler der Landesverbände Oldenburg ...

Grünenkamp

Friesensport
Weite Würfe auf tückischen Strecken

Weite Würfe auf tückischen Strecken

Jens Stindt holte bei den Männern I Gold mit der Eisenkugel. Hans-Georg-Bohlken warf ebenfalls bärenstark auf.

Grünenkamp

Friesensport
Gerken verliert packendes Duell knapp

Gerken verliert packendes Duell knapp

Gerken hatte sich Ex-Europameister Henning Feyen geschlagen geben müssen. In der Gummi-Konkurrenz holte Manuel Runge Silber.

Fedderwardersiel

Friesensport
Hauke Freese holt Meisterschaft mit toller Weite

Hauke Freese holt Meisterschaft mit toller Weite

Der Straßenboßler Hauke Freese ist neuer Meister des Kreisverbands Butjadingen mit der Eisenkugel. Am Freitagabend ...