• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

bley,marcel

Person
BLEY, MARCEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Garrel

Generalversammlung
Neues Projekt zur Flüchtlingshilfe geplant

Neues Projekt zur Flüchtlingshilfe geplant

Einstimmig wurde Bernhard Meyer als Vorsitzender der MIT-Ortsgemeinschaft Garrel bestätigt. Dafür sprachen sich ...

Cloppenburg

Fußball-Kreisklasse
Joker Dennis Reiners netzt zweimal ein

Joker Dennis Reiners netzt zweimal ein

Die Bührener gewannen daheim gegen Hansa Friesoythe II. Der SV Strücklingen besiegte Gastgeber TuS Emstekerfeld II 3:2.

Cloppenburg

Tischtennis
VfL Löningen II wird seiner Favoritenrolle gerecht

In der Tischtennis-Kreisliga der Herren war der ersatzgeschwächte SV Höltinghausen II chancenlos. Hansa Friesoythe ...

Cloppenburg

Tischtennis
PSV Cloppenburg hilft nur ein Wunder

Die Damen SV Molbergens gewannen auch ihr 17. Punktspiel. Der Post SV Cloppenburg unterlag nach großem Kampf dem TV Dinklage II.

Garrel

Tischtennis
Garreler spielen auch in Pause

Garreler spielen auch in Pause

Der TTV Garrel-Beverbruch  veranstaltete in der Weihnachtspause einen vereinsinternen Teamwettbewerb. Dazu wurden ...

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Barßeler sichern sich Herbstmeisterschaft

Barßeler sichern sich Herbstmeisterschaft

Die Tischtennisspielerinnen des SV Gehlenberg-Neuvrees siegten deutlich. Sie haben eine tolle Hinrunde gespielt.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Ramsloherinnen ringen Union nieder

Ramsloherinnen ringen Union nieder

Der SV Molbergen war zweimal gefordert. Er verlor die erste Partie, konnte aber die zweite Begegnung gewinnen.

Cloppenburg

Tischtennis
Niederlage und Sieg für SV Gehlenberg

Niederlage und Sieg für SV Gehlenberg

Erstmals nach 15 Spielen wieder in Bestbesetzung gewann der BV Essen sein Spiel in Hude deutlich. Die Bilanz der Nachwuchsmannschaften fiel bescheiden aus.

Cloppenburg

Fußball
Friesoythes Reserve fliegt aus Kreispokal

Friesoythes Reserve fliegt aus Kreispokal

Die Fußballer von Hansa Friesoythe II haben ihr erstes Pflichtspiel in den Sand gesetzt. Die Mannschaft von Trainer ...

Petersdorf

Brauchtum
König will keine Steuern zahlen

König will keine Steuern zahlen

Der König rief sein Gefolge zum „Jahr der Gemeinschaft und Geselligkeit“ auf. Ihm zur Seite steht seine Frau Martina.

Kreis Cloppenburg

Fußball-Kreisklasse
BW Galgenmoor strauchelt im Kampf um den Titel

BW Galgenmoor strauchelt im Kampf um den Titel

Die Kreisklassen-Fußballer Blau Weiß Galgenmoors haben sich am Sonntag wohl aus dem Titelrennen verabschiedet. ...

Bühren/Nikolausdorf

Wichtiger Sieg für SV Nikolausdorf

Mit einem 3:2 (2:2)-Erfolg beim BV Bühren entfernte sich der SV Nikolausdorf etwas von der Abstiegszone in der ...

Cloppenburg

Tischtennis
Spannende Duelle um Ranglisten-Punkte

Spannende Duelle um Ranglisten-Punkte

Organisiert hatte das Turnier der TTV Cloppenburg. Die besten Spieler sind für den Bezirks-Wettbewerb qualifiziert.

Kreis Cloppenburg

Tischtennis
BV Neuscharrel gelingt der zweite Saisonsieg

Die Tischtennis-Herren der DJK Bösel II haben sich gerettet. Der Relegationsplatz acht ist noch umkämpft. Tischtennis, ...

Kreis Cloppenburg

Tischtennis
DJK Bösel II leistet SV Petersdorf heftigen Widerstand

In der 1. Tischtennis-Kreisklasse sind die DJK Bösel III und der BV Neuscharrel kaum noch zu retten. Der SV Gehlenberg/Neuvrees ...

Cloppenburg

Tischtennis
Blau-Weiße ziehen klar den Kürzeren

Das Vereinsduell der Barßeler Jungen konnte Team eins für sich entscheiden. Allerdings hatte es zunächst zurückgelegen.

Kreis Cloppenburg

Tischtennis
BW Ramsloh stellt Extraklasse erneut unter Beweis

In der Tischtennis-Kreisliga sind die Herren aus Ramsloh nicht zu stoppen. Post SV Cloppenburg II vergibt nach ...

Cloppenburg

Tischtennis
Rückkehrer bringt DJK Bösel auf Erfolgskurs

Tabellenführer Blau Weiß Ramsloh fuhr einen weiteren Erfolg ein. Er gewann mit 9:3 bei den Sportfreunden Sevelten.

Cloppenburg

Fußball-Kreisklasse
Wunderlich trifft FC Sedelsberg ins Herz

Wunderlich trifft FC Sedelsberg ins Herz

Unterdessen wurde der SV Scharrel in Harkebrügge mit 1:4 bezwungen. Auch der SV Petersdorf kam unter die Räder. Der Tabellenzehnte verlor in Bühren 1:6.