• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

bley,wiebke

Person
BLEY, WIEBKE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Gehlenberg/Hilkenbrook/Rastdorf

Frauenfußball-Bezirksliga
FSG will erneut oben mitmischen

FSG will erneut oben mitmischen

Die FSG startet am 28. August in die Saison. Am ersten Spieltag geht es nach Langförden.

Friesoythe/Hilkenbrook

Hilkenbrookerin Erhält Zeugnis
Einzige Abiturientin am AMG in Friesoythe verabschiedet

Einzige  Abiturientin am AMG in Friesoythe verabschiedet

Wiebke Bley aus Hilkenbrook hatte im vergangenen Jahr die Abiturprüfungen nicht ablegen können. Nun bekam sie ihr Abizeugnis in einer kleinen Zeremonie überreicht.

Friesoythe/Hilkenbrook

Kein Abi-Jahrgang 2020
Sie ist die einzige Abiturientin am Friesoyther Gymnasium

Sie ist die einzige Abiturientin am Friesoyther Gymnasium

Wegen der Umstellung auf das neunjährige Gymnasium gibt es an allgemeinbildenden Gymnasien in Niedersachsen dieses Jahr kein Abitur. Mit Wiebke Bley aus Hilkenbrook (Landkreis Emsland) hat das Albertus-Magnus-Gymnasium in Friesoythe dennoch eine Abiturientin.

Abschluss mit Spiel und Spaß

Abschluss mit Spiel und Spaß

Spiel und Spaß dominierten den Sonntagnachmittag in Petersdorf: Auf dem Sportplatzgelände wurde traditionell zum ...

Edewecht/Löningen

Filmwesen
Abspann für Edewechter Kinotechnik

Abspann für  Edewechter Kinotechnik

Bis Ende 1990 gab es im Edewechter Rathaus Filmvorführungen. Zwei schon längst nicht mehr benötigte Vorführgeräte der Reihe Ernemann IV wechseln nun nach Löningen.

KLEIN SCHARREL

Schützen
Werner Hollje setzt sich Krone auf

Werner Hollje setzt sich Krone auf

Königsproklamation des Schützenvereins Klein Scharrel: Neuer Schützenkönig wurde Werner Hollje. Ihm stehen Jan ...

KLEIN SCHARREL

VERSAMMLUNG
Für großes Engagement im Schützenverein geehrt

Besonders geehrt wurde Hermann Witte. Er war 43 Jahre Technischer Verwalter bei den Klein Scharreler Schützen.