• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

block,bernd

Person
BLOCK, BERND

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Grüppenbühren

Schützenverein Grüppenbühren
Party, Ehrungen und Königsproklamation

Party, Ehrungen und Königsproklamation

Ein langes Festwochenende liegt hinter dem Schützenverein Grüppenbühren. Die Grübü-Fete und alle anderen Programmpunkte waren bestens besucht.

Gehlenberg

Schützenfest In Gehlenberg
Junge Regenten im Mittelpunkt

Junge Regenten im Mittelpunkt

Eingeleitet worden war das Fest mit einem Jugendtanz. Am Sonntag gab es dann neben der Krönung auch Ehrungen und einen Festmarsch.

Oldenbrok

OTV-Teams verlieren deutlich

Die Senioren-Mannschaften des Oldenbroker TV haben am Wochenende im Saisonfinale Niederlagen in der Tischtennis-Niedersachsenliga ...

Wesermarsch

Tischtennis
Elsflether kämpfen um Platz in der Landesliga

Stark. Einfach nur stark. Die Tischtennisspieler des Elsflether TB haben sich für die Relegationsrunde zur Landesliga ...

Burhave

Erstmals dabei und gleich gewonnen

Zum ersten Mal war jetzt Thomas Gottwald beim Spielabend der Burhaver Skatfreunde dabei. Und umgehend sicherte ...

Oldenbrok

Tischtennis
Oldenbroker Routiniers müssen Lehrgeld zahlen

Oldenbroker Routiniers müssen Lehrgeld zahlen

Die Tischtennisspieler der Herren-60-Mannschaft des Oldenbroker TV haben am Wochenende am ersten Spieltag der Niedersachsenliga ...

Barßel

Gewinnsparen
Geldregen für Barßeler Vereine und Institutionen

Geldregen für Barßeler Vereine und Institutionen

Eine schöne Bescherung für acht Vereine und Einrichtungen gab es am Donnerstagabend in der Barßeler Filiale Barßel ...

Burhave

Bernd Block siegt mit 2259 „Guten“

Beim zweiten Spieltag der Burhaver Skatfreunde in der Gaststätte Kachelstübchen in Burhave war mit 2259 „Guten“ ...

BBS verabschiedet Fachschüler Agrarwirtschaft in Beverbruch

BBS verabschiedet Fachschüler Agrarwirtschaft in Beverbruch

Die BBS am Museumsdorf Cloppenburg verabschiedete jetzt die Absolventen der zweijährigen Fachschule Agrarwirtschaft ...

Gehlenberg

Schützenverein Gehlenberg
Schießen wird zum regelmäßigen Hobby

Schießen wird zum regelmäßigen  Hobby

Das Jubiläum der Sportgruppe wurde mit einem Fest gefeiert. Auch Ehrungen standen an.

Burhave

Spiel
In Gesamtwertung hat Bernd Block die besten Karten

Zum Abschlussspieltag trafen sich die Burhaver Skatfreunde im Kachelstübchen. Diesmal ging es nicht um eine Gesamtwertung ...

Brake

„Vadditach“ an der Braker Kaje

Zum „Vadditach Open Air“ an der Braker Kaje laden am Donnerstag, 10. Mai (Himmelfahrt), Mighty-Events und die Gaststätte ...

Sandkrug/Wesermarsch

Tischtennis
Lieselotte Müller genießt und gibt alles

Lieselotte Müller genießt und gibt alles

Sie ist eine Ausnahmeerscheinung: die 85-jährige Tischtennis-Spielerin Lieselotte Müller vom AT Rodenkirchen. Sie ...

Butjadingen

Pedro Micu siegt mit 2368 „Guten“

Er kam, sah und siegte: Pedro Micu war am Wochenende zum ersten Mal beim Spieleabend der Burhaver Skatfreunde im ...

Molbergen/Wesermarsch

Tischtennis
Bernd Müller verliert dramatisches Finale

Bernd Müller verliert dramatisches Finale

Vier Tischtennisspieler und -spielerinnen aus der Wesermarsch haben am Wochenende bei den Bezirksmeisterschaften ...

Brake

Gewinner fliegen mit Helikopter

Das Interesse, Brake einmal aus der Luft zu sehen, war groß. Viele Einsendungen haben die Braker Redaktion der ...

Waddens

Tischtennis
Delegierte mahnen bessere Nachwuchsarbeit an

Delegierte mahnen bessere Nachwuchsarbeit an

Die Verbandsvorsitzende Stefanie Meyer hat jetzt in der Waddenser Gaststätte „De Butjenter“ während des Kreistags ...

Brake

Open Air
Nicht nur Väter feiern an der Kaje

Das Ziel vieler Vatertagstouren dürfte am Donnerstag, 25. Mai, wieder die Braker Kaje sein. Auch in diesem Jahr ...

Barßel

Cdu-Gemeindeverband
„Das kann und darf nicht sein“

„Das kann und darf nicht sein“

In Barßel wurden Polizisten abgezogen. Damit wollen sich die Christdemokraten nicht zufriedne geben.