• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

block,steffen

Person
BLOCK, STEFFEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bookholzberg

Wib
Ehrenamtliche werden dringend gesucht

Eine Entwicklung, die vielen Organisationen zu schaffen macht, erschwert zunehmend auch die Arbeit des Vereins ...

Bookholzberg

Rennen In Bookholzberg Fällt Aus
Zu wenig Anschub für die Bobbycars

Zu wenig Anschub für die Bobbycars

2017 wurde das Bobbycar-Rennen in Bookholzberg erfolgreich wiederbelebt. Nach der erfolgreichen Fortsetzung 2018 wird es in diesem Jahr kein Rennen geben, weil das Organisatorenteam zu wenig Helfer hat.

Bookholzberg

Bobbycar-Rennen
Shuttle bringt Besucher von Parkplätzen zur Rampe

Shuttle bringt Besucher von Parkplätzen zur Rampe

Parkplätze, Videogästebuch, Rahmenprogramm – vieles wurde verändert. Den Besuchern soll es noch besser gefallen beim BobbyCar-Rennen.

Bookholzberg

Ärger In Bookholzberg
Anlieger sorgt sich bei Bobbycar-Rennen um Sicherheit

Anlieger sorgt sich bei Bobbycar-Rennen um Sicherheit

Wolfgang Rahl hält die Sperrung für bedenklich. Außerdem kritisiert er die fehlende Notausfahrt für Anlieger. Die Gemeinde und Veranstalter hingegen haben keine Befürchtungen.

Ganderkesee

Dorfgemeinschaft
Wenn das ehrenamtliche Engagement fehlt

Wenn das ehrenamtliche Engagement fehlt

Viele Vorsitzende sind frustriert, einer schmeißt sogar hin. Es gibt jedoch auch Gegenbeispiele.

Bookholzberg

Bookholzberger Schützenfest
Mischung aus Party und Blasmusik zündet

Mischung aus Party und Blasmusik zündet

„So wie das Wetter war, so war auch unser Schützenfest!“, bilanzierte Wilfried Samtleben am Sonntagabend hochzufrieden ...

Bookholzberg

Bobbycar-Rennen
Rampe wird wieder zur Piste

Rampe wird wieder zur Piste

Am 12. August rasen in Bookholzberg wieder die Bobbycars um die Wette. Die Organisatoren haben das Programm weitgehend festgezurrt.

Bookholzberg

Auf den Spuren alter Geschäfte

Der Orts- und Heimatverein Bookholzberg-Grüppenbühren veranstaltet am Pfingstmontag, 21. Mai, die jährliche Pfingstwanderung. ...

Bookholzberg

Frühlingsfest
Tausende besuchen Markttrubel

Tausende besuchen Markttrubel

Der Flohmarkt war schon in den frühen Morgenstunden gut besucht. Am Mittag wurde es dann noch voller auf der Geschäftsstraße.

Bookholzberg

Frühlingsmarkt
Vereine locken mit Aktionen

Vereine locken mit Aktionen

Der Nabu verteilt Nisthilfen, der Förderverein der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg lädt zum Reaktionsspiel. Für Sonntag konnten die Veranstalter zwei weitere Live-Acts gewinnen.

Bookholzberg

Bobbycar-Rennen
Andrang auf Startplätze steigt

Andrang auf Startplätze steigt

Für die Moderation konnte das Team um Steffen Block ein bekanntes Duo gewinnen. Noch sind Anmeldungen möglich.

Bookholzberg

Versammlung
„Schleife“ wird wieder Rennpiste

„Schleife“ wird wieder Rennpiste

Im August soll erneut ein Bobbycar-Rennen starten. Doch die Mitglieder des Orts- und Heimatvereins Bookholzberg-Grüppenbühren beschäftigen sich auch mit Verkehrsproblemen.

Bookholzberg

Versammlung
Verein fragt nach Ortsentwicklung

Verein fragt nach Ortsentwicklung

Wie geht es weiter mit Bookholzberg? Darüber informierte Fachbereichsleiter Peter Meyer den Verein „Wir in Bookholzberg“.

Grüppenbühren

Ortsverein tagt in Grüppenbühren

Ein Rückblick aufs vergangene und ein Ausblick auf das laufende Jahr kündigt der Orts- und Heimatverein Bookholzberg-Grüppenbühren ...

Bookholzberg

Rote Flitzer starten im Sommer

Rote Flitzer starten im Sommer

Auch in diesem Jahr werden wieder rote Flitzer die „Bookholzberger Schleife“ hinunterdüsen: Das Organisationsteam ...

Alle Jahre wieder

Alle Jahre  wieder

Seit mehr als 30 Jahren ist an jedem dritten Adventssonntag in der Bookholzberger Auferstehungskirche ein Flötenkonzert ...

Bookholzberg

Weihnachtsmarkt
Mit der Sonne kommen Besucher

Mit der Sonne kommen Besucher

Der Verein „Wir in Bookholzberg“ war mit der Veranstaltung rundum zufrieden. Einzig bei der Vorbereitung wünschen sich die Macher mehr Unterstützung.

Bookholzberg

Weihnachtsmarkt
Bookholzberger feiern bereits am dritten Advent

Bookholzberger feiern bereits am dritten Advent

Allerlei Leckeres, Schönes und dazu noch niedliche Huskys, eine Tombola und der Weihnachtsmann: Das waren schon ...

Bookholzberg

Bobbycar-Rennen
Fulminante Rückkehr der roten Flitzer

Fulminante Rückkehr der roten Flitzer

Die Bobbycar-Fahrer treten in drei Kategorien an. Martin Siemer moderiert das Rennen, das erstmals seit sieben Jahren wieder stattfindet.