• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

blohm,judith

Person
BLOHM, JUDITH

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Emstek/Cloppenburg/Oldenburg

Landgericht Oldenburg
Alkoholfahrt vor der Großen Strafkammer

Alkoholfahrt vor der Großen Strafkammer

Ein 58-Jähriger verursachte 2017 einen Verkehrsunfall mit 1,3 Promille. Danach stritt er ab am Tattag Alkohol konsumiert zu haben.

Oldenburg

Pole Vor Oldenburger Landgericht
Eine Tat, mindestens zwei Versionen

Eine Tat, mindestens zwei Versionen

Die Taten geben dem Gericht Rätsel auf. Es soll keinen Streit gegeben haben und auch die Beute war nicht besonders hoch.

Oldenburg

Prozess Nach Raub Auf Spielplatz
Opfer Messer an den Hals gehalten – Oldenburger verurteilt

Opfer Messer an den Hals gehalten – Oldenburger verurteilt

Der Angeklagte hatte einen 23-Jährigen, den er gerade erst kennengelernt hatte, ausgeraubt. Das Gericht verurteilte den drogenabhängigen Oldenburger zu einer Haftstrafe – gibt ihm aber noch eine Chance.

Oldenburger Land

Olg-Urteil Rechtskräftig
Keine Milde für rücksichtslose Bande

Keine Milde für rücksichtslose Bande

In dem Verfahren um eine beispiellose Einbruchsserie waren fünf Männer aus Delmenhorst, Syke und Bremen angeklagt. Sie hatten in unter anderem in Friesoythe, Garrel, Wardenburg und Großenkneten ihr Unwesen getrieben.

Dötlingen/Oldenburg

Baby Fast Totgeschüttelt
Dötlinger kommt mit Bewährungsstrafe davon

Dötlinger kommt mit Bewährungsstrafe davon

Der 26-Jährige hatte sein Baby so sehr geschüttelt, dass es mit schwersten Behinderungen ein Pflegefall bleiben wird. Nun wurde das Urteil gegen den Dötlinger rechtskräftig.

Nordenham/Oldenburg

Drogenhandel In Nordenham
Bewährung – Für Angeklagten „scheint die Sonne“

Bewährung – Für Angeklagten „scheint die Sonne“

Rauschgifthandel – und dann auch noch bewaffnet? Das hätte für den Angeklagten hinter Gittern enden können. Doch es gab einiges was für den 24-Jährigen sprach.

Oldenburg/Ganderkesee

Oldenburger Landgericht
Ganderkeseer muss für fünf Jahre ins Gefängnis

Ganderkeseer  muss für fünf Jahre ins Gefängnis

Bei einer Hausdurchsuchung waren bei dem 28-Jährigen Drogen und Waffen gefunden worden. Das Gericht glaubte seiner Version nicht.

Dötlingen/Oldenburg

Gericht
Nebenklage fordert 500 000 Euro Schmerzensgeld

Im Prozess vor dem Oldenburger Landgericht gegen den Vater (26) aus Dötlingen, der seinen vier Wochen alten Sohn ...

Ganderkesee/Oldenburg

Drogenprozess Gegen Ganderkeseer
Im Gerichtssaal geht’s heiß her

Im Gerichtssaal geht’s heiß her

Die Vorsitzende Richterin und der Verteidiger gerieten heftig aneinander. Der Zeuge änderte seine Aussage zugunsten des angeklagten Ganderkeseers.

Ganderkesee/Oldenburg

Prozess Gegen Ganderkeseer
Zeuge der Anklage bricht zusammen

Zeuge der Anklage bricht zusammen

Zwei Dutzend mal soll ein 28-Jähriger Marihuana verkauft haben. Dass neben den Drogen Waffen lagen, könnte dem Angeklagten zum Verhängnis werden.

Oldenburg

Urteil In Oldenburg
Ex-Freundin vergewaltigt

Ex-Freundin vergewaltigt

Zu vier Jahren Gefängnis ist ein 29-jähriger Oldenburger verurteilt worden. Der Täter war bereits vorbestraft.

Rastede/Oldenburg

46-Jähriger Rasteder Verurteilt
Ex-Lebensgefährtin mehrfach vergewaltigt

Ex-Lebensgefährtin mehrfach vergewaltigt

Bis zum Schluss hatte der Angeklagte die Vorwürfe bestritten. Seine ehemalige Lebensgefährtin belastete ihn schwer. Für das Gericht ergab sich durch die Aussagen jedoch ein klares Bild.

Oldenburg/Edewecht

Prozess In Oldenburg
Friedhofs-Attacke bleibt ein Rätsel

Friedhofs-Attacke bleibt ein Rätsel

Ein 28-Jähriger soll in Edewecht zwei Männer mit Faustschlägen niedergestreckt und mit einer Eisenstange schwer verletzt haben. Doch vor Gericht ließen sich die Vorwürfe nicht halten.

Oldenburg

Mann In Oldenburg Verurteilt
Einbrecher brauchte 160 Euro täglich für Drogen

Einbrecher brauchte 160 Euro täglich für Drogen

Er beging eine Einbruchserie, um seine Drogensucht zu finanzieren: Ein 32-Jähriger muss für seine Taten mehrere Jahre ins Gefängnis – und den Schaden zurückzahlen. Seine Freundin kam glimpflich davon.

Bockhorn/Varel/Oldenburg

Feuer In Friedhofskapelle In Bockhorn
Haftstrafe für Brandstifter

Haftstrafe für Brandstifter

Zweieinhalb Jahre Haft und Unterbringung in der geschlossenen Psychiatrie – so lautet das Urteil für den Mann, der vergangenes Jahr die Bockhorner Friedhofskapelle angezündet hat. Er soll das Unrecht seines Handelns nicht in vollem Umfang erkennen können.

Bockhorn/Wilhelmshaven

Mann Aus Wilhelmshaven Verurteilt
Angeklagter hat Freundin „gezüchtigt und gedemütigt“

Angeklagter  hat Freundin „gezüchtigt  und gedemütigt“

Der 38-Jährige hatte seine Freundin aus Bockhorn entführt und misshandelt. Die Richterin sprach von „beispielloser Brutalität“ – und schickt den Mann ins Gefängnis.

Delmenhorst/Oldenburg

Urteil
Ausgerechnet Haus von Richterin gewählt

Er hat schon einige Jahre hinter Gittern verbracht. Der Täter ist drogenabhängig.

Oldenburg/Rastede

Prozess
Einbrecherpaar steht vor Gericht

Wegen Wohnungseinbruchsdiebstahls in sechzehn Fällen muss sich seit Mittwoch ein Pärchen aus Bremen vor dem Oldenburger ...

Hude/Oldenburg

Einbrüche In Hude
Bremer muss lange Zeit hinter Gitter

Bremer muss lange Zeit hinter Gitter

Der 25-jährige Bremer hatte anscheinend Gefallen an Hude gefunden – er brach dort in dreizehn Häuser und Wohnungen ein. Jetzt musste er sich vor Gericht verantworten.