• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

bocelli,andrea

Person
BOCELLI, ANDREA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Kirchhatten

Kultur in Hatten
Von „Bella Italia“ bis zum Plattdeutschabend

Von „Bella Italia“ bis zum Plattdeutschabend

Zuerst „Bella Italia“ im Schützenhof und eine Woche später „Knapp op Platt“ im Dingsteder Krug. Das Programm der Hatter Kulturmacher könnte abwechslungsreicher nicht sein.

Gala
Cannes: Christina Aguilera und Ricky Martin bei Aids-Gala

Cannes: Christina Aguilera und Ricky Martin bei Aids-Gala

Bei einer Aids-Gala der Stiftung amfAR in der Nähe von Cannes gab es viel prominenten Besuch. Auch bekannte Namen aus Musik und Sport waren geladen.

Leute
Kardashian und Barker schon wieder vorm Altar

Kardashian und Barker schon wieder vorm Altar

Am Sonntag überrascht das Paar die Fans mit einem Foto vom Traualtar. Ist es die dritte Hochzeit?

70. Thronjubiläum
BBC feiert Konzert für Queen mit zahlreichen Stars

BBC feiert Konzert für Queen mit zahlreichen Stars

"Queen", Alicia Keys und David Beckham sollen dabei sein: Die BBC feiert das Thronjubiläum der Queen mit einem "Platin-Konzert". Neben Unterhaltung stehen auch globale Themen auf dem Programm.

Thronjubiläum
Diana Ross singt beim Jubiläumskonzert für die Queen

Diana Ross singt beim Jubiläumskonzert für die Queen

Das "Platinum-Konzert" für Queen Elizabeth wird ein Mega-Event. Jetzt hat auch Sängerin Diana Ross zugesagt.

Mit 72 Jahren
Britischer Musiker John Miles gestorben

Britischer Musiker John Miles gestorben

Durch seine Liebeserklärung an die Musik mit dem Song "Music" hat sich Miles ein Denkmal geschaffen. An den großen Erfolg aus dem Jahr 1976 konnte er zwar nie wieder anknüpfen, doch auf der Bühne war er trotzdem erfolgreich.

Bundesregierung
Zapfenstreich mit Nina Hagen für Merkels Abschied

Zapfenstreich mit Nina Hagen für Merkels Abschied

Mit ihrer Entscheidung für "Du hast den Farbfilm vergessen" steht die Kanzlerin in Sachen ausgefallene Zapfenstreich-Musik ihren Vorgängern in nichts nach. Auch Nina Hagen hat dazu eine Meinung. Was sonst.

Corona
Andrea Bocelli freut sich auf Umarmungen

Andrea Bocelli freut sich auf Umarmungen

Der italienische Sänger hat den Kontakt zu seinem Publikum während der Lockdowns sehr vermisst. Umso mehr freut er sich, wieder auftreten zu dürfen - wenn auch unter anderen Bedingungen als früher.

Open Air
Kampf gegen die Pandemie - New York feiert mit Großkonzert

Kampf gegen die Pandemie - New York feiert mit Großkonzert

Die Corona-Fallzahlen steigen auch in den USA seit Wochen - und doch sollen die New Yorker sich am Samstag eine Verschnaufpause gönnen. Im Central Park wollen Zehntausende ihre Stadt feiern.

"Love for Sale"
Tony Bennett und Lady Gaga kündigen zweites Album an

Tony Bennett und Lady Gaga kündigen zweites Album an

An seinem 95. Geburtstag überrascht Tony Bennett seine Fans. Zusammen mit Popdiva Lady Gaga kündigt er ein weiteres Album an. Viele Stars schicken dem legendären Sänger Glückwünsche.

Nationalmannschaft
DFB-Team: EM-Auftakt steigert Lust bei Löw und Co.

DFB-Team: EM-Auftakt steigert Lust bei Löw und Co.

Noch drei Tage für den Feinschliff, dann geht es bei der Fußball-EM auch für Deutschland los. Der Auftaktsieg der Italiener brachte weitere Vorfreude ins DFB-Quartier.

Auftakt in Rom
Fußball-EM mit Show vor Italien-Türkei eröffnet

Fußball-EM mit Show vor Italien-Türkei eröffnet

Mit einem Jahr Verzögerung wegen der Corona-Pandemie ist die paneuropäische Fußball-Europameisterschaft nun doch noch eröffnet worden. Vor der ersten Partie zwischen Italien und der Türkei gab es eine prominent besetzte Show.

Berlin

Gala
Stars haben ein „Herz für Kinder“

Stars haben ein „Herz für Kinder“

Schlagersängerin Helene Fischer hat zusammen mit anderen Prominenten in der Fernsehsendung „Ein Herz für Kinder“ ...

Köln

Masked Singer
Die Masken der Stars fallen am Dienstag

Die Masken der Stars fallen am Dienstag

Vor etwa einem Monat eröffnete Moderator Matthias Opdenhövel (50) die Show „The Masked Singer“ mit einem Versprechen: ...

Berlin/Kassel

„one World: Together At Home“
Corona-Konzert mit Megastars und Millionenspenden

Corona-Konzert mit Megastars und Millionenspenden

Im Kampf gegen die Corona-Pandemie gaben Weltstars wie die Rolling Stones, Elton John und Taylor Swift ein großes Benefizkonzert. Auch das Kasseler Duo Milky Chance war dabei.

Wanderer zwischen den Welten

Wanderer zwischen den Welten

OLDENBURG – Zehn Jahre nach „Time To Swing“ widmet sich Helmut Lotti auf seinem neuen Album „Soul Classics In Symphony“ ...