• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

bode,ralf

Person
BODE, RALF

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Eckwarden

Volkstheater
Ein Hochgenuss im Treppenhus

Ein Hochgenuss im Treppenhus

Alle Darsteller boten eine überzeugende Bühnenleistung. Die Neuinszenierung wird noch zweimal aufgeführt

Eckwarden

Volkstheater
„Sludertante“ stiftet Unfrieden

„Sludertante“ stiftet Unfrieden

Dreimal wird der Vierakter aufgeführt. Er gehört dank des Ohnsorg-Theaters zu den Klassikern auf der Volksbühne.

AUGUSTGRODEN

Thieling
Von breiter Basis weiter wachsen

Von breiter Basis weiter wachsen

Im Jahre 1957 hat Anton Thieling das Unternehmen gegründet. Jetzt eröffnet es eine neue Zweigstelle in Schweiburg.

ECKWARDEN

Löschparty
Eine Woche Haft mit Vollpension

Thomas Büsing glänzte in der Rolle des Polizeichefs. Der nimmt es mit den Vorschriften nicht so genau.

IGGEWARDEN

Jux-Wettbewerb
TSB-Team im Friesengolf nicht zu schlagen

TSB-Team im Friesengolf nicht zu schlagen

Die Veranstaltung litt unter dem kalten Wetter. Es kamen nur wenige Zuschauer.

WILDESHAUSEN

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
BBS-Freunde wählen Vorstand

BBS-Freunde wählen Vorstand

Auf seiner Jahreshauptversammlung hat der Verein der Freunde und Förderer der BBS des LKO seinen neuen Vorstand ...

WILDESHAUSEN

WEIHNACHTSMARKT
Mutige Bieter helfen dem „Kulturtreff“

Mutige Bieter helfen dem „Kulturtreff“

DIE BILANZ DES MARKTES FIEL DURCHWACHSEN AUS. DAS WECHSELHAFTE WETTER TAT EINIGEN AUSSTELLERN „RICHTIG WEH“, HIEß ES.

RUHWARDEN

DORFLEBEN
Überraschender Andrang in Ruhwarden

Überraschender Andrang in Ruhwarden

Überraschend groß war diesmal der Andrang beim traditionsreichen Kohlessen des Bürgervereins Ruhwarden im Ruhwarder ...

ECKWARDEN

VOLKSTHEATER
Szenenapplaus für Wattspökers

Szenenapplaus für Wattspökers

ES GIBT NOCH ZWEI WEITERE AUFFÜHRUNGEN VON „FÖR DEN KATT“. SIE FINDEN AM 3. UND 5. OKTOBER IM „ECKWARDER HOF“ STATT.

WILDESHAUSEN

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
Hans Sperveslage gibt Vorsitz in jüngere Hände ab

wildeshausen

RUHWARDEN

DORFLEBEN
Ruhwarder schließen einen Kompromiss

Ruhwarder schließen einen Kompromiss

Was künftig noch veranstaltet wird, hängt ab von der Beteiligung der Bürger. Was nicht angenommen wird, das fällt künftig weg.

ECKWARDEN

KARNEVAL
Vor der Gala ein „Opernball“

Es gab viele „Raketen“ und Zugabe-Rufe aus dem Publikum. Kommunalpolitik war diesmal kein großes Karnevalsthema.

ECKWARDEN

FEUERWEHRBALL
Der Gestank lässt die Schmerzen vergessen

Die Eckwarder Laienschauspieler überzeugen erneut ihr Publikum. Es gibt noch zwei weitere Aufführungen.

ECKWARDEN

TURNVEREIN
Musik in der Turnhalle erfreut

Musik in der Turnhalle erfreut

Die Spartenleiter hatten nur positive Nachrichten. Auch sechs Tanzgruppen sind aktiv.

ECKWARDEN

KARNEVAL
Junge Leute prägen Geschehen

Junge Leute prägen Geschehen

ECKWARDEN/HLO - Es ist schon Tradition: Viele junge Leute machen mit, sie prägen maßgeblich den Eckwarder Karneval. ...

ECKWARDEN

VOLKSTHEATER
Mattens Tratscherei sorgt für viele Missverständnisse

Mattens Tratscherei sorgt für viele Missverständnisse

Das Stück wird noch zweimal aufgeführt. Die Theatergruppe feiert dabei auch ein Jubiläum.

ECKWARDEN

THEATERGRUPPE
Zwei Sondervorstellungen und eine Party

Zwei Sondervorstellungen und eine Party

ECKWARDEN/HLO - Mit zwei Sondervorstellungen und einer Party feiert die Eckwarder Theatergruppe „De Wattspökers“ ...

ECKWARDEN

TV ECKWARDEN
Mitreißende Show begeistert Publikum

Mitreißende Show begeistert Publikum

Wieder einmal haben die Mitglieder des Vereins ein Super-Programm auf die Beine gestellt. Auch die Theater- und Gesangseinlagen kamen bei den Besuchern hervorragend an.

RUHWARDEN

DORFLEBEN
Nachfolge auf Spitze und Knopf

Nachfolge auf Spitze und Knopf

Für alle Vorstandsposten waren im Vorfeld Bewerber gefunden worden. Einzige Ausnahme: 1. Vorsitzender wollte niemand werden.