• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

boer,frank de

Person
BOER, FRANK DE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Niederländische Nationalelf
"Da bin ich wieder" - Van Gaal muss erneut Oranje retten

"Da bin ich wieder" - Van Gaal muss erneut Oranje retten

Louis van Gaal - wer sonst. Bei der Suche nach einem Nachfolger für den erfolglosen Frank de Boer sind sie in den Niederlanden wieder einmal bei einem alten Bekannten fündig geworden.

"Wer soll es sonst machen"
Van Gaal als Bondscoach präsentiert

Van Gaal als Bondscoach präsentiert

Zeist (dpa) - Gut 20 Jahre nach seinem ersten Auftritt als Bondscoach hat sich Louis van Gaal zum dritten Mal als ...

Ex-Bayern-Trainer
Perfekt: Van Gaal gibt Comeback als Bondscoach von Oranje

Perfekt: Van Gaal gibt Comeback als Bondscoach von Oranje

Auszeit vom Ruhestand: Ex-Bayern-Trainer Louis van Gaal will es noch einmal wissen. Als Nationaltrainer soll er Oranje zur WM nach Katar führen. Viel Zeit hat er nicht.

Nationaltrainer
Medien: Van Gaal kehrt als Bondscoach zurück

Medien: Van Gaal kehrt als Bondscoach zurück

Amsterdam (dpa) - Louis van Gaal steht übereinstimmenden Berichten niederländischer Medien zufolge kurz vor der ...

Niederlande
Medien: Fußballbund will van Gaal als neuen Bondscoach

Medien: Fußballbund will van Gaal als neuen Bondscoach

Amsterdam (dpa) - Louis van Gaal ist laut Medienberichten der Wunschkandidat für das Amt des niederländischen Nationaltrainers. ...

Bondscoach gesucht
Van Bronckhorst kann sich Job als Oranje-Coach vorstellen

Van Bronckhorst kann sich Job als Oranje-Coach vorstellen

Zeist (dpa) - Ex-Nationalspieler Giovanni van Bronckhorst kann sich den Posten als niederländischer Fußball-Nationaltrainer ...

EM-Aus der Elftal
Frank de Boer nicht mehr Nationaltrainer der Niederlande

Frank de Boer nicht mehr Nationaltrainer der Niederlande

Der Schritt hatte sich abgezeichnet: Frank de Boer ist nicht mehr Nationaltrainer der Niederlande. "Wir haben die Zielsetzung nicht erreicht", sagt der zurückgetretene Bondscoach.

EM-Achtelfinale
"Sehr großer Rückschlag" für Oranje - Tschechien verblüfft

"Sehr großer Rückschlag" für Oranje - Tschechien verblüfft

Die Fußball-EM hat ihre erste große Überraschung. Der hochgelobte Titelanwärter Niederlande ist an Tschechien im Achtelfinale gescheitert. Der Außenseiter spielt nun gegen das wohl beliebteste Team der EM.

Fußball-EM
Der leichte oder schwere Weg - wer ist jetzt der Topfavorit?

Der leichte oder schwere Weg - wer ist jetzt der Topfavorit?

Jetzt geht die EM richtig los. Im Achtelfinale stehen nur noch die Alles-oder-nichts-Spiele an. Die DFB-Elf hat den vermeintlich leichteren Weg ins Finale erwischt. Aber ist das ein Vorteil?

Fußball-EM
2008 als Warnung: Oranje mit starker Elf gegen Underdog

2008 als Warnung: Oranje mit starker Elf gegen Underdog

Keine Zeit für Experimente. Auch wenn es gegen Nordmazedonien für die Niederländer um nichts mehr geht, setzt Bondscoach Frank de Boer auf seine Stammelf. Die Historie ist ihm ein mahnendes Beispiel.

Fußball-EM
Begeisternde Niederländer vorzeitig im Achtelfinale

Begeisternde Niederländer vorzeitig im Achtelfinale

Die Niederlande feiern bei ihrem Comeback auf der großen Bühne den zweiten Sieg im zweiten Spiel und schnappen sich Platz eins in der Gruppe C. Ein Torschütze strebt bereits nach mehr.

Vorschau
Das bringt der Tag bei der Fußball-EM

Das bringt der Tag bei der Fußball-EM

Wie hat Dänemarks Nationalmannschaft bei der EM den Schock durch den Zusammenbruch von Christian Eriksen verkraftet? Das Spiel gegen die starken Belgier wird heute die Antwort geben. Österreich muss gegen die Niederlande einen Ausfall verkraften.

Fußball-EM
Österreich-Frust über Arnautovic-Sperre - Oranje will Sieg

Österreich-Frust über Arnautovic-Sperre - Oranje will Sieg

Auf dieses Spiel hatte sich Marko Arnautovic ganz besonders gefreut. In den Niederlanden, wo er jahrelang gespielt hatte, wollte er wieder treffen. Doch nun wurde der Stürmer von der UEFA gesperrt.

Holland-Sieg gegen die Ukraine
"Jeder liebt Wout": Weghorst trifft und verzückt den König

"Jeder liebt Wout": Weghorst trifft und verzückt den König

Was für ein EM-Auftakt für Wout Weghorst! Vor ein paar Wochen dachte der Wolfsburg-Stürmer noch, er würde zu dieser Zeit irgendwo am Strand liegen. Jetzt ist er mittendrin und der große Liebling in seiner Heimat.

Fußball-Europameisterschaft
Niederlande mit perfektem EM-Start: Sieg gegen Ukraine

Niederlande mit perfektem EM-Start: Sieg gegen Ukraine

Vor sieben Jahren war die Niederlande letztmals bei einem großen Fußball-Turnier dabei. Das Comeback zum Auftakt der Europameisterschaft gelingt auch dank eines Bundesligaprofis.

Fußball-Europameisterschaft
EM-Favoriten: Frankreich, England - oder ein Geheimtipp?

EM-Favoriten: Frankreich, England - oder ein Geheimtipp?

Die üblichen Verdächtigen - oder gibt es wieder eine Überraschung wie 2018 WM-Finalist Kroatien? Vor der EM gilt Weltmeister Frankreich als Maßstab.

Länderspiel
Niederlande retten Remis im Test gegen Schottland

Niederlande retten Remis im Test gegen Schottland

Sao Joao da Venda (dpa) - Elf Tage vor ihrem Auftaktspiel bei der Fußball-Europameisterschaft haben sich die Niederlande ...

Fußball-Europameisterschaft
Weghorst im Oranje-EM-Kader - Mainzer St. Juste fehlt

Weghorst im Oranje-EM-Kader - Mainzer St. Juste fehlt

Zeist (dpa) - Wolfsburgs Torjäger Wout Weghorst steht im Kader der Niederlande für die Fußball-Europameisterschaft. ...

Vor Trainingslager
Niederlande startet EM-Vorbereitung mit 15 Spielern

Niederlande startet EM-Vorbereitung mit 15 Spielern

Zeist (dpa) - Mit 15 Spielern haben die Niederlande in Zeist den ersten Teil ihrer EM-Vorbereitung begonnen. Noch ...