• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

boerma,thorge

Person
BOERMA, THORGE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

GROßENKNETEN

TV Hude dominiert Meisterschaft

Kai Ströde vom TV Hude heißt der neue Tischtennis-Kreismeister. Der Bezirksoberligaspieler setzte sich in Großenkneten ...

WILDESHAUSEN

Schule
174 Abiturienten erhalten ihr „Zeugnis der Reife“

Lang ist die Liste der Abiturientinnen und Abiturienten (174), die am Freitag, 24. Juni, 11.30 Uhr, im Gymnasium ...

HUDE

TV Hude gibt Aufstellungen für Teams bekannt

Der TV Hude hat die Aufstellungen seiner Tischtennis-Mannschaften für die kommende Saison festgelegt. Im kommenden ...

LANDKREIS

Tischtennis
„Joker“ Teja Manskopf wird zum Garanten des Erfolgs

Die letzten Entscheidungen in der Tischtennis-Bezirksliga Ost der Männer sind gefallen: Der TV Hude III behauptete ...

LANDKREIS

Tischtennis
Hundsmühler Erfolgsserie ist gerissen

Die Meisterschaft muss der TVH III aber wohl abschreiben. Er verlor das Spitzenspiel beim TTV Cloppenburg II.

LANDKREIS

Tischtennis
TV Hude II fühlt sich an der Tabellenspitze wohl

Der TVH II war in Oldendorf und Oesede erfolgreich. Das Team präsentierte sich in glänzender Verfassung.

GANDERKESEE

Kreismeisterschaften
Alexander Hilfer stellt alle in den Schatten

Alexander Hilfer stellt alle in den Schatten

Der erst 13 Jahre alte Alexander Hilfer hat die Sensation geschafft und ist neuer Tischtennis-Kreismeister der ...

HUDE

Tischtennis
Junges Team setzt sich bescheidene Ziele

Junges Team setzt sich bescheidene Ziele

Nur Jonas Schrader spielte schon in der vergangenen Saison in der höchsten Jugendliga. Betreuer Felix Lingenau peilt einen einstelligen Tabellenplatz an.

DöTLINGEN

Tischtennis
Mika Sievers schlägt in Nordirland auf

Mika Sievers schlägt in Nordirland auf

Der 14-Jährige war zum ersten Mal allein im Ausland. Seit drei Jahren ist der Sport seine Leidenschaft.

LANDKREIS

TV Hude schafft den Klassenerhalt

Der TVH beendet die Saison in der Tischtennis-Niedersachsenliga der Jungen als Fünfter. Hundsmühlen steigt ab.

HUNDSMüHLEN

Tischtennis
Derby eröffnet Mammut-Spieltag

Derby eröffnet Mammut-Spieltag

Die Niedersachsenligisten treten am Wochenende jeweils dreimal an die Tische. Alle Spiele werden in der HTV-Halle an der Rosenallee ausgetragen.

LANDKREIS

Jungen-Teams treten zweimal an

DIE NIEDERSACHSENLIGISTEN TV HUDE UND HUNDSMÜHLER TV SIND AM WOCHENENDE DOPPELT GEFORDERT. BEIDE TEAMS TREFFEN AUF GÖTTINGEN UND HATTORF.

HUNDSMÜHLEN

TISCHTENNIS
Nachwuchs sorgt für Furore

DAS JUNGEN-TEAM DES TV HUDE BELEGT DEN VIERTEN TABELLENPLATZ. DER HUNDSMÜHLER TV HAT SICH AUF RANG SECHS EINGEREIHT.

HUDE

TISCHTENNIS
Talente stehen vor ihrer größten Herausforderung

Ohne irische Unterstützung, dafür mit jeder Menge Enthusiasmus beginnt der TV Hude das anspruchsvolle Jahr in der ...

LANDKREIS

TISCHTENNIS
Bezirksligist Wildeshausen gelingt der größte Coup

Mit der Verpflichtung von Helmut Rang ist dem VfL Wildeshausen sicher der größte Coup aller Tischtennis-Klubs im ...

WARDENBURG

TURNIER WTV
Tischtennisspieler feiern an der Platte

111 Jahre alt wird der Wardenburger Turnverein in diesem Jahr. Grund genug für die Tischtennis-Abteilung nach Abschluss ...

HUDE/OLDENDORF

TV Hude spielt eine Klasse höher

TISCHTENNIS-NACHWUCHS FEIERT DREI 6:0-SIEGE. DAS TEAM STEIGT IN DIE NIEDERSACHSENLIGA AUF.

TISCHTENNIS
Landkreis-Asse feiern im Emsland Siege

Euregio-Turnier Das Nordhorner Euregio-Turnier findet immer Pfingsten statt. Gespielt wird in drei Sporthallen ...

HUDE

TISCHTENNIS TVH-N
Hude peilt Platz in der höchsten Liga an

Es könnte zu einem Novum in der höchsten deutschen Spielklasse für den Tischtennis-Nachwuchs kommen: Möglicherweise ...