• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

bogart,humphrey

Person
BOGART, HUMPHREY

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Paris

Schauspielerin Michèle Morgan
Französischer Filmstar stirbt im Alter von 96 Jahren

Französischer Filmstar stirbt im Alter von 96 Jahren

Einer der größten Stars des französischen Schwarzweiß-Kinos ist tot. Michèle Morgan verkörperte Eleganz und Glamour à la française.

Die Frau mit den Katzenaugen
Französische Schauspielerin Michèle Morgan gestorben

Einer der größten Stars des französischen Schwarz-Weiß-Kinos ist tot. Michèle Morgan verkörperte Eleganz und Glamour à la française.

Berlin/Papenburg

Kolonialdampfer wird überholt

Die Bundesregierung will den historischen deutschen Kolonialdampfer „Liemba“ sanieren, der auf dem Tanganjika-See ...

Oldenburg

Advent, Advent: X-Mas-Tipps
Nette Mörder, Autofahren und leider kein Hund

Nette Mörder, Autofahren und leider kein Hund

Endlich wieder Advent! Doch wie kann man sich bis zum Heiligabend in die richtige Stimmung bringen? Der Oldennerd weiß Rat. Jeden Adventssonntag gibt es hier Anregungen zum wohligen Wohlfühlen während der Weihnachtszeit. Den Anfang macht NWZonline-Redaktionsleiter Denis Krick mit seinen ganz persönlichen X-Mas-Tipps.

Dortmund

Fußball
Mailand-Trip bringt Tuchel in Rage

Mailand-Trip bringt Tuchel in Rage

Pierre-Emerick Aubameyang zog seinen Humphrey-Bogart-Hut tief ins Gesicht, klappte den Mantelkragen hoch und stahl ...

Melissa McCarthy spielt prominente Betrügerin

Melissa McCarthy spielt prominente Betrügerin

US-Komödienstar Melissa McCarthy (45, "The Boss", "Taffe Mädels") wird die Hauptrolle in der geplanten Buchverfilmung ...

101. Geburtstag

101. Geburtstag

Der amerikanische Schriftsteller  feiert an diesem Freitag seinen 101. Geburtstag. Vor mehr als 60 Jahren verfasste ...

Oldenburg

Bonny & Claudia
Ein Hoch auf die Kerle: Diese zehn Dinge liiieeebt Bonny an Männern

Ein Hoch auf die Kerle: Diese zehn Dinge liiieeebt Bonny an Männern

„Du schreibst immer so fiese Sachen über Männer“, hat letztens ein Freund zu Bloggerin Bonny gesagt. Sie gelobte Besserung, ging tief in sich und wurde fündig: Was finden wir Frauen an Männern eigentlich so toll?

Los Angeles

Geburtstag
Bubikopf rappelt sich immer wieder auf

Bubikopf rappelt sich immer wieder auf

Als Sally Bowles in Bob Fosses Film wurde sie 1972 berühmt – und der Titelsong „Life Is A Cabaret“ zu ihrem Markenzeichen.

New York

Orson Welles Wäre 100 Geworden
Ein Wunderkind der alten neuen Medien

Ein Wunderkind der alten neuen Medien

Für Film und Radio war er so etwas wie der Leonardo da Vinci des 20. Jahrhunderts: Orson Welles war ein kreatives Genie, schon als Teenager. Aber er tat alles exzessiv. Wirklich alles.

Schortens

Lesung
„Nächster Mörder ist noch frei“

„Nächster Mörder ist noch frei“

Das Schortenser Bürgerhaus war rappelvoll. Krimi-Fans aus dem ganzen Nordwesten waren zur Lesung Wolfs angereist.

New York

Nachruf
Abschied von Bogarts Baby

Abschied von Bogarts Baby

Er war ein gefeierter Hollywood-Star, sie eine Anfängerin, knapp 25 Jahre jünger. Doch Humphrey Bogart und Lauren Bacall wurden über Nacht zum Traumpaar.

New York

Mit 89 Jahren Gestorben
Abschied von Bogarts großer Liebe Lauren Bacall

Abschied von Bogarts großer Liebe Lauren Bacall

Er war ein gefeierter Hollywood-Star, sie eine blutjunge Anfängerin, knapp 25 Jahre jünger. Doch Humphrey Bogart und Lauren Bacall wurden über Nacht zum Traumpaar, auf der Leinwand und im wirklichen Leben.

Fotostrecke

Hollywoodstar Lauren Bacall gestorben

Hollywoodstar Lauren Bacall gestorben 11 Fotos

Brake

Konzert
Eine Reise nach Südamerika

Eine Reise nach Südamerika

Begleitet wurde die Sängerin von Ralf Benesch und Yogi Jokusch. Viele berühmte Songs bekamen durch die Sängerin eine eigene Note.

Marrakesch

Club-Wm
Selbst Jürgen Klopp drückt FC Bayern die Daumen

Selbst Jürgen Klopp drückt FC Bayern die Daumen

Jetzt oder nie: Als dritte große Generation des FC Bayern strebt der Kader des Jahres 2013 um Philipp Lahm die ...

Köln

Mode
Trenchcoat wird kürzer und bunter

Trenchcoat wird  kürzer und bunter

Humphrey Bogart trug ihn in „Casablanca“, Audrey Hepburn wird in „Frühstück bei Tiffany“ im Trenchcoat geküsst. Doch er ist nicht nur Requisite. Der Mantel ist ein zeitloser Klassiker.

Oldenburg

Ausstellung
Von vergänglicher Schönheit

Von vergänglicher Schönheit

In Pastell, Öl und Acryl porträtiert die Künstlerin aus Friedrichsfehn die bekannten Stars, aber auch Unbekannte und sich selbst. Daneben überrascht sie mit Motiven aus der Natur.

BERNE

Grotesker Gaunerfilm mit Herz

Am Freitag, 16. Dezember, gibt es zum zweiten Mal das Klapperkino. Es findet in der Kulturmühle statt.