• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

bohe,felix

Jeddeloh

Regionalliga
Jeddeloher vergeben zu viele Chancen

Einige Spieler hatten den Blick auf den Boden gesenkt, andere kamen aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr heraus. ...

Jeddeloh

Unentschieden Gegen Lm Wolfsburg
Jeddeloh scheitert an eigener Chancenverwertung

Jeddeloh scheitert an eigener Chancenverwertung

Da war deutlich mehr drin: Die Spieler von Key Riebau haben gegen Wolfsburg zahlreiche Torchancen nicht genutzt – und damit zwei wichtige Punkte liegen lassen.

Jeddeloh/Lübeck

Fußball
Jeddeloh verliert in Lübeck Konzentration

Es war ein Tag zum Vergessen für die Regionalliga-Fußballer des SSV Jeddeloh. Nicht nur, dass die Ammerländer beim ...

Lübeck

0:3-Niederlage In Lübeck
Ex-Oldenburger schießt SSV Jeddeloh ab

Ex-Oldenburger schießt SSV Jeddeloh ab

Erst begann die Partie für die Jeddeloher mit bitterem Verletzungspech. Danach blieben die Ammerländer beim VfB Lübeck auch ohne richtige Torchance. Für den traf ein ehemaliger VfB-Spieler gleich doppelt.

Oldenburg

Vfb Oldenburg – Ssv Jeddeloh
Zwei Tore, drei Platzverweise – und kein Sieger

Zwei Tore, drei Platzverweise – und kein Sieger

Von Beginn an war der VfB die druckvollere Mannschaft, gewann mehr Zweikämpfe im Mittelfeld und hatte mehr Spielanteile. Doch nach dem Führungstreffer der Oldenburger schlug Jeddeloh zurück.

Jeddeloh/Loy

Fußball
SSV meistert Generalprobe

SSV meistert Generalprobe

Nach dem durchwachsenen Test am Mittwoch zeigten die Jeddeloher die richtige Reaktion. Bei Trainer Key Riebau steigt die Vorfreude auf den Regionalliga-Start am Samstag.

Oldenburg/Loy

Fußball
„Dürfen einfach nicht so viel Angst haben“

„Dürfen einfach nicht so viel Angst haben“

Einen ordentlichen Schuss vor den Bug haben die VfL-Fußballer eine Woche vor dem Start in die Regionalliga-Saison ...

Loy/Delmenhorst

Fußball
Jeddeloh deckt Lücken beim Aufsteiger gnadenlos auf

Jeddeloh deckt Lücken beim Aufsteiger gnadenlos auf

Eine Woche vor dem Saisonstart haben die drei Regionalligisten SSV Jeddeloh sowie VfB und VfL Oldenburg ihre letzten ...

VfL stellt neue Trikots vor

Neues Outfit: Die Fußballer des VfL spielen nicht nur in einer anderen Liga, sie tragen seit Sonntag auch den Namen ...

Jeddeloh Ii

Fußball
Das ganze Dorf ist stolz auf seine Jungs

Das ganze Dorf ist stolz auf seine Jungs

Bevor die Jeddeloher Fußballer in die Sommerpause starten, steht noch ein Termin an. Am Freitag geht es für das Team nach Mallorca.

Oldenburg/Sulingen

Fußball
Erst gut feiern – dann gut spielen

Erst gut feiern – dann gut spielen

Die VfLer feierten ausgelassen das Erreichen der Relegation, müssen aber schon an diesem Dienstag zum Auftakt der Aufstiegsrunde gegen Ottensen hellwach sein. Als Glücksbringerinnen sind die Handball-Pokalsiegerinnen mit dabei.

Hamburg

Niederlage Gegen St.pauli Ii
Jeddeloh verspielt 2:0-Führung

Jeddeloh verspielt 2:0-Führung

Was war da wohl im Pausentee? Zur Halbzeit sah es noch nach dem ersten Auswärtssieg der Ammerländer seit Anfang April aus. Doch dann lief einiges schief.

Jeddeloh

Erfolg Gegen Braunschweig 2
SSV Jeddeloh dreht Partie nach 0:2-Rückstand

SSV Jeddeloh dreht Partie nach 0:2-Rückstand

Nach 11 Minuten sah alles nach einer deutlichen Pleite gegen die Reserve des Zweitligisten aus. In der zweiten Halbzeit drehten die Ammerländer dann aber auf.

Hildesheim

Regionalliga
Jeddeloh enttäuscht in Hildesheim

Jeddeloh enttäuscht in Hildesheim

Das war gar nichts: Die Regionalliga-Fußballer des SSV Jeddeloh haben ihr Nachholspiel beim VfV Hildesheim am Mittwochabend ...

Hildesheim/Jeddeloh

Fußball Regionalliga Nord
SSV Jeddeloh enttäuscht bei Niederlage in Hildesheim

SSV Jeddeloh enttäuscht bei Niederlage in Hildesheim

Dauerregen – und eine ganz schwache Leistung: Beim Tabellenvorletzten VfV Borussia Hildesheim haben sich die Ammerländer eine klare Niederlage eingefangen.

Wunschgegner Sandhausen

Aus der Ferne mächtig mitgefiebert hat VfB-Kapitän Thorsten Tönnies am Sonntag beim Spiel des SSV Jeddeloh bei ...

Jeddeloh/Hannover

Ammerländer Besiegen Arminia Hannover
Jeddeloher Kicker bejubeln Einzug in DFB-Pokal

Jeddeloher Kicker bejubeln Einzug in DFB-Pokal

Erst im Elfmeterschießen sicherte sich der SSV Jeddeloh den Sieg im Halbfinale des Landespokals – der umjubelte Siegesschütze war Marcel Gottschling. Und er war es auch, der den SSV erst in der letzten Spielminute ins Elfmeterschießen gerettet hatte. Dort wurden der Mittelfeldspieler und Jeddelohs Torhüter Felix Bohe zu den Matchwinnern.

Jeddeloh/Hannover

Fußball
Jeddeloh startet nächsten Party-Marathon

Jeddeloh startet nächsten Party-Marathon

Die Jeddeloher schlugen in dem Nerven aufreibenden Pokal-Halbfinale spät zurück. In der einzigen Gaststätte im Ort, dem Goldnen Anker, wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.

Hannover

Sieg Bei Arminia Hannover
SSV Jeddeloh nach Elferkrimi im DFB-Pokal

SSV Jeddeloh nach Elferkrimi im DFB-Pokal

Mit diesem Sieg qualifizierte sich Jeddeloh für den DFB-Pokal! Zwei Minuten vor dem Ende traf Hannover zum 3:2. Der SSV bewies aber Moral und kam in letzter Minute durch Gottschling zum erneuten Ausgleich. Im Elfmeterschießen wurde Torwart Felix Bohe zum Helden.