• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • LocaFox
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
NWZonline.de

bohlen,dieter

Hochzeit auf Mallorca
Sängerin Vanessa Mai heiratet ihren Manager

Sängerin Vanessa Mai heiratet ihren Manager

Berlin (dpa) - Schlagersängerin und «Let's Dance»-Teilnehmerin Vanessa Mai (25) hat ihren Manager Andreas Ferber (33) geheiratet. Die Trauung am Montag ...

Osterscheps

Angebot
Plumpsklosett mit Literatureffekt

Plumpsklosett mit Literatureffekt

Kostenfrei dürfen im neuen „Bökerklo“ Bücher ausgeliehen werden. Die Organisatoren hoffen auf regen Zuspruch.

Köln/Wiefelstede

Dsds-Sieger Aus Wiefelstede
Alphonso Williams in den Charts nur auf Platz 21

Alphonso Williams in   den Charts  nur auf Platz 21

Er ist der Superstar für Millionen von Fernsehzuschauern und die DSDS-Jury um Dieter Bohlen. Was Chartplätze angeht, waren andere Superstars aber viel erfolgreicher als Alphonso Williams.

Köln/Wiefelstede

Show
Nordwesten feiert seinen Superstar

Nordwesten feiert seinen Superstar

Der 54-Jährige singt sich in die Herzen der Zuschauer. Selbst Dieter Bohlen ist begeistert von „Mr. Bling Bling“.

Mr. Bling Bling
Alphonso Williams gewinnt RTL-Show «DSDS»

Alphonso Williams gewinnt RTL-Show «DSDS»

Ein Ex-GI aus Detroit ist der neue «Superstar» von RTL. Sympathieträger Alphonso erobert die Herzen, auch wenn Dieter Bohlen lange an seinen sängerischen Fähigkeiten gezweifelt hat. Sein Preisgeld will er dafür verwenden, ein Versprechen zu erfüllen.

Köln/Borbeck

Alphonso Williams Gewinnt Bei Dsds
„Die Luft brennt“

„Die Luft brennt“

„Mr. Bling Bling“ hat es geschafft: der Ammerländer Alphonso Williams ist neuer „Superstar“ – und hat mit seinen Auftritten Jury, Fans und vor allem seine Familie begeistert. Für den Borbecker geht die Arbeit nun aber wohl erst richtig los.

Köln/Borbeck

Alphonso Williams Bei „dsds“
Nur ein paar Töne vom Traum entfernt

Nur ein paar Töne vom Traum entfernt

Der 54-Jährige aus Wiefelstede wird im Studio von seiner Familie unterstützt. Sein Staffelhighlight „Disco Inferno“ darf da nicht fehlen. Vorm Finale will er noch einmal beten.

Köln

Casting-Show „dsds“
Alphonso zieht ins Finale ein

Alphonso zieht ins Finale ein

Die Jury war nahe der Entgrenzung: Alphonso Williams hatte erneut leichtes Spiel bei „Deutschland sucht den Superstar“. Der Sänger aus Borbeck steht tatsächlich im Finale der RTL-Show.

Oldenburg

Jubiläum
Ohne Musik geht’s in diesem Leben nicht

Ohne Musik geht’s in diesem Leben nicht

Gefeiert wird mit einem Konzert der Band „Heart of Gold“. Dort spielt der Rockmusiker heute. Auf dem Programm stehen in der Kulturetage die großen Hits der 60er und 70er Jahre.

Borbeck/Köln

Nwz-Interview Mit Dsds-Star Alphonso
„Jetzt hole ich das Ding ins Ammerland“

„Jetzt hole ich das Ding ins Ammerland“

In seinem Leben war nicht immer alles Sonnenschein. Sollte der Ammerländer Alphonso Williams gewinnen, will er mit der Siegprämie deswegen etwas ganz besonderes machen.

Borbeck/Köln

Fernsehshow
Es geht weiter für Alphonso – und für Borbeck

Es geht weiter für Alphonso  – und für Borbeck

Einfach unwiderstehlich: Alphonso Williams hat bei der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ auch die Motto-Show zum Thema Filmsongs souverän gemeistert. ...

Borbeck/Köln

Alphonso Williams Weiter Bei Dsds
Ein Orkan – mit der linken Arschbacke

Ein Orkan – mit der linken Arschbacke

Der Sänger aus Borbeck gilt weiter als Topfavorit auf den Sieg: Mit „Disco Inferno“ hat Alphonso Williams Jury und Zuschauer gleichermaßen hingerissen. Dieter Bohlen urteilt: „Voll auf die 12!“

Wiefelstede/Köln

Deutschland Sucht Den Superstar
Bohlens Favorit heißt Alphonso Williams

Bohlens Favorit heißt   Alphonso Williams

Mehr geht nicht: Nachdem Alphonso Williams am Samstagabend den Soulhit „Car Wash“ vor Millionen von Zuschauern und der Jury der RTL-Show „Deutschland sucht ...

Borbeck/Köln

Dsds Mottoshow Bei Rtl
Bohlen will Alphonso Williams siegen sehen

Bohlen will Alphonso Williams siegen sehen

Standing Ovations und höchstes Jury-Lob: Sänger Alphonso Williams hat die nächste Runde bei Deutschland sucht den Superstar erreicht. Poptitan Dieter Bohlen sieht im Ammerländer schon den rechtmäßigen Gewinner der Show.

Berlin

„little Big Stars“ Mit Gottschalk
Altmeister des TV lässt sich von Kindern begeistern

Altmeister des TV lässt sich von Kindern begeistern

Noch kann Thomas Gottschalk es nicht lassen: Ab dem 23. April steht der 66-Jährige in vier Folgen bei Sat.1 im Rampenlicht. Aber wie lange wird er in der Fernsehwelt noch aktiv sein können.

Zwangspause
Erster Einsatz für Reisereporterin «Naddel» verschoben

Erster Einsatz für Reisereporterin «Naddel» verschoben

Ein umgeknickter Fuß hat «Naddel» daran gehindert, ihren neuen Job bei Sonnenklar.TV anzutreten. Aber verschoben ist nicht aufgehoben.

Borbeck/Dubai

Nun Chance auf die Live-Show

Alphonso Williams aus Borbeck gehört zu jenen 16 Kandidaten bei „Deutschland sucht den Superstar“, die die Chance haben, in der ersten Live-Show am 8. ...

Oldenburg

Schlager-Fest
Kelly Family zündet wie früher

Kelly Family zündet wie früher

So etwas hat es seit der Eröffnung der Arena nicht gegeben: Eine spektakuläre TV-Show rückte Oldenburg ins Zentrum der Schlagerwelt.

Borbeck/Dubai

Williams in Dubai weiter

Alphonso Williams hat es geschafft: Er ist bei „Deutschland sucht den Superstar“ im Finale des Auslandsrecalls. Gemeinsam mit Noah Schärer und Armando ...