• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

bohlen,dieter

Person
BOHLEN, DIETER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Auszeichnung in Oldenburg
Stadtsiegel statt Ehrenbürgerschaft für Rickey Paulding

Stadtsiegel statt Ehrenbürgerschaft für Rickey Paulding

Dass der US-Basketballer Rickey Paulding 15 Jahre lang bei den EWE Baskets gespielt hat, ist ungewöhnlich. Dass er erfolgreich war, ist unstrittig. Aber rechtfertigt das eine Ehrenbürgerschaft?

Keine Ehrenbürgerschaft für Rickey Paulding
Schnellschuss

Schnellschuss

Fünf Ehrenbürger hat die Stadt Oldenburg, allesamt verdiente Menschen mit zum Teil weltweit anerkannten Verdiensten um Wissenschaft und Gesellschaft.

Musikproduzent
Dieter Bohlen schon wieder operiert

Dieter Bohlen schon wieder operiert

"Leute, das passiert nur mir": Dieter Bohlen ist "beim Tennis umgeknickt" und musste sich einer OP unterziehen. "Vor einem Jahr rechtes Bein kaputt, jetzt linkes Bein kaputt", summierte er auf Instagram.

RTL
Zeitreise mit "Deutschland sucht den Superstar"

Zeitreise mit "Deutschland sucht den Superstar"

Ein Comeback, ein schwelgender Silbereisen und Musik aus den 1980er Jahren: RTL hat am Samstagabend zum Start der Liveshows bei "Deutschland sucht den Superstar" tief in die Nostalgiekiste gegriffen.

Ex-"Modern Talking"-Kollege
Popsänger Thomas Anders wird Gastjuror bei "DSDS"

Popsänger Thomas Anders wird Gastjuror bei "DSDS"

Nach Dieter Bohlen kommt Thomas Anders zu "Deutschland sucht den Superstar". Am Samstag unterstützt Bohlens Ex-"Modern Talking"-Kollege als Gastjuror die Jury um Schlagerstar Florian Silbereisen.

Westerstede

Song-Veröffentlichung kurzfristig verschoben
Hiobsbotschaft für Ex-DSDS-Sänger aus Westerstede

Hiobsbotschaft für Ex-DSDS-Sänger aus Westerstede

Hiobsbotschaft für den Ex-DSDS-Favoriten Raphael Goldmann aus Westerstede: Er muss seine Song-Veröffentlichung kurzfristig verschieben – und das hat mit dem Radio zu tun.

Westerstede

Jaspershof wird zur Kulisse
Ex-DSDS-Favorit Raphael Goldmann dreht Musikvideo in Westerstede

Ex-DSDS-Favorit Raphael Goldmann dreht Musikvideo in Westerstede

Der neue Song wird eine Kritik an „Tik Tok“ – aber mit eigenem Interesse: Ex-DSDS-Favorit Raphael Goldmann dreht in Westerstede sein Musikvideo. Damit möchte er etwas bestimmtes erreichen.

RTL-Show
Pulverfass RTL-Dschungelcamp: "Die Lunte ist gezündet"

Pulverfass RTL-Dschungelcamp: "Die Lunte ist gezündet"

Der RTL-Dschungel ist zurück. Schon am ersten Wochenende bieten die Kandidaten die Reality-TV-Klassiker: von Lebensbeichten über schwere Vorwürfe und Streitereien - bis hin zu vorsichtigen Fummeleien.

Einschaltquoten
Schwacher DSDS-Start

Schwacher DSDS-Start

Vom Wochenende der Wahrheit für RTL sprechen Branchendienste. Wie schlagen sich 2022 die Dauerbrenner "Deutschland sucht den Superstar" und Dschungelcamp mit neuen Gesichtern und neuem Ort im Quotenrennen?

Moderator
Silbereisen muss Kritik von seiner Familie einstecken

Silbereisen muss Kritik von seiner Familie einstecken

Mit Lob wird sparsam umgegangen: Die eigenen Familienmitglieder können sehr harte Kritiker sein, das muss auch TV-Moderator Florian Silbereisen oft erleben.

Köln/Garthe

Jahresrückblick Januar 2021
Garther Jung rockt DSDS-Bühne

Garther Jung rockt DSDS-Bühne

Bei der Auftaktsendung der 2021er-Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ sorgte ein Garther für Aufsehen: Jan Böckmann.

Hannover

Erst Regen, dann Frost
So wird das Wetter zu Weihnachten in Niedersachsen

So wird das Wetter zu Weihnachten in Niedersachsen

Von weiße Weihnachten ist auch in diesem Jahr bei uns in der Region keine Spur. Wir müssen mit viel Regen rechnen. Danach wird es dann frostig.

Oldenburg

Impfskandal, Tornado und Hankenhof
Diese Geschichten haben den Nordwesten 2021 besonders bewegt

Diese Geschichten haben den Nordwesten 2021 besonders bewegt

Das Jahr 2021 im Nordwesten war ereignisreich. Nicht nur wegen der Corona-Pandemie. Wir hatten Skandale, einen Tornado und Geschichten über den Hankenhof und die ganz große Liebe für Sie.

Berlin

Comeback des Ex-DSDS-Chefjurors
Dieter Bohlen kehrt zurück und singt “Lieblingslieder“

Dieter Bohlen kehrt zurück und singt “Lieblingslieder“

RTL hat ihn gechasst - für Dieter Bohlen ist das aber noch längst kein Grund, in Rente zu gehen. Mit 67 Jahren will er es noch mal richtig krachen lassen und seine liebsten Songs zum Besten geben.

Unterhalter
Bohlen: Singe bald wieder Modern Talking auf großer Bühne

Bohlen: Singe bald wieder Modern Talking auf großer Bühne

Nach seinem Aus bei DSDS war es lange still um Dieter Bohlen - nun kündigte der Niedersachse sein Bühnen-Comeback für den Sommer an.

Prosieben-Show
"Superstar" Klaws gewinnt als Müllmonster "Masked Singer"

"Superstar" Klaws gewinnt als Müllmonster "Masked Singer"

Wenn sich ein Monster aus einer Mülltonne mit einer Rollschuh-Raupe duelliert, dann weiß man: "The Masked Singer" sucht einen Sieger.

Comeback
Abba sind mit erstem Studioalbum seit 40 Jahren zurück

Abba sind mit erstem Studioalbum seit 40 Jahren zurück

Eine der erfolgreichsten Pop-Bands der Welt feiert nach rund vier Jahrzehnten ihr Comeback. "Voyage" ist eine musikalische Rückkehr in die 70er Jahre - und zugleich eine Ankunft im Jahr 2021.

Westerstede

Ehemaliger DSDS-Kandidat Raphael Goldmann
Westersteder veröffentlicht erste eigene Single

Westersteder veröffentlicht erste eigene Single

Viele kennen ihn noch von DSDS: Nun hat Raphael Goldmann aus Westerstede seine erste eigene Single veröffentlicht. Mit „Abschiedsbrief“ möchte er anderen auch Mut machen.

Westerstede

Ehemaliger DSDS-Kandidat Raphael Goldmann
Westersteder veröffentlicht erste eigene Single

Westersteder veröffentlicht erste eigene Single

Viele kennen ihn noch von DSDS: Nun hat Raphael Goldmann aus Westerstede seine erste eigene Single veröffentlicht. Mit „Abschiedsbrief“ möchte er anderen auch Mut machen.