• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Kontakt
  • Werben
NWZonline.de

bohlen,dieter

Video

DSDS 2008: Casting in Oldenburg

DSDS 2008: Casting in Oldenburg 03:34

Oldenburg, 11. November 2008: Großer Ansturm beim Deutschland sucht den Superstar Casting in Oldenburg. Natürlich mit von der Partie: Dieter Bohlen.

Oldenburg

Stadtgeschichte
Kindheit in der „Pulverwache“ verbracht

Kindheit  in der „Pulverwache“ verbracht

Haarentor war früher Schwemmland. Die Besiedlung begann Mitte des 19. Jahrhunderts.

Aurich/Leer/Oldenburger Land

Prozess Um Getötete Gerda Basse Aus Leer
Erst fünf Flaschen Sekt und dann die Tat?

Erst fünf Flaschen Sekt und dann die Tat?

Hat Christian I. wirklich vor der Tat so viel getrunken? Ist er möglicherweise gestört? Ein Gutachter hat nun vor Gericht ausgepackt.

Delmenhorst

Fernsehen
Dreimal grün für Delmenhorster Popping-Tänzer

Dreimal grün für Delmenhorster Popping-Tänzer

Samstagabend hatte Pascal Kozuch aus Delmenhorst seinen großen Auftritt. Der 22-Jährige tanzt „Popping“ und sorgt ...

Blutsbrüdaz
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell

Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell

Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den höchsten Tönen.

Liebe zur Zauberei

Liebe zur  Zauberei

Vor einer Woche fand in Wolfsburg der „Tag der Niedersachsen“ statt. Auch die Politikerin Doris Schröder-Köpf war ...

Bremerhaven

Dsds-Casting In Bremerhaven
Wer bringt Dieter Bohlen zum Grinsen?

Wer bringt Dieter Bohlen zum Grinsen?

Aus Bremerhaven waren bislang seit 2012 acht Kandidaten bei „Deutschland sucht den Superstar“ dabei. Zum Casting in Bremerhaven kamen mehr Zuschauer als Bewerber.

Bremen

Sendung
Großer Auftritt vor Millionenpublikum

Großer Auftritt vor Millionenpublikum

Die aufgezeichneten Folgen der Show sind streng geheim. Manche Teilnehmer sind schon fernseherprobt.

Oldenburg

50 Jahre Fußgängerzone
So schön war der Oldenburger „Summer of Love“

So schön war der Oldenburger   „Summer of Love“

„Hippies“ haben am Wochenende die Innenstadt erobert: Einige Besucher kamen im Stil der 60er – in bunter Kleidung und mit Blumenkränzen – zu den Konzerten. Für viele Besucher wurden die Feiern zu einer ganz persönlichen Zeitreise.

Castingshow
Nazan Eckes wird Jurorin bei "Das Supertalent"

Nazan Eckes wird Jurorin bei "Das Supertalent"

Seit 18 Jahren moderiert sie bei RTL - jetzt übernimmt Nazan Eckes eine neue Rolle: Bei "Das Supertalent" sitzt sie mit Dieter Bohlen am Jurorentisch.

Hochzeit auf Mallorca
Sängerin Vanessa Mai heiratet ihren Manager

Sängerin Vanessa Mai heiratet ihren Manager

Berlin (dpa) - Schlagersängerin und "Let's Dance"-Teilnehmerin Vanessa Mai (25) hat ihren Manager Andreas Ferber ...

Osterscheps

Angebot
Plumpsklosett mit Literatureffekt

Plumpsklosett mit Literatureffekt

Kostenfrei dürfen im neuen „Bökerklo“ Bücher ausgeliehen werden. Die Organisatoren hoffen auf regen Zuspruch.

Köln/Wiefelstede

Dsds-Sieger Aus Wiefelstede
Alphonso Williams in den Charts nur auf Platz 21

Alphonso Williams in   den Charts  nur auf Platz 21

Er ist der Superstar für Millionen von Fernsehzuschauern und die DSDS-Jury um Dieter Bohlen. Was Chartplätze angeht, waren andere Superstars aber viel erfolgreicher als Alphonso Williams.

Köln/Wiefelstede

Show
Nordwesten feiert seinen Superstar

Nordwesten feiert seinen Superstar

Der 54-Jährige singt sich in die Herzen der Zuschauer. Selbst Dieter Bohlen ist begeistert von „Mr. Bling Bling“.

Mr. Bling Bling
Alphonso Williams gewinnt RTL-Show "DSDS"

Alphonso Williams gewinnt RTL-Show "DSDS"

Ein Ex-GI aus Detroit ist der neue "Superstar" von RTL. Sympathieträger Alphonso erobert die Herzen, auch wenn Dieter Bohlen lange an seinen sängerischen Fähigkeiten gezweifelt hat. Sein Preisgeld will er dafür verwenden, ein Versprechen zu erfüllen.

Köln/Borbeck

Alphonso Williams Gewinnt Bei Dsds
„Die Luft brennt“

„Die Luft brennt“

„Mr. Bling Bling“ hat es geschafft: der Ammerländer Alphonso Williams ist neuer „Superstar“ – und hat mit seinen Auftritten Jury, Fans und vor allem seine Familie begeistert. Für den Borbecker geht die Arbeit nun aber wohl erst richtig los.

Köln/Borbeck

Alphonso Williams Bei „dsds“
Nur ein paar Töne vom Traum entfernt

Nur ein paar Töne vom Traum entfernt

Der 54-Jährige aus Wiefelstede wird im Studio von seiner Familie unterstützt. Sein Staffelhighlight „Disco Inferno“ darf da nicht fehlen. Vorm Finale will er noch einmal beten.

Köln

Casting-Show „dsds“
Alphonso zieht ins Finale ein

Alphonso zieht ins Finale ein

Die Jury war nahe der Entgrenzung: Alphonso Williams hatte erneut leichtes Spiel bei „Deutschland sucht den Superstar“. Der Sänger aus Borbeck steht tatsächlich im Finale der RTL-Show.

Oldenburg

Jubiläum
Ohne Musik geht’s in diesem Leben nicht

Ohne Musik geht’s in diesem Leben nicht

Gefeiert wird mit einem Konzert der Band „Heart of Gold“. Dort spielt der Rockmusiker heute. Auf dem Programm stehen in der Kulturetage die großen Hits der 60er und 70er Jahre.