• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • LocaFox
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
NWZonline.de

bond,james

London

007
Fünfter Bond soll sein letzter sein

Fünfter Bond soll sein letzter sein

In der US-amerikanischen „The Late Show“ gab der Schauspieler zu, dass er erneut den Geheimagenten spielen werde. Danach will er sich aber verabschieden.

New York/Los Angeles

Us-Einfluss
Die Kultur-Supermacht

Die Kultur-Supermacht

Sind Amerikaner unkultiviert? Einige von ihnen durchaus. Doch die USA haben Kulturgut in Mengen um den Erdball geschickt, die ihresgleichen suchen. Die Politik aus Washington mag Kopfzerbrechen bereiten – am weltweiten Spitzenplatz in Sachen Kulturexport halten die USA fest.

Schluss mit Spekulationen
Daniel Craig bleibt James Bond

Daniel Craig bleibt James Bond

Die Spekulationen um den nächsten James-Bond-Darsteller haben ein Ende, denn Daniel Craig kehrt als Geheimagent 007 zurück. In einer US-Talkshow räumt er mit alten Aussagen auf und versprüht Enthusiasmus.

New York

Daniel Craig Bleibt James Bond
Er macht’s noch mal

Er macht’s noch mal

Kurz nach dem Dreh von „Spectre“ hatte Craig die Nase voll. Er würde sich lieber die Pulsadern aufschneiden, als jetzt noch einen Bond-Film zu produzieren, sagte er. Mittlerweile hat der 49-Jährige sich wohl von den Dreh-Strapazen erholt.

Kommentar

Geheimdienst-Affäre
Versagt
von Alexander Will

Die Affäre um den entführten vietnamesischen Geschäftsmann Trinh Xuan Thanh erinnert auf den ersten Blick an einen James-Bond-Roman. Auf den zweiten erteilt ...

Oldenburg

„beat Oder Bieder“-Ausstellung Im Stadtmuseum
Als Oldenburgs Fußgängerzone entstand

Als Oldenburgs Fußgängerzone entstand

Die Ausstellung setzt die Entstehung der Fußgängerzone in einen zeitgeschichtlichen Kontext. An diesem Sonntagvormittag ist sie eröffnet worden.

London

Daniel Craig wieder als James Bond?

Daniel Craig wieder als James Bond?

Die Anzeichen verdichten sich, dass der sechste Bond-Darsteller Daniel Craig ein für viele unerwartetes Comeback gibt. Doch er selbst hat das nie ausgeschlossen. ...

«Sag niemals nie»
Daniel Craig vor Comeback als James Bond?

Daniel Craig vor Comeback als James Bond?

Der Starttermin für das 25. James-Bond-Spektakel steht fest. Wer den Geheimagenten spielt, ist noch offen. Britische und US-amerikanische Medien gehen allerdings davon aus, dass Daniel Craig als 007 zurückkehrt. Eine große Überraschung wäre das nicht.

London

Craig Zum Fünften Mal 007
Jetzt bleibt er wohl doch Bond, James Bond

Jetzt bleibt er wohl doch Bond, James Bond

Daniel Craig hatte seinen Fans nach dem letzten Bond-Streifen keine Hoffnungen gemacht: Er wollte auf keinen Fall noch einmal der Agent mit der Lizenz zum Töten sein. Mittlerweile hört sich das wieder ganz anders an.

London

Film
Bond-Fans müssen sich bis November 2019 gedulden

James-Bond-Fans müssen noch mehr als zwei Jahre auf das neue Abenteuer des Geheimagenten warten. Der 25. Bond-Film soll am 8. November 2019, einem Freitag, ...

London

Neuer James-Bond-Film Angekündigt
Jagt er 2019 wieder Bösewichte im Namen ihrer Majestät?

Jagt  er   2019 wieder Bösewichte im Namen ihrer Majestät?

Bond-Fans sollten sich den 8.11.2019 schonmal rot im Kalender ankreuzen: Dann soll das nächste 007-Spektakel in die amerikanischen Kinos kommen. Wer wird den Agenten spielen?

007
Neuer James-Bond-Film für 2019 angekündigt

Neuer James-Bond-Film für 2019 angekündigt

Es dauert zwar noch etwas, aber James-Bond-Fans können sich schon den 8.11.2019 vormerken: Dann soll das nächste 007-Spektakel in die amerikanischen Kinos kommen - in Deutschland wahrscheinlich kurz davor. Ob Daniel Craig wieder mit dabei ist?

Peyragudes

104. Tour De France
Bardet siegt – Froome verliert Gelb

Bardet siegt – Froome verliert Gelb

Welch ein furioses Finale auf der ersten Pyrenäen-Etappe. Chris Froome verliert sein Gelbes Trikot an den Italiener Fabio Aru. Strahlender Sieger ist der Franzose Romain Bardet, der die Gastgeber auf den ersten Toursieg seit 1985 hoffen lässt.

Pau/Peyragudes

Frankreich
So kommt jeder durch die Berge

So kommt jeder durch die Berge

Seit einer Woche rollt sie wieder: die Tour de France. Mit einem E-Bike können sogar Anfänger die gefürchteten Pässe in den Pyrenäen erklimmen.

Kiew/Berlin

Angriff Auf Unternehmen
Was steckt hinter den neuen Cyber-Attacken?

Was steckt hinter den neuen Cyber-Attacken?

Zum zweiten Mal binnen weniger Wochen wurden Unternehmen in aller Welt Opfer einer großen Cyber-Attacke. Experten rätseln nun über die Motive der Angreifer. Geht es um mehr als nur Geldgier?

Angriff auf die Infrastruktur
Neuer Cyberangriff zeigt Verwundbarkeit der vernetzten Welt

Neuer Cyberangriff zeigt Verwundbarkeit der vernetzten Welt

Unternehmen in aller Welt werden Opfer einer zweiten großen Cyber-Attacke innerhalb weniger Wochen. Experten rätseln nun über die Motive der Angreifer. Auch wenn der Trojaner nach einem Lösegeld verlangt, scheint Geldgier nicht das wahre Motiv zu sein.

Attacke wirft viele Fragen auf
Neuer Cyberangriff zeigt Verwundbarkeit der vernetzten Welt

Neuer Cyberangriff zeigt Verwundbarkeit der vernetzten Welt

Unternehmen in aller Welt werden Opfer einer zweiten großen Cyber-Attacke innerhalb weniger Wochen. Experten rätseln nun über die Motive der Angreifer. Auch wenn der Trojaner nach einem Lösegeld verlangt, scheint Geldgier nicht das wahre Motiv zu sein.

Mit Schnellbooten und Eseln
Cannabis-Schmuggel an der Adria

Cannabis-Schmuggel an der Adria

Aus Albanien und Griechenland stammt ein Großteil von Europas Cannabis. Mit den Schmugglern liefert sich die Polizei bisweilen filmreife Verfolgungsjagden. Die Produktion bremst das kaum aus.

Bremen/Bremerhaven

Automobil
Oldtimer brummen nach Bremerhaven

Oldtimer brummen nach Bremerhaven

Das Herz von Oldtimer-Liebhabern schlägt am Wochenende in Bremen höher. Dort starten am Samstag die „Bremen Oldtimer Classics“.