• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • LocaFox
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
NWZonline.de

bond,james

Passt schon
Sam Smith: "Ich bin definitiv nicht zu dünn"

Sam Smith: "Ich bin definitiv nicht zu dünn"

Sänger Sam Smith hat in den vergangenen Jahren stark abgenommen. Dafür erntet er im Netz auch Kritik. Smith selbst ist aber komplett zufrieden mit seiner Figur.

Hollywood-Sexskandal
Skandal um Weinstein beschäftigt Oscar-Akademie und Polizei

Skandal um Weinstein beschäftigt Oscar-Akademie und Polizei

Mehr als 80 Oscars gingen an Filme, die von Harvey Weinstein mitproduziert wurden. Nach den massiven Vorwürfen gegen den Filmmogul muss die Academy über eines ihrer mächtigsten Mitglieder entscheiden. Und auch die Polizei ermittelt - und das gleich in zwei Städten.

Letzte Ruhe in Heidelberg
Umstrittenes "Körperwelten"-Museum öffnet

Umstrittenes "Körperwelten"-Museum öffnet

Mit einer Dauerausstellung am Neckar erfüllt sich der Anatom Gunther von Hagens einen langgehegten Wunsch. Die Organisatoren sehen die Präsentation enthäuteter Toter als Wissensvermittlung. Kritiker beklagen aber eine Verletzung der Menschenwürde.

Pop-Sänger
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit auf die Bühne zurück.

Suche nach Motorenpartner
Horner heizt Aston-Martin-Gerücht an: Red Bull à la 007?

Horner heizt Aston-Martin-Gerücht an: Red Bull à la 007?

Ob es nur ein Ablenkungsmanöver in der Motorensaga der Formel 1 ist, kann man schlecht sagen. Es klingt schon sehr nach Hinweis auf den Einstieg von Aston Martin bei Red Bull.

Wildeshausen

Weltretter beim „Alex“ erwartet

Unter dem Motto „Die Welt retten“ steht der nächste „Alex 18:30 – der junge Gottesdienst“ der Evangelischen Jugend ...

New York

Hans Zimmer Wird 60
Der Meister aller Genres

Der Meister aller Genres

Mit „Rain Man“ kam der Durchbruch. Dann „Der König der Löwen“, „Batman“, „Inception“, „Pearl Harbour“, „Gladiator“ und viele andere. Für „Dunkirk“ könnte der Frankfurter seinen zweiten Oscar bekommen.

Garrel

Konzert
Spanferkel und viel Harmonie

Spanferkel und viel Harmonie

Alphörner und Dudelsäcke ergänzten das Angebot. Am Sonntat gab es eine Hubertusmesse.

Berlin

Filmkritik „lucky Logan“
Soderberghs Rücktritt vom Rücktritt hat sich gelohnt

Soderberghs Rücktritt vom Rücktritt hat sich gelohnt

Flotte Farben, tolle Musik, eine spannende und zugleich hintersinnige Story sowie ein super Ensemble: In dieser Mischung bekommt das kein US-Regisseur so hin wie Steven Soderbergh.

Los Angeles

Vertrieb Der James-Bond-Filme
Apple und Amazon buhlen um 007

Apple und Amazon buhlen um 007

Der Vertrieb der James-Bond-Reihe ist ein Milliardengeschäft. Das Hollywood-Studio Warner Bros. hat beim Werben um diesen Deal nun überraschende Konkurrenz bekommen.

Filmfestival Venedig
Judi Dench: Jede Rolle ist eine Herausforderung

Judi Dench: Jede Rolle ist eine Herausforderung

Jeder Film bedeutet für Judi Dench hohe Konzentration und viel Arbeit. In Venedig verriet die Schauspielerin jetzt, was in "Victoria & Abdul" die größte Herausforderung war.

Oldenburg

Kinoklassiker von 1967 im Garten

Zu zwei Open-Air-Kino-Veranstaltungen im Museumsgarten lädt das Stadtmuseum ein. Zur Sonderausstellung „Beat oder ...

London

007
Fünfter Bond soll sein letzter sein

Fünfter Bond soll sein letzter sein

In der US-amerikanischen „The Late Show“ gab der Schauspieler zu, dass er erneut den Geheimagenten spielen werde. Danach will er sich aber verabschieden.

New York/Los Angeles

Us-Einfluss
Die Kultur-Supermacht

Die Kultur-Supermacht

Sind Amerikaner unkultiviert? Einige von ihnen durchaus. Doch die USA haben Kulturgut in Mengen um den Erdball geschickt, die ihresgleichen suchen. Die Politik aus Washington mag Kopfzerbrechen bereiten – am weltweiten Spitzenplatz in Sachen Kulturexport halten die USA fest.

Schluss mit Spekulationen
Daniel Craig bleibt James Bond

Daniel Craig bleibt James Bond

Die Spekulationen um den nächsten James-Bond-Darsteller haben ein Ende, denn Daniel Craig kehrt als Geheimagent 007 zurück. In einer US-Talkshow räumt er mit alten Aussagen auf und versprüht Enthusiasmus.

New York

Daniel Craig Bleibt James Bond
Er macht’s noch mal

Er macht’s noch mal

Kurz nach dem Dreh von „Spectre“ hatte Craig die Nase voll. Er würde sich lieber die Pulsadern aufschneiden, als jetzt noch einen Bond-Film zu produzieren, sagte er. Mittlerweile hat der 49-Jährige sich wohl von den Dreh-Strapazen erholt.

Kommentar

Geheimdienst-Affäre
Versagt
von Alexander Will

Die Affäre um den entführten vietnamesischen Geschäftsmann Trinh Xuan Thanh erinnert auf den ersten Blick an einen ...

Oldenburg

„beat Oder Bieder“-Ausstellung Im Stadtmuseum
Als Oldenburgs Fußgängerzone entstand

Als Oldenburgs Fußgängerzone entstand

Die Ausstellung setzt die Entstehung der Fußgängerzone in einen zeitgeschichtlichen Kontext. An diesem Sonntagvormittag ist sie eröffnet worden.

London

Daniel Craig wieder als James Bond?

Daniel Craig wieder als James Bond?

Die Anzeichen verdichten sich, dass der sechste Bond-Darsteller Daniel Craig ein für viele unerwartetes Comeback ...