• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

bonk,manfred

Person
BONK, MANFRED

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Staatsforsten

Sammlung
„Da schlägt das Lokführerherz höher“

„Da schlägt das Lokführerherz höher“

Das Fahrzeug wurde in Köln gebaut, von dort aus ging es nach Österreich. Die Lok ist nun mit neuester Technik ausgestattet, um auf DB-Gleisen fahren zu dürfen.

Cloppenburg

Museumseisenbahn
Sonderzug nach Friesoythe fährt ab Gleis 1

Sonderzug nach Friesoythe fährt ab Gleis 1

Eine besondere Attraktion bietet die Museumseisenbahn Friesoythe-Cloppenburg am Sonntag, 10. August, auf der mehr ...

Spitzer übernommen

Spitzer übernommen

Die Cloppenburger Firma Bruns Landmaschinen hat jetzt das Betriebsgelände von Spitzer-Silofahrzeugtechnik an der ...

Thüle

Museumseisenbahn
Hochzeitsfahrten sehr gefragt

Hochzeitsfahrten sehr gefragt

Der Vorstand wurde bestätigt. Neu hinzugekommen ist Eike Ewald, der den Bereich Bahntechnik unterstützen wird.

Bad Zwischenahn/Rostrup

Sonntag, 6. Mai St. Johannes Kirche, 9 Uhr und 11 Uhr, Pastor Bohlen Felix Bartlin, Eva-Elisabeth Bechtgold, Stefan ...

CLOPPENBURG

Bildung
Museumsbahn befördert fast 100 Kinder

Museumsbahn befördert fast 100 Kinder

Die Fahrt ging von Cloppenburg nach Staatsforsten. Es wurden die Sachunterrichts-Themen „Reisen früher und heute“ sowie „Tiere des Waldes“ praktisch begleitet.

FRIESOYTHE

Technik
„Sie pfeift wie ein alter Starfighter-Jet“

„Sie pfeift wie ein alter Starfighter-Jet“

600 Arbeitsstunden investierten die Mitglieder des Museumseisenbahnvereins in die Restaurierung. Die Lok wurde 1959 gebaut und wird Ostermontag in Friesoythe getauft.